Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NUR der morgendliche Mundgeruch kann ein kleines Hemmnis sein. 😉

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :-) Erst wird gefickt und dann gibt es Kaffee! ;-)

Geschrieben

Ich , W , liebe es , mit Sex geweckt zu werden....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Ein Päckchen Kaugummi neben dem Bett, könnte deine diesbezüglichen Erfahrungen vielleicht in eine andere Richtung führen.

Kaugummi muss dann wieder entsorgt werden, Menthos und/oder TicTac gehören direkt neben die Kondome.

 

An den TE: 

Irgendwie neigen Damen bei Unterzuckerung dazu echt miese Laune zu haben. Daher etwas Süßes (Menthos z.B. siehe oben) vielleicht auch gleich etwas zu trinken - ist auch sinnvoll gegen Blasenentzündung und beim Sex kann so ein Körper eigentlich nicht zu viel Flüssigkeit haben. Wenn du dann auch noch Saft servierst, ist das Problem mit der Unterzuckerung garantiert gegessen. 

Persönlich finde ich Kuscheln mit Option auf Mehr direkt als Teil des Wachwerdendens toll. Aber wenn sie sich wohler fühlt, legt halt eine "Keramik-Pause" ein - eine volle Blase entspannt auch nicht gerade jede Frau. Irgendwie blockiert es Frauen weit mehr als Männer, wenn sie meinen einen Makel zu haben in Sachen Geruch, Sauberkeit, Styling. Selbst kann man(n)in so einer Pause ja auch noch mal eine Katzenwäsche machen.  

Geschrieben

Warum muss ich dabei an die Satire denken: Ich habe jeden Morgen um 7:00 Uhr Stuhlgang...stehe aber erst um 8:00 Uhr auf!

Geschrieben

Also ich kann damit gut leben und um so schöner wird der Tag 😁😁

Geschrieben

Ja wie soll "Mann" sagen... wenn ja immer gerne!!! Wenn nein? Hmmm dann hmmm egal? Oder ma mit der Dame des Herzens reden! Oder tja... ohne... aber welche Dame kann ner Morgenlatte wiederstehen?... Wenn das soweit kommt is eh alles im Ar...

Geschrieben

NoGo... Bin absoluter Morgenmuffel. Da ist anfassen morgens verboten

Geschrieben

Sex am Morgen ist geil erst Ficken dann Kaffee und dann bist du gut gelaunt und entspannt .Deine Gückshormone sind aktiv,und der Tag wird gut. Meine Erfahrung halt.

Geschrieben

Ja neee is klar.... Mit voller Blase übereinander rutschen ist mega sexy

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :) Bisher hat nur eine gesagt, sie möge früh keinen Sex, alle anderen fanden megageil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

...

Und wer zuerst den Orgasmus hatte, muss dann Kaffee machen 🤩

... solange der/die andere dann im Bett nicht allein "nacharbeiten" soll ist das eine schöne Regelung. 

Hach, am WE immer Kaffee bedient werden - schon klasse. 

Geschrieben

Für mich die beste Tageszeit für Sex, wobei ich jetzt erst im Alter gelernt habe, dass die Morgenlatte eine Pinkelatte ist und ich anscheinend viele Männer in meinem Leben ***igt habe... sorry Männer, aber Mund aufmachen hilft.

Geschrieben

Hast die falschen getroffen. Meine mag es morgens besonders gerne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Was gibt es schöneres als mit ungeputzten Zähnen , knies in den Augen , stinkend wie ein nasser Iltis übereinander her zu fallen

Wer morgens nicht appetitlich ist, hat den Abend vorher schon nix in meinem Bett zu suchen.

Geschrieben

Vor dem aufstehen will ich nur eins - blase entleeren!
Zumal morgensex sehr beschränkt ist, beide sind nicht frisch und Zähne sind auch nicht geputzt. Somit bleibt nur ein doggy Quickie ohne alles.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich die beste Tageszeit für Sex, wobei ich jetzt erst im Alter gelernt habe, dass die Morgenlatte eine Pinkelatte ist und ich anscheinend viele Männer in meinem Leben ***igt habe... sorry Männer, aber Mund aufmachen hilft.

Ist das nicht Dein Part den Mund auf zu machen 🤔🤔😂😂😂

Geschrieben

Einige Frauen Stehen drauf andere nicht ! Quelle erfahrungen mit exfreundinen !


Geschrieben

Pipi machen, Katzenwäsche und sehr gründlich Zähneputzen...dann ausgiebig den morgendlichen Sex genießen und der Tag ist perfekt😊

Geschrieben

Ach, ich hatte schon schöne Erlebnisse am frühen morgen nach dem Erwachen. 😏

Aber es ändert sich manchmal auch über die Jahre und es kommt auch vor, dass Mann morgens nicht die Lust hat.

Wie es jetzt bei mir wäre, wer weiss... schlafe halt allein 🙄 des Singles Los 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben

Ich liebe Sex zum wach werden. Die warmen Körper, am besten ich noch leicht feucht vom Vorabend. Da werd ich auch gern von einer Morgenlatte oder einer gierigen Zunge/Hand geweckt.

×
×
  • Neu erstellen...