Jump to content

Was wählt Ihr?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich in die Äuglein schauen , und necken....😋😉

Geschrieben

Kuscheln, knutschen, streicheln und dann die zweite Runde einläuten 😊

Geschrieben

Zur zeit sehr häufig: Schnell die Decke drüber weil der Kurze schauen will, was das für komische Geräusche sind :clapping:.

Ja, sowas kommt von sowas, aber mit Liebe gemacht.

Geschrieben

Bisher war es häufig so, dass wir einen kleinen Imbiss (Sushi oder Fingerfood) hatten und wenn das verputzt ist aneinander weiter knabbern nach der zweiten Runde ggf Pause mit kuscheln und etwas fummeln bis dann die nächste Runde beginnt.
Hört sich jetzt sehr nach Routine an, aber irgendwie muss ich es ja schreiben... Letztlich sind das die Bestandteile.
Irgendwann muss sich der "kleine Kämpfer" ja auch erholen...
Und die Partnerin auch

Geschrieben

Sich ans Bett schleichen, die Füße der Partnerin unter der Decke suchen und vorsichtig kitzeln, das ganze erweitert man und sie da durchs kitzeln und albern sein tut sich was ....

Geschrieben

Kuscheln, küssen, Sex, küssen, kuscheln und dann gemeinsam einschlafen sofern wir nicht doch noch mal Sex haben

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kiki69:

Danke 😉, habe gut geschlafen! War nur Neugierde? Hatte vor Jahren, mal nen Typen.. Der hatte so ne Tasche dabei 🙃 Habe ihn gefragt, was in der Tasche ist.. Mundwasser (falls er mich lecken würde), Duschgel und Handtuch (falls ich eine 2.te Runde möchte), Traubenzucker (um sich zu stärken etc.) - usw. Durfte dann gehen 🤭 und ich finde Küssen, kurz nach Mundwasser Benutzung /Pfefferminz lutschen - völlig abturnend.. Also Kopfkino und nur ne Frage 🤓 und Humor habe ich! Aber keinen Sex mehr mit Nichtrauchern und Kofferträgern. 

🤣Ernsthaft.. Na dann kann ich deine Frage nachvollziehen. Abturnend verstehe ich aber nicht(muss i auch nicht), wenn du vorm schlafen gehen dir die Zähne putzt, (davon gehe i jetzt mal aus) , und dann lust auf deinen partner neben dir im Bett bekommst dann geht's wohl erstmal raus aus dem bett zum rauchen u bissl Wurst essen😅. Nicht böse gemeint

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sextremo:

🤣Ernsthaft.. Na dann kann ich deine Frage nachvollziehen. Abturnend verstehe ich aber nicht(muss i auch nicht), wenn du vorm schlafen gehen dir die Zähne putzt, (davon gehe i jetzt mal aus) , und dann lust auf deinen partner neben dir im Bett bekommst dann geht's wohl erstmal raus aus dem bett zum rauchen u bissl Wurst essen😅. Nicht böse gemeint

Nehme tatsächlich seinen Schwanz in den Mund, vorm Küssen! 😉 

Geschrieben

Kuscheln, schlafen und dann die nächste Runde 😎

Geschrieben

Kuscheln, küssen, reden. Mal schauen wie es dann weiter geht, ansonsten miteinander und aneinander gekuschelt einschlafen.

Geschrieben

Wenn ich danach aufstehen könnte wäre es gut nach dem Sex, aber meine Knie sind nach dem verdammten Orgasmus immer Matsch🤣🤣

Von daher bin ich gefangen im Bett🙈😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CuriousJule:

Reden

Ja gerne wieso nicht 😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CuriousJule:

Reden

Lust zu kuscheln meld dich mal pn 

Geschrieben

Erst kuscheln,dann entweder einschlafen oder die 2.Runde !!!!!

Geschrieben

Kuscheln,schmusen und zärtlich küssen. Danach noch eine runde necken und je nachdem was wir beide wollen entweder nochmal von vorne beginnen, mit allem oder arm in arm eng aneinander gekuschelt einschlafen.

×
×
  • Neu erstellen...