Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein betörender Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein unterhaltsames Gespräch für diesen wunderbaren Augenblick zu unterbrechen, wenn Worte völlig überflüssig sind...

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist für mich wichtig, weil es Gefühle und Emotionen ausdrückt. Die Vielfältigkeit eines Kusses ist es, was mir die Knie weich werden lässt.

Ein Kuss kann zärtlich, sinnlich, innig, fordernd oder auch gierig sein. Kommt immer auf die Situation an die nicht zwingend steuerbar ist.

Ich mag keine Schlabber-Küsse. Das ist mir zu nass!

Ich mag Küsse, wo man sich mit einem Zungenschlag berührt. Ebenso, wenn ich sanft auf die Zungenspitze beiße oder diese kurz einziehe, um sie dann wieder frei zu geben. An den Lippen knappern bzw. sanft reinbeißen und daran vorsichtig ziehen, um denn die Unterlippe wieder frei zu geben hat auch ihren Reiz. Oder auch nur mal kurz über die Lippen des Mannes lecken - feucht, nicht nass!

Es gibt so viele schöne Varianten, wenn man sich auf seinen Gegenüber einlassen kann. Und einlassen kann ich mich, wenn das Gesamtpaket ansprechend ist. Und hier meine ich nicht nur die Optik ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Phobos:

Küssen ist absolut wichtig!

Aber was verstehst du unter richtig küssen können?

Das Beispiel mit dem Tanzen find ich gut. Man geht aufeinander ein ... es muss nicht immer nur die Zunge im Spiel sein ... zärtlich an der Lippe knabbern sich auch nur mal mit den Lippen berühren ... und richtig gut ist es halt wenn das beide intuitiv machen. Beim Sex darf man ja gern mal Anweisungen geben ... aber beim Küssen nicht. Das meinte ich mit der Chemie.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Küssen sollte leidenschaftlich sein. Sex nur mit Küssen. Gerne darf auch die Zunge mit im Spiel sein.

Hygiene ist da natürlich auch, wie bei allem, das Wichtigste. Also Girls und Women es gibt eine Mundspülung, gerade für die Raucherinnen.

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Sehr wichtig..... Aber bitte die Zunge nicht bis zum Anschlag und hektisch hin und her bewegen...... Muss schon gefühlvoll sein......

Geschrieben

Finde küssen sehr wichtig und wenn da alles passt stimmt auch alles andere.

Geschrieben

Sehr wichtig! Küssen ist für mich Intimität die kaum zu toppen ist.

Was es ausmacht ? Wenn das Gefühl im Bauch und Kopf dabei ist.

Geschrieben

Lächeln ist das Zweitschönste, was der Mensch mit seinen Lippen tun kann, küssen das Schönste-also ganz wichtig.💋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DingleBerry:

und richtig gut ist es halt wenn das beide intuitiv machen. Beim Sex darf man ja gern mal Anweisungen geben ... aber beim Küssen nicht. Das meinte ich mit der Chemie.

Naja, nicht immer ist die Chemie hier gleich stimmig. Manchmal braucht es ein wenig Koordination, sich auf seinen Gegenüber einlassen und nicht nur sein Ding durchziehen, sondern schauen (merken/fühlen) wie sein Gegenüber reagiert.

In Chemie hatte ich nie eine 1, doch fiel ich auch nicht negativ auf oder durch :grin:

Geschrieben

Sehr wichtig !!Mit viel Gefuehl und schmecken nach mehr muss der Kuss sein 😁👍

Geschrieben

Wenn es beim Küssen schon nicht prickelt, kann man den Rest auch gleich lassen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DingleBerry:

Das ist als Du behauptest jede(r) kann oral gut befriedigen ...

Hat hier im Thema nix zu suchen... Und zum anderen lies richtig wer wo welchen Kommentar abgibt... 🙄 🤦‍♀️ 

So nun geh Schlitten fahren und Sabber mich nich weiter voll... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hat hier im Thema nix zu suchen... Und zum anderen lies richtig wer wo welchen Kommentar abgibt... 🙄 🤦‍♀️ 

So nun geh Schlitten fahren und Sabber mich nich weiter voll... 🙄 🤦‍♀️ 

Doch ... weil es als Vergleich gemeint war. Im Grunde ist lecken oder blasen auch nix wirklich Kompliziertes und doch ist es einmal der Himmel auf Erden und ein ander mal „nee, lass mal stecken“.

Schlitten fahren ist leider grad nicht bei dem Regen ... eher Wasserski 😂

Geschrieben

Ich persönlich finde mit dem "richtigen Kuss" fängt erst alles an.Wenn " Er" nicht intensiv und gut küssen kann wird das auch nichts!💋💋💋💋

Geschrieben

Vielleicht mal Interessant? Früher im Bereich "Rotlicht“ haben die Frauen vieles gemacht für Geld mit einem Freier nur Küssen keine.

Geschrieben

Küssen ist sehr sehr wichtig für mich . Jeder kann küssen aber für mich nicht richtig Leidenschaftlich. Wenn man küsst und alles andere dabei nicht mehr wahrnimmt, wenn man dabei Gefühle hat die bis in den Bauch und manchmal weiter runter gehen , dann ist es ein richtiger Leidenschaftlicher Kuss. Auch ohne Sex sind Leidenschaftliche Küsse geil. Ich liebe es zu küssen.

Geschrieben

Richtig gut küssen können ist für uns sehr wichtig.
Was das küssen ausmacht lässt sich gar nicht so genau beschreiben.

Geschrieben

Küssen steht für mich am Anfang von allem , der Kuss muss  mich berühren , er muss mein Hirn " ficken" . Es darf kein Geschlabber sein ,  er sollte leicht und zärtlich anfangen  und darf dann auch gerne etwas gieriger werden . Wenn mein Kusspartner auf meine körperlichen Reaktionen währenddessen achtet , dann weiß er ab wann  er auch gerne seine Hände benutzen darf dabei . Ein guter Kuss in Verbindung mit Gefühlen  ist eine Direktleitung von meinem Mund in meinen unteren Bereich .  

Ich könnte nie mit einem Mann Sex haben , der mit  einen Kuss nichts in meinem Körper auslöst. 

Geschrieben

Was macht Wohlbefinden aus,was is Genuß,was macht Spaß?Damit will ich zeigen das diese Frage nich pauschal zu beantworte is.Da wirst von jedem Menschen eine andere Antwort bekomme.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ficken kann man jede und alles bei einem romantische. Kuss ist das anders da muss mehr passen als Schwanz und möse

Geschrieben

Ein Mann, dessen Küsse mir nicht schmecken, kommt mir nicht ins Bett. Und Sex ohne küssen geht gar nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ficken kann man jede und alles bei einem romantische. Kuss ist das anders da muss mehr passen als Schwanz und möse

Wie meinen?

×
×
  • Neu erstellen...