Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe auch gepflegte Männerfüße , könnte sie lange lecken , beißen streicheln in den Mund tief stecken 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 22:06, schrieb LovleyMaria_68:

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

Uh das ist mir schon passiert obwohl sie eine Massage bekommen wollte 😁

Mann muss es nur gut machen dann kitzelt es nicht ... ich hatte wohl den falschen Griff gemacht 🤭

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 21:27, schrieb Marc32769:

Also ich stehe total auf schöne gepflegte Frauenfuesse, am besten lackiert in offenen Schuhen. Würde auch gerne mal einen Footjob bekommen. Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Ist das normal oder bin ich da eine große Ausnahme?

Du bist keine Ausnahme, ganz im Gegenteil. 

Ca. jeder 3 Kontakt möchte gern seinen Fuß-, oder Schuhfetisch ausleben, es sind alle möglichen Herren dabei, aber sehr oft sind es diejenigen die sonst die Alphas im Büro oder zuhause sind.

Und dann kniet der Banker im Anzug auf dem Waldboden, lutscht die Absätze und spritzt auf die Füße, es gibt nichts, was es nicht gibt. :-) 

Geschrieben

Hallo,

finde verschwitzte Füße in Leder High Heels von Frauen sehr erregend. Rieche und lecke sie gerne sauber. Welche Frau steht darauf? 

Geschrieben

Hey!
Wer lust auf Männer oder Frauen Füße hat könnt gerne mir Privat schreiben. Bilder oder Videos gegen Geld.

Geschrieben

Also wenn es schöne Füße sind dann hätte ich damit kein Problem die zu küssen und abzulecken....😜✌️

Geschrieben

😅 ganz normal , ich lecke auch gern an schönen frauen füssen , vor allen wenn ich abspritze 🤔 die frauen sagen immer , da bekommt mann ein komisches , sexy gefühl , so wie gänsehaut 🤔 und jeder der sagt das ist nicht normal der hat pech gehabt und soll sich an die eigene nase fassen zb. Einer der auf natur sekt steht  oder bukakke muss mir nicht sagen unnormal 😉😉 alle haben vorlieben

Geschrieben

Nein, du bist nicht die Ausnahme. Ich mag das auch sehr. Ich denke auch nicht, dass diese Vorliebe so selten verbreitet ist. Steh ganz offen dazu ☺️

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 21:27, schrieb Marc32769:

Also ich stehe total auf schöne gepflegte Frauenfuesse, am besten lackiert in offenen Schuhen. Würde auch gerne mal einen Footjob bekommen. Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Ist das normal oder bin ich da eine große Ausnahme?

Viel mehr als du denkst, vor allem die, in deren Profilen ansonsten dominant steht. :-)

Dann und wann bin ich in der Stimmung, da fahren wir los und die Liebhaber dieser Spielart knien neben dem Auto, vergöttern meine High Heels, Strümpfe, Füße und Zehen, meist dürfen sie dabei auch wixxxen und wenn sie ganz lieb sind, auch auf die Füße abspritzen. 

Man glaubt gar nicht, wie viele keine 5 Minuten durchhalten. :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PretiumScortumNupta:

Viel mehr als du denkst, vor allem die, in deren Profilen ansonsten dominant steht. :-)

Dann und wann bin ich in der Stimmung, da fahren wir los und die Liebhaber dieser Spielart knien neben dem Auto, vergöttern meine High Heels, Strümpfe, Füße und Zehen, meist dürfen sie dabei auch wixxxen und wenn sie ganz lieb sind, auch auf die Füße abspritzen. 

Man glaubt gar nicht, wie viele keine 5 Minuten durchhalten. :-)

Würde das bei dir so gerne machen. 

Geschrieben
April 10, schrieb PretiumScortumNupta:

Viel mehr als du denkst, vor allem die, in deren Profilen ansonsten dominant steht. :-)

Dann und wann bin ich in der Stimmung, da fahren wir los und die Liebhaber dieser Spielart knien neben dem Auto, vergöttern meine High Heels, Strümpfe, Füße und Zehen, meist dürfen sie dabei auch wixxxen und wenn sie ganz lieb sind, auch auf die Füße abspritzen. 

Man glaubt gar nicht, wie viele keine 5 Minuten durchhalten. :-)

Danke😜 Dieser Kommentar freut mich sehr, auf das ich auch mal in diesen Genuss komme

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann lieber Fußzonenreflexmassage als sich die Füße ablecken zu lassen. 

Geschrieben

Hey, wenn ihr eure Füße verwöhnt haben wollt, meldet euch:) 

 

Lg Lars

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zeigt mir eure Füße mal gucken wer mich zu erst zum kommen bringt ladys

Geschrieben

Sehr komisch,um so mehr ich darüber lese desto geiler werde ich darauf...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir kitzelig an den Füßen sind, kommt das für uns nicht in Frage. 

bearbeitet von mondnacht1
Verschrieben
Geschrieben

Habe bisher noch keine Frau kennengelernt die es abgelehnt hat, wenn ich ihr die Füße  verwöhnt habe. Massage der Beine, der Füße mit Händen und Bart ... insbesondere die Fußsohlen mit dem Bart ... da ist keine der Damen mehr kitzlig sondern genießt. Dann stehen die Füßchen bereit für das "richtige" Verwöhnprogramm ... :praise:

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 13:37, schrieb PretiumScortumNupta:

Viel mehr als du denkst, vor allem die, in deren Profilen ansonsten dominant steht. :-)

Dann und wann bin ich in der Stimmung, da fahren wir los und die Liebhaber dieser Spielart knien neben dem Auto, vergöttern meine High Heels, Strümpfe, Füße und Zehen, meist dürfen sie dabei auch wixxxen und wenn sie ganz lieb sind, auch auf die Füße abspritzen. 

Man glaubt gar nicht, wie viele keine 5 Minuten durchhalten. :-)

Würde es so geil finden, deine besamten Füße sauber zu lecken, und wieder besamen. 

Geschrieben

Hallo, Ich mag Frauenfüsse in Nylons und ohne gern verwöhnen. Wenn man dann noch einen Footjoob bekommt ist das mega geil. Auf die Füsse spritzen und ablenken. Lg Lisa 

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 18:47, schrieb mondnacht1:

Dann lieber Fußzonenreflexmassage als sich die Füße ablecken zu lassen. 

Das eine tun, das andere nicht lassen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Das eine tun, das andere nicht lassen 

Man kann das Eine auch machen und das Andere lassen. 😉

Es gibt wohl kaum Massagen (ink. Handzonenreflexmassage), mit denen man so ganzheitlich auf den ganzen Körper eingehen kann, wenn man weiß wie! 
 

Ist ja die Frage was man unter Füße verwöhnen versteht. Komplett lasse ich die Füße nicht aus, Küsse auf die Füße, streicheln, wenn sie nicht/wenig kitzlig ist, doch muß ich jetzt nicht an den Zehen nuckeln, da nehme ich dann lieber die Finger. 
 

Ich liebe es den ganzen Körper von den richtigen Frauen zu verwöhnen, doch mal abgesehen von Massagen, bekommen die Füße von mir wohl am wenigsten Beachtung. 🤷‍♂️

Geschrieben

Heute ist so ein schönes Wetter, wenn eine Dame den ganzen Tag ihre Leder High Heels trägt, würde ich so gerne heute Abend ihre Füße ganz gerne lecken. 

×
×
  • Neu erstellen...