Jump to content

Was macht Ihr, wenn Ihr doch kalte Füße bekommt vorm ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also versetzen ist echt das letzte! Es ist total respektlos dem anderen gegenüber, seine Lebenszeit zu verschwenden, wenn er wartet und es kommt keiner. Es ist völlig ok, auf einmal Angst vor der eigenen Courage zu haben oder doch zu merken, dass man nicht will. Dann sagt man einfach ab. Mit oder ohne Begründung. Notfalls mit einer charmanten Lüge. Alles ist besser, als einfach nicht zu erscheinen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 17:55, schrieb Batida_Kirsch:

Wenn man eh zu feige ist, überhaupt nicht erst zusagen.

Richtig 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:12, schrieb PolarBär83:

Wie schon die Überschrift sagt, was würdet Ihr tun wenn ihr kurz davor merkt das es vielleicht doch keine gute Idee ist sich mit der Person zu treffen??

Würdet Ihr knallhart sagen das ihr euch umentschieden habt, oder lieber einfach gar nichts tun und denjenigen sitzenlassen ( was ich nicht für gut halte ) oder hilft da nur der Gang zum Penny Markt und sich davor ne Flasche Wein reinzuleeren und es über sich ergehen zu lassen? 😜

Spass beiseite, mich würde das echt mal interessieren :)

Wenn ich kein gutes Gefühl dabei haben sollte würde ich absagen und den Grund nennen. Nicht erscheinen ohne abzusagen empfinde ich als asozial. Will man ja selber auch nicht erleben, also warum es anderen antun?

×
  • Neu erstellen...