Jump to content

Was macht Ihr, wenn Ihr doch kalte Füße bekommt vorm ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es für mich nicht. Wenn meine Entscheidung getroffen ist, dann stehe ich auch dazu. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

😉😉😉Herzklopfen ist das schönste was es gibt. Es Bedarf Mut und keinen Alk.

Geschrieben

Man trifft sich doch für gewöhnlich mit Menschen die einem sympathisch sind, die man interessant findet, die Neugier wecken...wieso sollte man dann kalte Füße bekommen?🤷‍♀️

 

Geschrieben

man(n) wird ja wohl noch manns genug sein, mit einer Frau, auch wenn sie einem so gar nicht zusagt, mal einem Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken... In allem Anstand... Oder?

Geschrieben

Das erste Date bedeutet doch erstmal nur kennen lernen, und nicht gleich mehr. Wenn es doch nicht geht, weil die Angst zu gross ist, vor dem wer dann vor ein stehen mag, nett und verständlich absagen. Und zweiten Anlauf wagen, wenn gewollt. 

Geschrieben

Absagen frühzeitig, habe ich erst letztes Wochenende so gehandhabt. Mailen war noch ok, beim telefonieren kam schon ein ungutes Gefühl hoch.

Geschrieben

Ich denke mein gegenüber hat das Recht zu erfahren, wieso, weshalb ich nicht komme und absage.

Geschrieben

Ich würde es unhöflich finden, jemanden einfach hängen zu lassen.
Wenn man aus welchem Grund auch immer, plötzlich doch "kalte Füße" bekommt, absagen.
Doch ich würde nicht lügen, ich würde ihm sagen,"das ich doch noch nicht soweit bin mich zu treffen."

Geschrieben

Ich weiß nicht, diese Frage müsste ich mir bisher noch nie stellen. Besonders, weil ich die Frauen vorher schon gesehen habe.
.
Bin erst seit einem Jahr online dabei. Und dort habe ich ausgiebig mit den Frauen erst geschrieben und dann später telefoniert. Spätestens, wenn man das dritte oder 4te Mal telefoniert hat, sollte man wissen, wo man steht.
.
Gemäß deines Falles wäre zunächst abzuschätzen, was das Problem ist. Wenn es nur geringe Dinge sind, hin und schauen ob es sich bestätigt. Wenn es aber größere vorbehalte sind, dann definitiv absagen. Jemand umsonst antanzen lassen ist einfach kacke. Das braucht man auch nicht in schöne Worte verpacken.
Gruß Julian

Geschrieben

Kalte Füße hab ich ständig.

Ach?

Er meint nur den Spruch?!

Nö bisher noch nicht gehabt.

Da ich Besuchbar bin, kam das noch nicht vor.

Geschrieben

Hatte ich noch nie - wir waren immer beide pünktlich am vereinbarten Ort, da wir durch schreiben und telefonieren sehr neugierig aufeinander waren. Es war nie verschwendete Zeit, auch wenn es "nur" zum Kaffee trinken, schöner Unterhaltung und viel Lachen gereicht hat.

Geschrieben

Das hab ich mich auch schon ganz lange gefragt und bin froh, das die Frage gestellt wurde.

Ich treffe mich nie mit jemandem, den ich nicht noch zwei Sekunden vorher sehen will. 

Nur mit den kalten Füßen, dat issn Problem, das hab ich ständig. 

Geschrieben

Ich kann das nicht nachvollziehen, so Meinungsinstabil kann man doch garnicht sein.
Wenn zwei sich zu einem Date verabreden, ist man doch gemeinsam den Weg zu dieser Entscheidung gegangen. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Auf jeden Fall den Termin fairnesshalber rechtzeitig stornieren, damit nicht vergebens vorbereitet und gewartet wird.

Geschrieben

Hab ich noch nicht,.. aber dann absagen. Ich mein, meistens erzeugt das Vorgespräch ja schon Vorfreude oder eben nich. Wie bekommt man dann 'kalte Füsse' wenn alles auf GO steht?

Geschrieben

Treffen und erklären das es doch nicht geht

Geschrieben

Wenn ich das erst kurz davor merken würde, hätte ich lang vorher nicht nachgedacht...ganz einfach. Wenn ich daten möchte, dann date ich auch.

Geschrieben

Also stehen lassen .....geht gar nicht.
Einen Kaffee trinken zusammen geht immer.....wenn es dann doch , warum auch immer, nicht passt, kann man nicht ändern.
Oder dann wirklich voll ehrlich sein und sagen das es nix wird mit nem Treffen 👍🏻👍🏻

Geschrieben

So Leute mag ich ja,erst rum sabbern 😈dann kalte Füsse bekommen, sag also rechtzeitig ab,damit die Dame sich weiter umsehen kann,um doch ihren Fick noch zu bekommen.

Geschrieben

Warum sollte Ich?Ich merke doch schon beim schreiben oder telefonieren ob es passt oder nicht.Wenn nicht,dann Date ich erst garnicht.

Geschrieben

Was ist an einem Treffen so schlimm?? Ich bin schon mal nach 5 Minuten wieder gegangen, weil es eben gar nicht gepasst hat. Das habe ich auch nett und freundlich gesagt und mich verabschiedet. Es kann nicht immer passen, finde ich auch nicht schlimm. Entweder man kann vorher rechtzeitig absagen, oder man geht zu dem Treffen und sagt das es leider nicht funktioniert. Arschlöcher die einfach nicht erscheinen sind das Letzte!!

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten, Absagen mit der entsprechenden Begründung und dabei fair und ehrlich sein😊
Sich nicht mehr melden und einfach nicht aufrauchen mag zwar leicht sein,ist aber sehr verletzend der anderen Person gegenüber.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Wenn was abgemacht ist, dann gehe ich auch hin. Mein Gegenüber allerdings hat das nicht immer so gesehen.
Naja, ich nehme das sportlich. Waschlappen, Feiglinge halt.
Nach meiner persönlichen Meinung ist eine Absage mit einem ehrlichen Grund, nämlich, dass man sich nicht traut, das mindeste aber wenn der Arsch in der Hose dafür fehlt... Das Gleiche gilt auch fürs Zuspätkommen.
Eine 2. Chance gibts bei mir übrigens nicht. Das wars dann.
Meistens kommts gar nicht so weit. Die meisten kneifen schon beim Telefonat... hahaha. Was soll denn da erst im Bett stattfinden?

×
  • Neu erstellen...