Jump to content

Was macht Ihr, wenn Ihr doch kalte Füße bekommt vorm ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Batida_Kirsch
Geschrieben

Wenn man eh zu feige ist, überhaupt nicht erst zusagen.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ehrlich sein und zeitig absagen...auf keinen Fall irgendwo warten lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wissen was man will und warum man auf diese Seite angemeldet ist!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Date bedeutet nicht zwingend Vögelei.... Und bis es zu ner Verabredung kommt ist genug geschrieben worden, dass man sich zumindest sicher ist, sich treffen zu wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkgirl:

Augen zu und durch

lach

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz vorher absagen ist immer scheiße..
Vorher wirklich abwägen ob es wirklich für einen etwas ist bevor man einem Treffen zusagt.

Wobei kalte füße vor einer eigentlich angenehme Situation?

Lieber 5min quatschen als über Tage zu tippseln...

cu

Polli

Link zum Beitrag
RockMeHard84
Geschrieben

Natürlich würde ich absagen! Soviel Anstand sollte selbstverständlich sein, anstatt jemanden sitzen zu lassen, weil man nicht den Arsch in der Hose hat, sich einer eventuell unangenehmen Situation zu stellen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde auch sagen Augen zu und durch ....wen es dann tatsächlich schlecht läuft ist einem das eine Lehre ...wens aber gut läuft hat sich der Mut gelohnt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kalte Füße eher weniger, eher begründet...😏 Ich würde Absagen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bekomm ich nicht. Sonst würde ich es erst gar nicht annehmen bzw zusagen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anstand gehört auch hier dazu also den Mut aufbringen und Absagen und dann auch noch den Mut aufbringen warum. Wir sind hier alle nur Menschen und sollten soviel Anstand dann auch besitzen

Link zum Beitrag
Romantiker197916
Geschrieben

Dann geht man ehrlich und offen damit um. Erklären warum es nicht geht. Ist fair und besser als heimlich den gegenüber sitzen zu lassen. Ps. Trinken ist nie eine Lösung

Link zum Beitrag
nur_mit_stil
Geschrieben

Absagen mit plausibler Erklärung ( " ich bin doch noch nicht soweit" nach 3 Wochen Dauerchat rund ums Treffen wann und wo ist NICHT plausibel 😉) und möglichst nett und freundlich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...