Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es total heiße Geile Frauenfüße zu lecken.ein Genuss

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wo liegt das Problem ?

Füße können sehr enpfindsam sein

ich stehe dazu, das ich Füße sehr mag  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teddy2021:

Wo liegt das Problem ?

Füße können sehr enpfindsam sein

ich stehe dazu, das ich Füße sehr mag  

ich mag Füße gib mir deine und ich verwöhne sie bis du es nicht mehr nein sagen kannst und du verlangst mehr 

Geschrieben
Ich lecke gerne Frauenfüße oder sauge an ihren Zehen sofern sie sauber sind.Gerne nehme ich auch bei der Wiener Auster ihren Fuß/Zeh in den Mund
Geschrieben

Füße?! Oh ne, lass mal. 

Aber jedem das seine

Geschrieben

Ich würde gerne einer Frau mal die Füße lecken und an den zehn Lutschen. Wer lust hat bitte melden

Geschrieben

Das ist für die einen sowas von normal, während es andere abstoßend empfinden...... so what? ... was kümmert dich die Meinung anderer, wenn es dir selbst gut tut?  Tue,was die gefällt, egal ob du im Trend liegst, oder nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit geraumer zeit ,machen mich schöne Füße wahnsinnig.

  • 4 Wochen später...
misterhorny68
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 22:15, schrieb Kyra1811:

Schrieb ich :-)

Kannst du mir ihre Kontaktdaten geben?? Auch ich liebe Füsse, massiere und lecke gerne, den Schwanz dazwischen reiben darf natürlich auch nicht fehlen 

Geschrieben

Voll normal, ich selber mag ws zu wenn man mit mit den Schuhen oder Socken einen foojob gibt. Oder handjob und Socken um Gesicht. Hab ich schon oft bekommen und gebe ich auch gerne.

Geschrieben

Stehe auch auf Füße Nylons High Heels. Trage selbst keine, nur bei Frauen werde ich scharf 

Geschrieben
Ja hammer heiß Frauenfüße
Geschrieben

Finde getragene Heels und Nylons scharf, wenn sie von Frauen länger getragen wurden 

Geschrieben
Ich liebe es Frauen lange und ausgiebig die Füße zu verwöhnen ob mit Massage küssen lecken Hauptsache sie kann genießen
Geschrieben

Ich steh total drauf, mir von Männern die Füße pflegen zu lassen. Wenn er sie anschließend lecken will: umso besser! 😊

Geschrieben

bin ich die einzige, die da die krätze kriegen würd?
und nein, ich hab kein problem mit denen, die es mögen!

aber ich selbst kanns absolut nich ab, wenn wer nur meine füße anfasst oO

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 21:27, schrieb Marc32769:

Also ich stehe total auf schöne gepflegte Frauenfuesse, am besten lackiert in offenen Schuhen. Würde auch gerne mal einen Footjob bekommen. Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Ist das normal oder bin ich da eine große Ausnahme?

Geht mir genauso. Ich liebe es, meiner Frau die Füße zu lecken und mir mit ihren Füßen den Schwanz massieren zu lassen. 

Gerade eben, schrieb samson721:

Geht mir genauso. Ich liebe es, meiner Frau die Füße zu lecken und mir mit ihren Füßen den Schwanz massieren zu lassen. 

Und ihr auf die Füße zu spritzen. 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 22:03, schrieb Triumph-3:

Wenn an sieht das hier gefühlt jede 2. Frau ein Foto ihrer füße im Profil hat.. würde ich mal tippen das du kein einzelfall bist... also keine Angst alles gut..🦶👍 Füße gut alles gut

Genau, auch ich liebe Füsse über alles, wenn ich eine Frau mit hübschen Füsschen sehe bekomme ich eine Erektion 

×
×
  • Neu erstellen...