Jump to content

Was wählt Ihr?

Po****

Empfohlener Beitrag

M: Aufstehen lassen wir mal weg, der Rest, wieso wählen. Da wäre nur die Frage der Reihenfolge

Sex im stehen, erspart das aufstehen😉
Was genau ist "nach dem Sex"? Klasse ist, wenn man nicht aus dem Bett kommt und das nicht altersbedingt.
Bleibt gesund

vor 6 Stunden, schrieb sextremo:

Nein das sicher nicht,, kommt drauf an ob beide rauchen und der trockene Mund nach 2 - 3 Zigaretten ist nicht sonderlich förderlich😉

Also, mein Mund ist nicht trocken nach dem Rauchen 🤭.. Und du schleppst ernsthaft "Mundwasser" 🙄mit zu deinen Dates? Was hast du denn noch so in deinem "Beischlaf Utensilien Koffer, kurz Buko"? 🤗 

Entspannen, kuscheln, streicheln.....und dann mal sehen, wie es weitergeht ....schlafen kann ich noch genug, wenn ich nicht mehr lebe

Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Also, mein Mund ist nicht trocken nach dem Rauchen 🤭.. Und du schleppst ernsthaft "Mundwasser" 🙄mit zu deinen Dates? Was hast du denn noch so in deinem "Beischlaf Utensilien Koffer, kurz Buko"? 🤗 

Was stimmt denn nicht mit Dir? Schlecht geschlafen oder warum ziehst de Dich daran hoch? Bumskoffer😅..? Das macht Dich schon wieder irgendwie sympathisch aber, Nein, das mach ich nicht. Du nimmst hoffentlich die Goldwaage auch nicht mit auf ein Date😅

vor 9 Minuten, schrieb sextremo:

Was stimmt denn nicht mit Dir? Schlecht geschlafen oder warum ziehst de Dich daran hoch? Bumskoffer😅..? Das macht Dich schon wieder irgendwie sympathisch aber, Nein, das mach ich nicht. Du nimmst hoffentlich die Goldwaage auch nicht mit auf ein Date😅

Danke 😉, habe gut geschlafen! War nur Neugierde? Hatte vor Jahren, mal nen Typen.. Der hatte so ne Tasche dabei 🙃 Habe ihn gefragt, was in der Tasche ist.. Mundwasser (falls er mich lecken würde), Duschgel und Handtuch (falls ich eine 2.te Runde möchte), Traubenzucker (um sich zu stärken etc.) - usw. Durfte dann gehen 🤭 und ich finde Küssen, kurz nach Mundwasser Benutzung /Pfefferminz lutschen - völlig abturnend.. Also Kopfkino und nur ne Frage 🤓 und Humor habe ich! Aber keinen Sex mehr mit Nichtrauchern und Kofferträgern. 

• Neu erstellen...