Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ein Kuss ist das Intimste , was es gibt......
...dauergeile Spermaspritzermännlei werden das nie erfahren....

Geschrieben

Moin, dass Küssen gehört einfach dazu, ist es doch ein Ausdruck für Nähe und, emotionale, Intimität. Gutes Küssen zeichnet sich durch ein gelungenes, beidseitig als angenehm empfundenes, Zusammenspiel aus. Hierbei kann dann die ganze Klaviatur, von ganz sanft bis heftig, bespielt werden, was davon gerade angebracht ist, das sagt einem die Intuition, das Einfühlungsvermögen und die Reaktionen des Gegenübers.

Geschrieben

Küssen ist mir persönlich sehr wichtig vorallem bei einer Frau mit der ich zusammen bin. Wen eine Frau nicht gut küssen kann vergeht mir zb sehr schnell die Lust auf weiteres. Ich muss aber sagen ich hatte bis jetzt nur eine Frau wo es der Fall war. Ein guter Kuss bez küssen ist nicht hektisch sollte intensiv sein und nicht zu feucht. Er sollte verführen und spielerisch sein. Es brauch auch seine zeit und ist nicht in 3 Sekunden getan. Für mich spielt da die Länge der Speichel und die intensivität eine sehr Große Rolle. Aber vorallem leidenschaftlich sein. SeX ohne küssen findet für mich nicht statt. Eine Frau die mich nicht küssen möchte kann mit mehr auch nicht rechnen. Mit dem Kuss fängt es an und wen das nicht passt tut es der Rest auch nicht.

Geschrieben

Küssen finde ich sehr wichtig und gehört auf jeden Fall dazu...zärtlich...leidenschaftlich...wild...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️

Das ist als Du behauptest jede(r) kann oral gut befriedigen ... ich bin sowohl schon schlecht geküsst als auch schlecht geblasen worden.

Aber wenn bei Dir bisher alle immer alles richtig gemacht haben dann kann man Dir ja nur gratulieren 😉

Geschrieben

Küssen finde ich auch mega wichtig.Ich küsse sehr gerne und auch sehr lange .Wenn jemand nicht küssen kann fehlt irgendwie was ...

Geschrieben

🦋......sehr sehr wichtig es gibt nix wichtigeres....erst wenn der Mann gut küssen kann weiß ich aus Erfahrungen das er auch gut lecken kann....ich küsse gerne und lange ....wenn ich beim küssen gänsehaut und eine zitternde Maus habe ist das küssen perfekt.....

Geschrieben

....wie heisst es doch so schön bei...***......
...ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks durch Aufdruck mit Nachdruck.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe küssen eher so wie einen Tanz auf der Tanzfläche. Je nach "Musik" (Stimmung) kann es sich verändern. Mal führt der Eine, mal führt der Andere und trotzdem läuft es im Einklang.

Ich bin eher zärtlich, was aber auch durchaus auch mal fordernder werden kann. Ich achte aber durchaus auf meinen Tanzpartner (äh, Kusspartner). Geht er nicht mit, schalte ich einen Gang runter.

Wenn mir was nicht behagt fange ich an zu führen. Das sollte er merken und sich darauf einlassen können. Dann kann er später wieder versuchen zu führen und dann gehe ich mit oder nicht.

Für mich ist das ein Spiel! Und das zeigt ganz deutlich, ob da auch Harmonie herrscht. Mit Menschen, die ich nicht küssen kann möchte ich auch keinen Sex.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wenn man bedenkt, wie viele Nervenenden in den Lippen sind, dann ist richtiges Küssen wichtig. Weiche sinnliche Lippen, gepaart mit kleinen Zungenspiele, ich geh ab wie Schmidts Katze.

Geschrieben

Küssen ist das wichtigste überhaupt für mich. Tiefe innige und extrem leidenschaftliche zungenküsse, sind noch viel heißer und geiler als was dann danach kommt. Finde beim küssen entsteht eine knistende, leidenschaftliche Atmosphäre, wo die funken sprühen. Und das gemeinsame vertraute Gefühl das zwischen beiden Menschen entsteht einfach nur unbeschreiblich.

Geschrieben

Küssen ist für mich sehr wichtig! Richtig gut küssen ist, wenn ich davon nicht genug von ihm bekommen kann, immer und immer wieder. Vom kleinen Küsschen bis zur Leidenschaft pur. Sex wird für mich erst mit Küssen schön und intensiv, harmonieren wir beim Küssen, harmonieren wir auch beim Sex.

Geschrieben

Küssen ist absolut wichtig!

Aber was verstehst du unter richtig küssen können?

Geschrieben

Extrem wichtig, wenn das nicht passt kann man alles andere auch gleich seinlassen.
.
MfG Royo

Geschrieben

seeeeeehr wichtig. Darüber läuft bei mir alles. Das ist nach der Optik u der Sympathie die nächste Eintrittskarte. Sinnlichkeit ist mega

Geschrieben

Küssen ist die Sprache des Paradies. Nicht jeder kann sie sprechen.

Geschrieben

Sehr wichtig. Ohne küssen geht überhaupt nichts.

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig.Was gutes Küssen ausmacht, das wird jede Person anders empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut küssen können die wenigsten, auch wenn sie es von sich selber behaupten. Unabdingbar für mich....mit ganz viel Liebe versteht sich 😉😍😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde für mich persönlich ist das küssen überwertet.

Ich ziehe mir ganz viel aus Berührungen ....vielleicht mag ich deswegen so gerne Finger!:raised_hand:

Ich hatte schon Bettgesellen in der Kiste wo kein küssen stand fand und trotzdem war der SEX schon besonders.

Es fehlt mir nicht und wenn ist es eine nette Beigabe.

Geschrieben

Was macht gutes Küssen aus.🤔.alles,egal ob ein romantischer Moment oder ein wilder🔥💧👅ohne diese legga Schnuten Findung geht nüscht

Geschrieben

Als „Oralistin“ liebe ich Küssen über alles, seit meinem ersten richtigen Kuss mit 15.
Ich bin eine Lippenküsserin und mag es überhaupt nicht, wenn Männer bei mir mit der Tür (Zunge) ins Haus Fallen.
Das geht gar nicht.
Wenn ich spüre, das meine Lippen mit seinen kompatibel sind, dann züngelte ich auch mit Hingabe und viel Leidenschaft.
Beim Sex muß ich nicht unbedingt küssen, z.B. wenn es um eine rein sexuelle Begegnung geht. Da schaffe ich mir mit „Nichtküssen“ Distanz und da fehlt mir dann auch nicht.
In etwas dauerhaft Angelegtem will ich küssen, auch außerhalb der sexuellen Aktivitäten. Sonst vermisse ich etwas, was ich essentiell und wunderschön finde.
Nähe, Schmusen ist mir ein Bedürfnis, ich bin sehr körperlich

×
×
  • Neu erstellen...