Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte glück, meine ex konnten alle gut küssen und mein partner is der absolute wahnsinn. wenn ich ihn küsse werd ich so gierig geil nah mehr, es erregt mich total und würde ihm am liebten jedes mal die klamotten nur so runter reissen .

Geschrieben

Ein Kuss kann intimer und intensiver sein als Sex, kommt immer drauf an.

Geschrieben

Richtiges küssen sorgt für Leidenschaft. Es herrscht oder sollte Harmonie haben.  Es ist der beginn knisternder Erotik zwischen zwei Personen. 
wenn sich die Zungen verschmelzen kommt es einfach zum Hochgenuss.

Geschrieben

Ein Kuss kann mich dahinschmelzen lassen. Vorrausgesetzt, er ist nicht nass und sabbernd , und seine Zunge führt in meinem Mund nicht Schwanensee auf.

Geschrieben

Der Kuss ist für mich sehr wichtig. Wie er sein soll kommt auf den Partner an, Begrüßungskuss, Bruderkuss, Kuss zwischen 2 Liebenden. Ich finde, der Kuss ist das Salz in der Suppe des Lebens.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tofino:

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann? Und falls es für Euch sehr wichtig ist: Was macht gutes küssen aus?

Das ist schwer zu sagen, was gutes Küssen ausmacht und auch Geschmackssache. Er muss auch der Situation angepasst sein. Ein Kuss beim Sex ist doch ein ganz anderer wie der, mit dem man sich verabschiedet. Ein Kuss ist etwas sehr Intimes und ich genieße es, den ersten Kuss so lange raus zu zögern, wie es nur geht.

Geschrieben

Ich finde schon, daß es wichtig ist.
Aber vermutlich versteht jede/r was anderes unter einem "guten Kuß".

Mir ist vor allem wichtig, daß es nicht zu feucht ist, also, daß ich danach kein Handtuch fürs Gesicht brauche ;) (Kam leider schon vor und war so gar nicht geil)

Geschrieben

Weniger wichtig. Ich kann es kaum ertragen, wenn jemand dicht vor meinem Gesicht rumfummelt. Also: selten und kurz ist ok. Aber so elende Sabberköppe ertrage ich nicht.

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig ich bin 48 Jahre verheiratet und es hat noch keinen Tag ohne Kuss gegeben bei jeder Gelegenheit vor Fünf Jahren habe ich das erste mal einen Mann mit einem innigen Zungenkuss geküsst es war sofort eine super geile Sex Beziehung da ich höre immer bi ja aber nicht küssen das ist Unsinn küssen ist der bi Sex

Geschrieben

mit küssen kann alles anfangen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Propeller oder Stichsäge? 

:joy::ok_hand:

Schöne Beschreibung. 👍

Gibt es noch mehr davon? 😅

Ich persönlich kenne noch den Mandelinspekteur :tongue:... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tofino:

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann? Und falls es für Euch sehr wichtig ist: Was macht gutes küssen aus?

Für manche Frauen ist es sogar wichtiger als Sex. Meine Ex mochte leidenschaftliches Küssen mit Zunge und das minutenlang.

Geschrieben

Küssen? Sehr wichtig, von zart bis lieblich, bis hin zu spielerisch und am liebsten leidenschaftlich ... Oh ja... Sehr wichtig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Das kenne ich gut. Ich habe schon viele Männer geküsst, die sehr gut waren und wo es wirklich perfekt harmonierte. Aber es gab nur einen, wo die Zeit stillzustehen schien. Das hätte auch einfach endlos weitergehen können.

Das kenne ich auch, schon der Gedanke an diesen  einen Mann, wenn er mich gleich küsst. 🔥

Geschrieben

Das A & O. Ich finde es unverzichtbar.  Corona sei Dank fällt dieses um den Hals fallen, Bussi links, Bussi rechts weg. Mochte ich noch nie. Gutes Küssen dagegen ist ein kleiner Schlüssel. Wenns britzelt, die Lippen warm und weich sind und nach mehr schmecken, bleibt man doch gerne dabei. Einfach genießen und so lange wie möglich :x

Geschrieben

Passen muss es, das kann man nicht erklären. Also ich kann es nicht erklären :).

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung harmoniert es selten richtig gut. Vielleicht bin auch nur ich so exotisch. 😅 Manchmal ist einfach alles perfekt. "Ihr küsst ja immer noch!" Huch, schon so viel Zeit vergangen?

Geschrieben

Manche sparen sich das auf für sehr wenige intime Kontakte. Ich finde, das küssen gehört dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Es gibt nur einen Kuss der mich dahin schmelzen lässt: der Kuss auf eine Lippe.

"Der Kuss auf nur eine Lippe: Leute in längeren Beziehungen sollten öfter mit nur einer Lippe küssen bzw. besser gesagt nur eine Lippe des anderen, denn was wie eine halbe Sache klingen mag, ist in Wirklichkeit ein großer Liebesbeweis. Eine Lippe küssen und daran zart saugen ist ein Zeichen dafür, dass man den Partner nicht nur liebt, sondern ihn immer noch aufregend findet"😍😉😍

Welche Lippe meinst du denn ?

Ober- oder Unterlippe - rechte oder linke Schamlippe?....:confused:

:stuck_out_tongue: - das sind aber minstestens 4 Lippen und nicht nur eine...fg

Geschrieben

Das küssen entscheidet auch ob man gut zusammen harmoniert. Wenn man sich küsst und das schon nicht hinhaut oder der Hit ist, kann man den Rest gleich sein lassen. 😅

Geschrieben

Sehr wichtig und nicht so einfach zu beschreiben. Das beide miteinander, im gleichen Gefühl und Takt. Das muß man einfach selber erleben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ober- oder Unterlippe - rechte oder linke Schamlippe?....:confused:

😋😉die Oberlippe ist es bei mir.

vor 43 Minuten, schrieb I--Felix--I:

:stuck_out_tongue: - das sind aber minstestens 4 Lippen und nicht nur eine...fg

😉warum haben Frauen 4 Lippen? Mit 2 texten sie ihn zu , und mit 2 machen sie es wieder gut 😋😁.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉die Oberlippe ist es bei mir.

...

ahaaa.....g

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

...

😉warum haben Frauen 4 Lippen? Mit 2 texten sie ihn zu , und mit 2 machen sie es wieder gut 😋😁.....

Du meinst die anderen beiden Lippen klatschen dann Beifall ?;):stuck_out_tongue:

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...