Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich stehe auch total auf Füße, finde Füße sehr erotisch, streichle sie gerne, aber am liebsten habe ich die Zehen im Munde und spiele mit meiner Zunge daran.....grrrrrrr

Geschrieben

Meine Füße sind nicht lackiert und die Fußnägel auch nur im Sommer. Sonst sieht das bei offenen Schuhen doof aus. Footjobs kann ich mir nicht vorstellen. Mag aber daran liegen, dass ich fußtechnisch eher grobmotorisch veranlagt bin. Bin froh, wenn ich nich drüber stolper. 😉

vor 44 Minuten, schrieb Whamchica199:

Mir gefallen Füße und es gibt für mich nichts schlimmeres als diese dicken wollsocken 

Aber das ist doch eigentlich gar nicht so schlimm. Eine halbnackte Frau, bekleidet nur mit einem langen Shirt oder Hemd, drunter nix und dann Stricksocken im Winter mit einem einladenden Lächeln auf dem Sofa ist doch schon eine erotische Vorstellung.

Geschrieben

An meine Füße darf nur die Fusspflegerin ran.

Geschrieben

Was ist beim Sex von der Definition her normal und was unnormal? Füße gehören vielleicht eher in den Fetisch-Bereich aber offenbar doch von einigen eine Vorliebe.
Du weißt doch: Pervers ist es erst, wenn Du niemanden mehr findest der mitmacht😂😂

Geschrieben

Fußliebhaber sind hier so häufig wie DWT - und für mich ein no go

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Formula18:

Was ist beim Sex von der Definition her normal und was unnormal? Füße gehören vielleicht eher in den Fetisch-Bereich aber offenbar doch von einigen eine Vorliebe.
Du weißt doch: Pervers ist es erst, wenn Du niemanden mehr findest der mitmacht😂😂

🤭😂

Geschrieben

Lies die vielen Themen, die es zu diesem Fetisch bereits gibt ... du bist ganz sicher nicht die Ausnahme.
Footjob bringt mir nichts, lieber einen Handjob. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum so viele die Füße ekelig finden.

Geschrieben

Gibt's wohl oft , für mich persönlich 🤢

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Aber das ist doch eigentlich gar nicht so schlimm. Eine halbnackte Frau, bekleidet nur mit einem langen Shirt oder Hemd, drunter nix und dann Stricksocken im Winter mit einem einladenden Lächeln auf dem Sofa ist doch schon eine erotische Vorstellung.

Da hast du natürlich recht, die kann man dann ja gefühlvoll entkleiden 😊

vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Mag aber daran liegen, dass ich fußtechnisch eher grobmotorisch veranlagt bin. Bin froh, wenn ich nich drüber stolper.

Der richtige gegenüber ist dir da sehr gerne behilflich und dann funktioniert das. Manchmal ist auch grobmotorisch nicht das schlechteste  😉

Geschrieben

Ich kann noch nichtmal Füsse von anderen anfassen geschweige denn sie zu küssen oder lecken. Da gibt es andere Stellen bei Frauen die küsse und lecke ich lieber 

 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 22:15, schrieb Kyra1811:

Schrieb ich :-)

🤭🤷‍♂️😂

So schnell geht das geschriebene in die visuelle Erinnerung 🤭👍

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 22:19, schrieb Raketa:

Wenn er weiß, wie er mit ihren Füßen und Zehen umgehen soll, damit sie in wohligen Höhen schwebt 😍🤤 herrlich, sehr erotisch und auch sehr hingebungsvoll 😍 möchte nicht mehr drauf verzichten.
Nicht zu vergessen, den harten Schwanz zwischen den Füßen und Zehen zu spüren und daran zu reiben, zu beobachten wie auch in ihm die Lust immer weiter voran schreitet, bis hin zum explosiven Höhepunkt... 😙 uff... tolle Neigung 😙

meine  Worte;)

Geschrieben

Ich mag es, wenn mir die Füße verwöhnt, massiert, geküsst, gestreichelt werden.

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 09:52, schrieb Chichibella:

Fußliebhaber sind hier so häufig wie DWT - und für mich ein no go

Das ist ein Trugschluss basierend auf selektiver Wahrnehmung. Richtig ist, dass eine Vorliebe für schöne Frauenfüße der am weitesten verbreitete Fetisch/Vorliebe unter Männern ist.

BDSM und co. kommen erst danach, und DWT sind hingegen in der Allgemeinbevölkerung so selten, dass sie im Promillebereich angesiedelt sind.

Kann man alles sehr leicht mit Tante Google recherchieren...

vor 15 Stunden, schrieb naughty_butt:

Ich mag es, wenn mir die Füße verwöhnt, massiert, geküsst, gestreichelt werden.

Da gibt es viele Frauen die ähnlich ticken, wie ich aus eigener Erfahrung weiß 😊

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 09:52, schrieb Chichibella:

Fußliebhaber sind hier so häufig wie DWT - und für mich ein no go

Jetzt muss ich gucken was DWT sei, Begriff nicht geläufig.

Kenne Füsse eher aus dem BDSM Kontext da gab es im Mittelalter, da hatten die ja viel mit Holz gearbeitet, solche "Stocks" wo die Füsse reinkommen und das ist dann ziemlich hilflos. Die hatten da noch Salzwasser und Ziegen und wenn etwas "Pervers!!" ist, dann Ziegen und Salzwasser.

Die lecken gerne an dem Salz. Wenn du in so einem Pranger gefesselt bist und die Ziegen kommen ja dann gute Nacht. "Verbrennt mich doch morgen früh auf dem Marktplatz! Ja natürlich bin ich die Braut des Teufels. Wir gehen jede Woche zum Italiener für eine Pizza und machen es dann die ganze Nacht durch! Aber bitte, nicht das hier :("

Geschrieben

Hier auf der Seite ist anscheinend nichts unnormal... 😂✌️🙈

Geschrieben

Meine Füßen würden es lieben.... Allerdings wären sie in Nylons

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FSHChrissi:

Meine Füßen würden es lieben.... Allerdings wären sie in Nylons

ich liebe füße in nylon würde gerne dran lecken 

×
×
  • Neu erstellen...