Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber es geht immer auch küssen ohne Sex ..

Niemals! Wenn du das kannst, ok, aber dafür bin ich mir zu schade

Geschrieben

Für mich ist küssen das Salz in der Suppe, wobei ich zwar schon versalzene Suppen aber noch nie „versüßte“ Treffen hatte.

Gutes küssen ist nicht primär eine Frage der Technik. Gutes küssen geschieht einfach

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Serene87:

Küssen ist für mich wahnsinnig wichtig! Ich liebe es... einen guten Kuss macht für mich Leidenschaft aus. Keine „Technik“ o. ä.

Dem stimme ich zu 😉

Geschrieben

Hach ja, hoffentlich lesen nicht zu viele Exfreunde mit. 
 

Küssen ist unglaublich wichtig für mich. Ich hatte 1-2 wirklich gute Küsser, an die ich mich erinnern kann. Die anderen waren entweder normal, oder eher seltsam. 
Ich erinnere mich Sau gerne daran zurück, als ich noch Jungfrau war und mit den Jungs nur rumgeknutscht habe. Das vermisse ich tatsächlich manchmal! Ich hatte damals das Gefühl ich versinke in diesen Küssen. Unfassbar schön! 
Heute wird küssen irgendwie immer mehr zur Nebensache und es verschwindet irgendwie zwischen all dem anderen Kram. 
 

Schade schade 

Geschrieben

Wenn das Küssen gut funktioniert, beide beide Zungen miteinander spielen man nicht mehr aufhören mag, ist das schon so gut wie Vorspiel

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MissSeduction:

Das küssen entscheidet auch ob man gut zusammen harmoniert. Wenn man sich küsst und das schon nicht hinhaut oder der Hit ist, kann man den Rest gleich sein lassen. 😅

Wenn die Zungen ihr Spiel miteinander spielen, es sich für beide gut anfühlt und beide geil aufeinander werden, ist das eigentlich schon n Teil des Voespiels

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb tofino:

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann? Und falls es für Euch sehr wichtig ist: Was macht gutes küssen aus?

vor 18 Stunden, schrieb tofino:

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann? Und falls es für Euch sehr wichtig ist: Was macht gutes küssen aus?

Kuss ist wichtige Zeichen von Symphatie und Völker-Freundschaft, weshalb Брежнев früher hat auch alle geküsst.  😅👍

bearbeitet von In-law-AN
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwaz224:

So ist es 😉

Melde dich doch mal bitte 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Ein Mann, dessen Küsse mir nicht schmecken, kommt mir nicht ins Bett. Und Sex ohne küssen geht gar nicht.

Wie meinen?

Geil 😃

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

:joy::ok_hand:

Schöne Beschreibung. 👍

Gibt es noch mehr davon? 😅

Ich persönlich kenne noch den Mandelinspekteur :tongue:... 

Die Saugglocke

Geschrieben

Vielen Dank für diese vielen Nachrichten und Kommentare.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 12:29, schrieb Sanny71:

Was macht gutes Küssen aus.🤔.alles,egal ob ein romantischer Moment oder ein wilder🔥💧👅ohne diese legga Schnuten Findung geht nüscht

Sehe ich genauso....

Geschrieben

Küssen ist das wichtigste ever alles Zeiten... Was es ausmacht? Wenn Dir dabei der Atem stockt und Du das Gefühl hast den Herzrhythmus von Deinem Gegenüber zu spüren 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sternglanz:

Ist mir sehr wichtig... mag keine Waschküche...

Ich denke wenn das küssen passt , kann der sex nur besser werden 

vor 16 Stunden, schrieb sternglanz:

Ist mir sehr wichtig... mag keine Waschküche...

Wenn das küssen passt,dann kann der sex nur besser werden 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2021 at 10:01, schrieb tofino:

Was macht gutes küssen aus?

Ein guter Zungenkuss ist besser als jedes Potenzmittel! :dr_love: Zumindest wirkt er bei mir so.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 12:57, schrieb Lilo-3600:

Küssen ist sehr sehr wichtig für mich . Jeder kann küssen aber für mich nicht richtig Leidenschaftlich. Wenn man küsst und alles andere dabei nicht mehr wahrnimmt, wenn man dabei Gefühle hat die bis in den Bauch und manchmal weiter runter gehen , dann ist es ein richtiger Leidenschaftlicher Kuss. Auch ohne Sex sind Leidenschaftliche Küsse geil. Ich liebe es zu küssen.

Ich liebe es auch zu küssen ob auch gut kann natürlich nur das gegenüber beurteilen

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als sich leidenschaftlich zu küssen.. Für mich extrem wichtig, ohne küssen kein Sex 😉😉😉😉

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 12:04, schrieb SweetandPsycho:

Küssen finde ich sehr wichtig und gehört auf jeden Fall dazu...zärtlich...leidenschaftlich...wild...

Finde ich genauso, schön vorher und natürlich immer wieder zwischendurch 😚😚😚

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwaz224:

Es gibt nichts schöneres, als sich leidenschaftlich zu küssen.. Für mich extrem wichtig, ohne küssen kein Sex 😉😉😉😉

so sehe ich das auch...ist mir auch wichtig...finde es noch viel intimer als den Geschlechtsverkehr an sich

Geschrieben

Wenn jemand gut küssen kann macht mich das schon verrückt...

Geschrieben

Manche können es einfach nicht, das ist so bitter. Es muss weich sein nicht anstrengend, süchtig machend. Wenn die Zunge nervt im Mund, dann läuft was falsch

×
×
  • Neu erstellen...