Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe füßen lecken beim ficken

Geschrieben

Wenn es jemand wagen sollte, meine Füße anzufassen...wird er eventuell K.O. getreten😁😱

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich bin extrem kitzelig an den Füßen. Wenn da jemand dran leckt, kannt das schon mal eine lädierte Nase geben.

Das kann ich richtig gut verstehen, geht mir genauso 🙈😅

Geschrieben

Es ist halt ein Fetisch und wer einen Fetisch hat, sollte ihn ausleben und Ich werde da nicht drüber urteilen

Geschrieben

Stehe da auch total drauf! Gepflegte erotische Frauenfüße... Geil!

Geschrieben

Nein... bist keine Ausnahme, es gibt Männer die haben einen Fußfetisch und dann gibt es die Männer die Füße süß finden und auch diese mit Verwöhnen , wenn sie gepflegt sind und niedlich aussehen. Also es ist nichts Ausnahmslos.

Zumal ich für meinen Teil , Füße das hässlichste Körperteil finde 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Ich finde gepflegte und kleinere Füße sehr schön! Füße die ich auch sehr gerne massiere!
Desweiteren auch schöne gepflegte Hände und Nägel ✌️ ich finde dies sagt viel über die Frau aus💐

Geschrieben

Gepflegte Füße sind für mich genauso wichtig wie gepflegte Fingernägel.
Wenn jemand gepflegt ist schöne Füße hat warum dann nicht küssen oder streicheln und das hat nix damit zu tun wie Herrin...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FabioNapoli:

Du weist nicht was einer frau das gefällt oder.... Vor alem hast du bestimmt nur ungepflegte Füße gesehen oder gehabt

Ich bin eine Frau und mag es absolut nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FabioNapoli:

Du weist nicht was einer frau das gefällt oder.... Vor alem hast du bestimmt nur ungepflegte Füße gesehen oder gehabt

Ich bin eine Frau und finde es auch ekelig.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FabioNapoli:

Du weist nicht was einer frau das gefällt oder.... Vor alem hast du bestimmt nur ungepflegte Füße gesehen oder gehabt

Ich bin ein Mann und finde schöne Füße nicht eklig. 👻

Geschrieben

On das normal ist oder nicht ist doch vollkommen. Solange du jemanden findest mit dem du das ausleben kannst. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben

Bei Fuß Liebhabern - bin ich raus! Und bei Massagen sowieso, mag das gar nicht 🙈

Geschrieben

Es gibt einige Männer, die das toll finden. Ich persönlich, finde Füße generell hässlich, auch wenn sie gepflegt und lackiert sind.
Ich kann es auch gar nicht haben, sobald jemand meine Füße auch nur berührt.
Gepflegt, ist aber ein Muss.

Geschrieben

Jeder mag das was er mag . Und warum nicht Füße. Ich hab keine schönen Füße und hab noch nie keinen kennengelernt der Füße mag. 😉 Ich schau bei Männer auch nicht auf die Füße.

Geschrieben

Schöne gepflegte Füße sind schon erotisch küssen lecken ja sehr geil 😉

Geschrieben

Wir stehen da voll drauf. Sie passiv er aktiv

Geschrieben

so hat halt jeder seine Vorlieben, aber ich kann dich beruhigen, bist nicht die große Ausnahme 😄

Geschrieben

Grundsätzlich mal mag ich eigentlich alles an der Frau mit der ich körperflüssigkeiten austausche, da kommt es sicher schonmal vor das auch die Füße bearbeitet werden. Mir gefallen Füße und es gibt für mich nichts schlimmeres als diese dicken wollsocken und oder so verspielte hausschlappen .....muuuaaaaa. 

Und ja, ab und an gelangt auch mal meine Zunge daran 🤷🏼‍♂️ Footjobs finde ich auch mal sehr interessant und an all die Mädels die von kitzelig und Tritten schreiben! Wenn man(n) es richtig macht und die Hände mit einsetzt, dann kitzelt da auch nichts. 

Für mich sind Frauen Füße ein Teil der Erotik. 

Geschrieben

Ich stehe dazu, ich gehöre auch zu denen, die sehr gerne Füsse verwöhnen. Jeden Zeh einzeln um dann den Fuss in den Mund zu nehmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whamchica199:

Mir gefallen Füße und es gibt für mich nichts schlimmeres als diese dicken wollsocken

Schon immer etwas verrückt...wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber das ist ja gut so....ich finde diesen Anblick richtig drollig und süß...😇

×
×
  • Neu erstellen...