Jump to content

Was wählt Ihr?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln ....ich finde zusammen duschen nach dem Sex ist mega und danach was gemeinsames essen chillen

Geschrieben

Für mich als nichtraucher fällt eine option schon mal weg...

Geschrieben

Ich finde, das hängt stark von Tageszeit, Ort und Konstellation der Protagonisten ab.

Fand der Sex beispielsweise um 0:36 Uhr statt, dann würde ich danach mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einpennen.

Fand der Sex an einer Raststätte an der a7 statt, scheidet "aufstehen" z. B. auch aus. Lust auf ne zweite Runde hätte wahrscheinlich auch keiner.

 

Habe ich mit der Person zum ersten Mal Sex, dann ist das mit dem einschlafen, bzw. übernachten mit Sicherheit auch eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markisopp:

Lust zu kuscheln meld dich mal pn 

Hab meine Katzen zum kuscheln 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CuriousJule:

Hab meine Katzen zum kuscheln 

Kannst ja mal pn schreiben wen magst könne wir uns kennen lernen 😊

Geschrieben

Kuscheln! Egal ob davor oder danach… Auch beides oder nur Kuscheln. Hauptsache Kuscheln.*g*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Markisopp:

Kannst ja mal pn schreiben wen magst könne wir uns kennen lernen 😊

Nein, danke. 

Geschrieben

Nach Runde eins :

etwas erholen, eine rauchen, sich an nackter Haut erfreuen, was quatschen = 10-15min regenerative Inspirationen 

für Runde 2......3.......4...je nach Größe des Zeitfensters🤤🐷💦👅😉🕳🕳

 

 

Geschrieben

Kommt darauf an, morgens kuscheln und dann aufstehen, abends kuscheln und dann einschlafen. Ok, mittags kuscheln und dann etwas kochen und essen.

Geschrieben

Wünschenswert wäre das Zeit keine Rolle spielt. Entspannt in die nächste Runde, was trinken, gemeinsam duschen, Musik hören, aufstehen oder nicht, ist es Tag oder Nacht, wer weiss das schon. Zur Arbeit oder nach Hause fahren... das Gefühl sacken lassen, streichlen, Kinn auf die Schulter, Hand den Bauch legen, den anderen einatmen, mitnehmen...  so in etwa.

Geschrieben

Nachspiel, zeitnah gemeinsam rauchen und reden , evtl weiter machen

Geschrieben

Nach dem Sex noch etwas genießen, kuscheln, küssen und dann schön engumschlungen einschlafen. 

Die Zigarette danach geht gar nicht. 

Geschrieben
Am 29.1.2021 at 09:13, schrieb schneeflöckchen:

Sich in die Äuglein schauen , und necken....😋😉

Bei deinem wunderschöne Anblick 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Einfach nur kuscheln

Bei dem faszinierenden Körper kuschel ich gerne. Möchtest Du auch gestreichelt werden?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOLLEROLLE2206:

Bei dem faszinierenden Körper kuschel ich gerne. Möchtest Du auch gestreichelt werden?

Ja gerne

×
×
  • Neu erstellen...