Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal eine Frau sein und erfahren wie ein weiblicher Orgasmus ist😆

Geschrieben

Dass mein Frauenarzt bei der Jahreskontrolle mal zusticht ☺️☺️

Geschrieben

Sex mit einem ganz bestimmten Mann zu haben....😁

Geschrieben

Den unvergesslichen ultimativen geilen, ausgiebigen Blowjob bis zum Schluß genießen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ihana:

Sex mit einem ganz bestimmten Mann zu haben....😁

 

vor 10 Stunden, schrieb ihana:

Sex mit einem ganz bestimmten Mann zu haben....😁

Mit wem? 

Geschrieben

dauerhafte Sex Treffen bis hin zu einer Beziehung mit einer Transsexuellen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Xlecker:

 

Mit wem? 

Das bleibt mein Geheimnis!!!!!

Geschrieben

Meinen ersten Dreier... mit Dacre Montgomery und Henry Cavill ;)9_9

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ihana:

Das bleibt mein Geheimnis!!!!!

Hmm. Schreib bitte

Geschrieben

Hallo in die Runde

Es ist von mir ein schon lange ein Wunschgedanke meine Frau zuteilen, stelle mir es sehr erregend vor sie zu beobachten wie sie fremd genommen wird und dabei voll auf ihre Kosten kommt.

Haben darüber auch schon gesprochen leider kommt das für sie nicht in Frage waren auch schon einmal im Swingerclub aber nur unter uns.

Wir sind schon ewig Verheiratet der Sex wird immer weniger und wenn dann nur Blümchensex, auch wenn ich stolz bin das ich ihr erster und einiziger war-bin.

Geschrieben

Meine Frau zusammen mit einem jungen, schlanken, rasierten Mann mit Niveau und Charme zu verwöhnen. Gerne soll er einen schönen Schwanz haben. Ich möchte in ihren Augen sehen wie er in sie eindringt. Liebend gerne möchte ich in ihr sein während er sie oral stimuliert und ab und an auch meinen Schwanz saugt/ leckt (gerne auch er in ihr und ich verwöhne sie oral und auch....)

Geschrieben

Mein größter Traum ist es dass mir eine nette Dame mit schönem großen Arsch in der 69er Stellung einen bläst. Sie über mir in einer glänzenden schwarzen 15den Feinstrumpfhose. Sie bläst hart meine Lanze und ich greife ihren Nylonarsch ab.. 

 

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:44, schrieb Madmoisx:

Eine Sex-Weltreise wäre sehr nice.

mit einem Partner oder verschiedene vor Ort?die Weltreise an sich reicht doch...Sex kannst du, wenn du willst überall haben ;)

Geschrieben
Januar 28, schrieb DickeElfeBln:
  • Sex auffer Venus 

M: Du weißt schon, dass da über 400 Grad sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: Du weißt schon, dass da über 400 Grad sind?

Na und...... schrieb ich..  "im Sand vonner Venus"? 

Geschrieben

Ich würde mir gerne mal den Arsch lecken lassen....

Geschrieben

Die heutigen Phantasien mit meiner f+ bald gemeinsam auszukosten 😁

Geschrieben

Früher hätte ich gesagt ein FFM-Dreier. Heute habe ich keine besonderen Wünsche dahingehend, habe vieles ausprobiert. Okay, mir würden schon noch Sachen einfallen, die ich ausprobieren würde, aber das dann im Zusammenspiel mit einem Partner und nicht nur zur Befriedigung der eigenen Gelüste.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir wünschen, mal von einem Mann gefickt zu werden 

Geschrieben

Vor fünfzig/sechzig Jahren haben wir als Jugendliche unser Geschlechtsteil nackt voreinander stehend gegenseitig gestreichelt. Bis zu Absch(l)uss!
Dann war viele Jahrzehnte nix mit dem gleichen Geschlecht.

Jetzt im "hohen" Alter möchte ich das gern wieder mit einem Mann (gern auch Shemale oder TV/TS) erleben. Angebote "wollen wir was zusammen machen?" auf einschlägigen Partys habe ich bisher leider immer abgelehnt und das dann bedauert.
Nach Corona will ich es aber angehen, das habe ich mir fest vorgenommen.

Bleibt gesund!

Geschrieben

 

Egal was ich vorher geschrieben habe aber ich will mal wissen, ob auch 3 gutbestückte Männer, mich in den Popo fi... können. Gleichzeitig! Na, und den 4. dann im Mund. Und sobald Corona vorbei ist, werde ich mir vier Freiwillige suchen. Das Beweisfoto - mit schwarzen Balken, zur Unkenntlichmachung der Teilnehmer - poste ich dann in meinem Profil. Aber nur, wenn sie das wollen.

Ja und der Wunsch wäre dann:

Alle Viere jeden Tag, gleichzeitig und jeden einmal von vorne, einmal von hinten, einmal seitlich und einmal in meinem weichen, feuchten und warmen Lutschmund. Sehr gerne, für die nächsten 30 Jahre.

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 22:02, schrieb WhatsGoOn:

die eine richtige treffen. und zusammen würden wir uns nicht nur einen wunsch erfüllen.

Oh man, dass wäre es!

Am 27.1.2021 at 06:50, schrieb Mapouka666:

Wünsche soll man doch nicht laut aussprechen, sonst gehen Sie nicht in Erfüllung. 🙄

Dann schreib sie doch leise auf!;)

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:18, schrieb Rosenrot707:

Wenn es wirklich nur etwas rein sexuelles sein muss , dann ein analer Orgasmus . Man munkelt ja das es ein ganz besonderes Gefühl ist. :) 

Oja! Das ist was ganz besonderes 

×
×
  • Neu erstellen...