Jump to content

Füße lecken


Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Was ist daran unnormal..? 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben

Wahrscheinlich ist es weder "normal" noch eine große Ausnahme.

Aber ist das wirklich wichtig? Wenn Du drauf stehst ist es halt so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gepflegte Füsse gehören sich! Aber mehr kann ich damit nicht anfangen...sei die Frau auch noch so toll...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn an sieht das hier gefühlt jede 2. Frau ein Foto ihrer füße im Profil hat.. würde ich mal tippen das du kein einzelfall bist... also keine Angst alles gut..🦶👍 Füße gut alles gut

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Ich hasse es wenn ein Mann an meine Füße geht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist hier damit im richtigen Forum...da ist eigentlich niemand die große Ausnahme....es passt schon 😉

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Mach dir keine Gedanken, du bestimmst es mit der Partnerin/Freundin usw. was beiden gefällt. Geniesse es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich für mich finde es eher abstoßend die Vorstellung, scheint aber irgendwie ein neuer Trend zu sein. Gut das man nicht jeden Trend mitmachen muss.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Probiere es doch einfach aus ! Ob Ausnahme oder nicht, wenn es dir gefällt, dann mach es. Allerdings sollte deine Partnerin auch daran Gefallen finden. Als Anmerkung, du bist mit Sicherheit keine Ausnahme !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein ganz normaler Fetisch, völlig unbedenklich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist total normal... anormal finde ich es, wenn sich jemand (sie od. er) einen Baseballschläger in den Arsch schiebt :flushed:;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch ich kenne einige Männer, die auf Füße in Peeptoes und lackierte Nähel abfahren. Ich kann dir nur sagen, dass wir Frauen ( oder Mädels?) Null erogene Zone am Fuß haben. Im Gegenteil. Den Standpunkt unseres Körpers vernachlässigen wir. Warum auch immer. Sollte sich allerdings jemand finden, der gekonnt massiert sieht die Sache ganz anders aus. Aber lackierte Fußnägel nur lutschen? Nä!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marc32769:

Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Respekt! Dann kannst dir ja auch selbst einen blasen, wenn du das schaffst... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es ein für mich ästhetisch schöner Fuß ist, warum nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

...auch für einen "Pferdekuss" wird es Liebhaber geben....aber das wäre jetzt ein anderes Thema 😇🙂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Ich kann dir nur sagen, dass wir Frauen ( oder Mädels?) Null erogene Zone am Fuß haben. Im Gegenteil.

Dat is so nicht richtig - ich kannte ein Mädel, die mochte es sehr gerne Füsse massiert zu bekommen... ich tat es auch gerne, weil sie wirklich angenehme Hufe hatte...aber geil oder so fand ich das nicht...eher nur angenehm...

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...auch für einen "Pferdekuss" wird es Liebhaber geben....aber das wäre jetzt ein anderes Thema 😇🙂

Autsch 🤭😄👍😄🙈 es gibt für alles einen Abnehmer 🙈

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Hm, wenn Frauen angeblich "null erogene Zone am Fuß" haben, wie passt das zu der Schuh-Manie? :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:
vor 44 Minuten, schrieb Marc32769:

Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Respekt! Dann kannst dir ja auch selbst einen blasen, wenn du das schaffst...

Fantasie ist nicht deine große Stärke... bei 69 muß sich dabei keiner verrenken ;):joy:

Link zum Beitrag
MagicDreamer67
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

Meine Kitzelfreundin auch, und die liebt das, wenn ich sie kitzle, am liebsten auf meiner Streckbank. Und umgekehrt liebt die das auch, mich zu kitzeln.:relaxed:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Dat is so nicht richtig - ich kannte ein Mädel, die mochte es sehr gerne Füsse massiert zu bekommen...

Schrieb ich :-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...