Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Schrieb ich :-)

Dann überlas ichs...scuzi

Geschrieben

Also wenn einer meint sich nackt in eine Badewanne mit Hack legen zu müssen, dann denke ich so langsam darüber nach ob das noch normal ist. Aber Füße? Ja klar ... warum nicht 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Autsch 🤭😄👍😄🙈 es gibt für alles einen Abnehmer 🙈

Topf und Deckel....die ewige und schöne Geschichte 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Fantasie ist nicht deine große Stärke... bei 69 muß sich dabei keiner verrenken ;):joy:

Seit wann ist ein Handjob = 69?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagicDreamer67:

Meine Kitzelfreundin auch, und die liebt das, wenn ich sie kitzle, am liebsten auf meiner Streckbank. Und umgekehrt liebt die das auch, mich zu kitzeln.:relaxed:

Bei euch beiden ist es ja auch eine Art Fetisch 🤗

Ich würde sterben 😄 ich glaube ich würde richtig böse werden..weil es auch unangenehm ist. 

Geschrieben

Wenn er weiß, wie er mit ihren Füßen und Zehen umgehen soll, damit sie in wohligen Höhen schwebt 😍🤤 herrlich, sehr erotisch und auch sehr hingebungsvoll 😍 möchte nicht mehr drauf verzichten.
Nicht zu vergessen, den harten Schwanz zwischen den Füßen und Zehen zu spüren und daran zu reiben, zu beobachten wie auch in ihm die Lust immer weiter voran schreitet, bis hin zum explosiven Höhepunkt... 😙 uff... tolle Neigung 😙

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

Seit wann ist ein Handjob = 69?

Ich sagte doch 0 Fantasie.

Schönen Abend noch :coffee_happy:

Geschrieben

Da kommen jetzt wohl die Damen ins Schwärmen.... ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Bei euch beiden ist es ja auch eine Art Fetisch 🤗

Ohh ja :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Also dass wäre definitiv nicht meins und ich würde auch im Leben nicht wollen dass mir jemand am Zeh nuckelt! 🙈 Aber wenn's dir Spaß macht solltest du es tun. 😉

Geschrieben

Also für mich persönlich nicht....aber jedem das seine.....
Du wirst schon die richtige dafür finden

Geschrieben

Wer’s mag....kommt scheinbar öfters vor. Nur muss man(n) aufpassen nicht einen Tritt zu bekommen und aus dem Bett zu fallen...wenn Frau (ich) extrem empfindliche Fußsohlen hat😂😂😂

Geschrieben

Moin, warum soll das nicht „normal“ sein? Wenn es Dir und der Partnerin gefällt, dann genieße es. Ich selbst massiere gerne die Füße der Partnerin im Rahmen des Vorspiels, funktioniert aber nur wenn sie nicht kitzelig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nightsun71:

Da kommen jetzt wohl die Damen ins Schwärmen.... ☺️

Doch nur die....welche diese Vorliebe erwidern...😉

Geschrieben

Ist normal, macht hier jeder Zweite. Du ahnst nicht, was die noch alles lecken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Doch nur die....welche diese Vorliebe erwidern...😉

 Nur die ☺️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Marc32769:

Frauenfuesse, am besten lackiert 

Ich frage mich immer, wie wohl lackierte Füße aussehen und welchen Lack man für so nen Fuß eigentlich nimmt... 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raketa:

Wenn er weiß, wie er mit ihren Füßen und Zehen umgehen soll, damit sie in wohligen Höhen schwebt 😍🤤 herrlich, sehr erotisch und auch sehr hingebungsvoll 😍 möchte nicht mehr drauf verzichten.
Nicht zu vergessen, den harten Schwanz zwischen den Füßen und Zehen zu spüren und daran zu reiben, zu beobachten wie auch in ihm die Lust immer weiter voran schreitet, bis hin zum explosiven Höhepunkt... 😙 uff... tolle Neigung 😙

Eine tolle Beschreibung hast du da abgeliefert und bestimmt bei dem/der ein oder anderem/n das Kopfkino eingeschaltet :P:joy:

Geschrieben

🦋......ich finde das erotisch, wenn die Füße auch ein Körper teil ist ,welches die Lust noch mehr fördert....du bist keine Ausnahme.....sonst würden hier nicht soviel Füße zu sehen sein

Geschrieben

Natürlich müssen die gepflegt sein und das einzige, was ich da wirklich sehr erotisch Finde liegt zwischen den beiden großen Zehen. Sonst nix.

Geschrieben

Mal ehrlich glaubst du wirklich das es so abwegig ist das nur du sowas gern tust? Mal wirklich ehrlich da es ja Fußfetisch gibt denke ich mal nicht das du der einzige bist. Ist das normal ja warscheinlich. Solche Fragen kommen mir immer vor als ob sie von jemanden kommen der 16 ist.

Geschrieben

Ich bin extrem kitzelig an den Füßen. Wenn da jemand dran leckt, kannt das schon mal eine lädierte Nase geben.

Geschrieben

LovleyMaria_68 "An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄❣ "
Ich habe früher extrem kitzelige Füße gehabt. Aber bei einem Kurs über Fußmassage habe ich gelernt, wie das sehr einfach und wirkungsvoll reduziert werden kann.
Ich habe auch schon Frauen, die bis dato sich nicht vorstellen konnten, überhaupt an ihren Füßen angefasst zu werden, überzeugt, dass eine gepflegte Fußmassage was sehr entspannendes ist.
Und bei den vorher schon begeisterten gehört auch der Fuß definitiv zu den erogenen Zonen.
Und: andere lecken an ganz anderen Körperpartien, warum du nicht an nem Zeh ?!???
Viel Spaß weiterhin und genieße die Haptik.

×
×
  • Neu erstellen...