Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Küssen ist herrlich! Nichts ist intimer und drückt mehr Gefühl aus. Aber dahingehend ist auch nicht jeder kompatibel, was bei dem einen erregend ist, kann bei dem anderen abturnend sein. Da muss die Chemie stimmen. Und wenn das passt, dann kann man schon alles um sich herum vergessen. Nichts erregt mehr die Sinne und entfacht die Lust, als ein gelungener Kuss.

Wie wahr😂

Geschrieben

Das unbeschreibliche Gefühl welches ein Kuss auslösen kann...da geht es nicht um gut oder nicht so gut sondern um das wann wieder.

Geschrieben

Schön zu lesen, dass Küssen offenbar für viele hier wichtig ist.
Ohne dass es beim Küssen passt ist mehr gar nicht denkbar; Küssen ist die Grundlage für alles was danach noch kommen mag.
Und nur Küsssen kann allein stehen.... alles andere braucht Küssen.... finde ich :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist das Küssen immer unwichtiger geworden. Dafür ist das streicheln immer wichtiger geworden und dann natürlich der Akt an sich, von sehr gefühlvoll bis sehr wild und leidenschaftlich. Ich muss dazu sagen wir sind schon 30 Jahre zusammen, die ersten 10 Jahre war das Küssen auch viel wichtiger. Wahrscheinlich kommen hier viele über den Zustand "frisch verliebt" gar nie hinaus 😉

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

 

Ein richtig guter Kuss ist viel mehr, als nur die Lippen aneinander zu pressen....er drückt sogar die gegenseitigen Gefühle zwischen Mann und Frau, aus.

 

Und ein richtig guter, langer und tiefer Muschikuss kann sogar Orgasmen bei der Frau, auslösen.;)....und da gibt es auch noch viel mehr verschiedene Varianten, beim küssen.:relaxed:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Ein Mann, dessen Küsse mir nicht schmecken, kommt mir nicht ins Bett. Und Sex ohne küssen geht gar nicht.

Wie meinen?

Aber es geht immer auch küssen ohne Sex ..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und ein richtig guter, langer und tiefer Muschikuss

Ich glaube das war jetzt definitiv nicht gemeint du kleiner Lecker 🤤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Ich glaube das war jetzt definitiv nicht gemeint du kleiner Lecker 🤤

hehehee - aber es geht doch hier ums "küssen"...fg

Und wenn, dann küsse ich eine Frau beim Sex,  ja nicht nur auf dem Mund...;)

 

Geschrieben

Küssen verboten sangen die Prinzen.  

Zum Glück bin ich König und darf auch küssen.

Geschrieben

Wie gut dein Kuss ist merkst du an der Reaktion deiner Partnerin. 😊
Gute Küsse sind unheimlich wichtig!!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Gut geküsst ist halb gefickt.

Na dann. :kissing_heart:

Geschrieben

Gute Küsser sind meist auch gut im Bett...meine Erfahrung. Ich mag Knutschdates deswegen sehr gern zum Kennenlernen, weil sich beim Kuss so richtig zeigt, wieviel sexuelle Anzuehungskraft vorhanden ist.

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig. Der leidenschaftliche Kuss ist für mich der Einstieg in eine Zeit, die mich alles um mich herum vergessen lässt und ist an Sinnlichkeit nicht zu toppen.

Geschrieben

Hab´ eben mal ein wenig Hausarbeit gemacht und dachte über diesen Thread nach und wann ich einen Kuss bekam, der mich völlig aus der Bahn geworfen hatte.

Das war vor über 15 Jahren. Mir blieb sprichwörtlich die Luft weg. Ich bekam eine angenehme Gänsehaut, meine Knie gaben nach und es zog bis in meinen Unterleib. Ich war sowas von erregt, dass man problemlos ... :see_no_evil:

Seither habe ich nie wieder so einen Mann getroffen, der dies in mir auslöste.

Ja, es gab Männer, die konnten für mich gut küssen. Doch so wie beschrieben, bisher nicht mehr. Was ja nichts Schlimmes ist, denn für mich ist wichtig, dass es harmoniert und ich spüre, dass Gefühl und Emotion dabei ist........schrieb ich ja schon ...

Geschrieben

gutes küssen ist mir sehr wichtig , das ist eigentlich schon sex... macht mich richtig geil

Geschrieben

Es gibt nur einen Kuss der mich dahin schmelzen lässt: der Kuss auf eine Lippe.

"Der Kuss auf nur eine Lippe: Leute in längeren Beziehungen sollten öfter mit nur einer Lippe küssen bzw. besser gesagt nur eine Lippe des anderen, denn was wie eine halbe Sache klingen mag, ist in Wirklichkeit ein großer Liebesbeweis. Eine Lippe küssen und daran zart saugen ist ein Zeichen dafür, dass man den Partner nicht nur liebt, sondern ihn immer noch aufregend findet"😍😉😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das war vor über 15 Jahren. Mir blieb sprichwörtlich die Luft weg. Ich bekam eine angenehme Gänsehaut, meine Knie gaben nach und es zog bis in meinen Unterleib. Ich war sowas von erregt, dass man problemlos ... :see_no_evil:

Das kenne ich gut. Ich habe schon viele Männer geküsst, die sehr gut waren und wo es wirklich perfekt harmonierte. Aber es gab nur einen, wo die Zeit stillzustehen schien. Das hätte auch einfach endlos weitergehen können.

Geschrieben

Ein Tanz der Münder, Lippen Zungen und allen anderen involvierter Sinne, der einen richtig flasht und wie schon gepostet zu zittrigen knien führen kann...

×
×
  • Neu erstellen...