Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


tofino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider gibt es da qualitativ sehr große Unterschiede. Bei einem guten Kuss kann ich garnicht aufhören und die Zeit bleibt stehen...

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Sehr wichtig .. küssen muss schön.. sanft und auch Leidenschaftlich sein ....
Gut schmecken und harmonieren.
Mit viel Gefühl..

Link zum Beitrag
Liberty2411
Geschrieben

Küssen finde ich sehr wichtig.
Wenn man beim küssen ineinander versinkt.. Mein Kopf ausgeschaltet wird...
Das macht für mich gutes küssen aus

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ist für mich nicht super wichtig. sollte/kann dabei sein

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tofino:

 

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann?

Gegenfrage, was ist überhaupt richtig gutes Küssen... 🤔

Wie sieht sowas genau aus... 🤔

Jeder kann es auf seine Weise gut... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 1 Stunde, schrieb tofino:

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann?

 

Das ist eine rhetorische Frage oder?

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehört unbedingt dazu! Mal zärtlich mal leidenschaftlich... ein Kuss drückt alles aus. Wenn das nicht passt geht gar nix (bei mir).

Link zum Beitrag
GarstigeMicca
Geschrieben

Wer bestimmt denn was gut küssen ausmacht? Gibt es da Richtlinien? Klar, Sabbern wie ne Dogge - darüber muss man nicht diskutieren. Aber ansonsten 🤔 hab tatsächlich niemanden in Erinnerung, bei dem ich gedacht habe - neeee lass mal lieber sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Küssen ist der Hammer, kann mir keinen Sex ohne Küssen vorstellen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Kuss ist der Start in eine harmonische Partnerschaft oder Lustspiel. Das richtige Küssen kann man mit dem gegenüber ausprobieren und weiterentwickeln so wie es für jeden am Schönsten ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jeder kann es auf seine Weise gut... 🤷‍♀️

Nein, und dabei geht es gar nicht so um eine bestimmte Technik sondern dass der andere dabei harmoniert, es genießt und erwidert. 
 

Die berühmte Chemie halt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal ob zart oder hart, für mich brauchen gute küsse leidenschaft, knabbern, beissen oder zunge. Außerdem verstehe ich diese menschen nicht, bei denen küsse trocken sein müssen. Wozu wollen die das dann überhaupt?^^
Schieb mir die zunge in den hals bis sich mein zäpfchen vor angst tot stellt und mir dein speichel den hals runteläuft, hauptsache ich schmecke die lust.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

Nein, und dabei geht es gar nicht so um eine bestimmte Technik sondern dass der andere dabei harmoniert, es genießt und erwidert. 
 

Die berühmte Chemie halt...

🤦‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...