Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Madmoisx:

Füße wollen verwöhnt werden! 😇 Ich liebe es, wenn man(n) sich intensiv um meine Füße kümmert. Es erregt mich, wenn er dran leckt, saugt, berührt, massiert..😍

Hast du kleine süße Füße 🤭🤭🤭dann immer her damit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Füße wollen verwöhnt werden! 😇 Ich liebe es, wenn man(n) sich intensiv um meine Füße kümmert. Es erregt mich, wenn er dran leckt, saugt, berührt, massiert..😍

😍 Was soll ich dazu jetzt noch sagen? 🥰 Baby, streck sie mir entgegen, schließe die Augen und genieße es! 😘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Madmoisx:

So so..stehst also auf Frauenfüße..hast aber keinen Fußfetisch oder? 😜

Fußfetisch sooo jetzt nicht. Ich mag Frauenfüße... sehe sie gerne... finde sie erotisch und anziehend wenn sie schön gepflegt sind und gut riechen! 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madmoisx:

Sooo jetzt nicht....jaja! Erzähl mir nichts 🤪

Ich kann es dir gerne zeigen... 🤪 Deine Füsse würde ich gerne mal sehen! 🙃😁🥰

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 03:10, schrieb Madmoisx:

Füße wollen verwöhnt werden! 😇 Ich liebe es, wenn man(n) sich intensiv um meine Füße kümmert. Es erregt mich, wenn er dran leckt, saugt, berührt, massiert..😍

Sehr gerne wenn es dir gefällt☺

Geschrieben

Wenn Du es magst, von mir aus darf man meine Füsse lecken, ich lecke keine.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Wenn Du es magst, von mir aus darf man meine Füsse lecken, ich lecke keine.

Füße z.b wenn die Fußnägel lackiert sind schön zu finden ist ok, aber lecken muss dann doch nicht sein.

Geschrieben

 

Nein, du bist nicht die Ausnahme. Ich mag das auch sehr. Ich denke auch nicht, dass diese Vorliebe so selten verbreitet ist. Es sollten aber schöne und gepflegte Frauenfüsse sein.

Geschrieben

Mache ich sehr gerne , auch wenn Füße meinen Penis bearbeiten ist das ein geiles Gefühl,leider habe ich die Vermutung das viele Frauen Ihre Füße nicht mögen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetischpaar1985:

Füße sind was Geiles

18 Bilder im Profil und ausschließlich Fußfotos? Der Rest des Körpers wird ja gern überschätzt 🤣🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf schöne Füße zu stehen bist ja nun wirklich nicht schlimm, vor ihnen zu Knien und sie zu küssen kann auch sehr anregend sein 😊

Geschrieben

Ich mag es sehr, an schönen Füßen zu lecken und Zehen zu lutschen. Selbstverständlich massiere ich auch sehr gerne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen die drauf stehen die Füße verwöhnt zu bekommen meldet euch sehr gerne bei mir :lick:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lass meine langen Zehen gerne lecken

Geschrieben

Mhm ich liebe es die Zehen zu lecken und dran zu lutschen. Schreib mir 😏

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das nicht schlimm wenn dir das gefällt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2021 at 03:10, schrieb Madmoisx:

Füße wollen verwöhnt werden! 😇 Ich liebe es, wenn man(n) sich intensiv um meine Füße kümmert. Es erregt mich, wenn er dran leckt, saugt, berührt, massiert..😍

Mach ich doch sehr gerne 👅😜😊

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Ich liebe es, und meine Herrin wird total feucht, wenn ich ihre Füße lecke.. meistens mache ich dann weiter oben weiter und vollende mein Werk… 🤤

Geschrieben

Ich mag Füße net wirklich. Trotzdem muss ich sagen mache Frauen machen das echt super mit Kettchen und lackieren.

Sollten allerdings gewaschen sein ansonsten kann man mich gerne vom Gegenteil überzeugen 😏

×
×
  • Neu erstellen...