Jump to content

Was wählt Ihr?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

M: Aufstehen lassen wir mal weg, der Rest, wieso wählen. Da wäre nur die Frage der Reihenfolge

Geschrieben

Sex im stehen, erspart das aufstehen😉
Was genau ist "nach dem Sex"? Klasse ist, wenn man nicht aus dem Bett kommt und das nicht altersbedingt.
Bleibt gesund

Geschrieben

Nach dem Sex räume ich meinen Fickkeller wieder auf

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sextremo:

Nein das sicher nicht,, kommt drauf an ob beide rauchen und der trockene Mund nach 2 - 3 Zigaretten ist nicht sonderlich förderlich😉

Also, mein Mund ist nicht trocken nach dem Rauchen 🤭.. Und du schleppst ernsthaft "Mundwasser" 🙄mit zu deinen Dates? Was hast du denn noch so in deinem "Beischlaf Utensilien Koffer, kurz Buko"? 🤗 

Geschrieben

Eine rauchen und nochmal eine runde💪

Geschrieben

Entspannen, kuscheln, streicheln.....und dann mal sehen, wie es weitergeht ....schlafen kann ich noch genug, wenn ich nicht mehr lebe

Geschrieben

Sex mit sich selbst oder einer anderen Person?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Also, mein Mund ist nicht trocken nach dem Rauchen 🤭.. Und du schleppst ernsthaft "Mundwasser" 🙄mit zu deinen Dates? Was hast du denn noch so in deinem "Beischlaf Utensilien Koffer, kurz Buko"? 🤗 

Was stimmt denn nicht mit Dir? Schlecht geschlafen oder warum ziehst de Dich daran hoch? Bumskoffer😅..? Das macht Dich schon wieder irgendwie sympathisch aber, Nein, das mach ich nicht. Du nimmst hoffentlich die Goldwaage auch nicht mit auf ein Date😅

Geschrieben

Ein Bier trinken gehen 😅😜👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sextremo:

Was stimmt denn nicht mit Dir? Schlecht geschlafen oder warum ziehst de Dich daran hoch? Bumskoffer😅..? Das macht Dich schon wieder irgendwie sympathisch aber, Nein, das mach ich nicht. Du nimmst hoffentlich die Goldwaage auch nicht mit auf ein Date😅

Danke 😉, habe gut geschlafen! War nur Neugierde? Hatte vor Jahren, mal nen Typen.. Der hatte so ne Tasche dabei 🙃 Habe ihn gefragt, was in der Tasche ist.. Mundwasser (falls er mich lecken würde), Duschgel und Handtuch (falls ich eine 2.te Runde möchte), Traubenzucker (um sich zu stärken etc.) - usw. Durfte dann gehen 🤭 und ich finde Küssen, kurz nach Mundwasser Benutzung /Pfefferminz lutschen - völlig abturnend.. Also Kopfkino und nur ne Frage 🤓 und Humor habe ich! Aber keinen Sex mehr mit Nichtrauchern und Kofferträgern. 

×
×
  • Neu erstellen...