Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab keine sexuellen Wünsche. Dazu mache ich mir eigentlich nur wirklich Gedanken über Sex, wenn ich diesen auch haben kann. Ansonsten... denke ich nicht groß drüber nach. Sprich auch nicht über mögliche Wünsche. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nichts denn  sex alleine oder gewisse vorlieben ausleben macht mir keinen spass mit dem falschen mann, es müsste dann liebe dabei sein , ein fester partner.

aber nur sexuell, das bringt mir nichts.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Ich wäre gerne nen Monat eine Frau 🤓

Ich würde mich dem anschließen. Einen Monat lang eine Frau und dann jede Menge heiße Kerle aufreißen.

Geschrieben

Meine letzte Affäre zurückgewinnen

Geschrieben

Sex während des Fallschirmsprung 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unterwürfig:

Ich würde mich dem anschließen. Einen Monat lang eine Frau und dann jede Menge heiße Kerle aufreißen.

Mit Periode bitte, die 8-10 Tage dauert 😉

Geschrieben

Eine Frau über 40 mit großen weichen brüsten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mit Periode bitte, die 8-10 Tage dauert 😉

Jaaaaa........😉 Er müsste aber auch denn das ganze Paket mitkriegen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dabei zusehen zu dürfen wenn Trump im Knast in der Dusche die Seife fallen lässt, sinnbildlich ausgedrückt

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sex während des Fallschirmsprung 😄

🤣👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Scatfreak:

Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 😈

Sex mit dem Mann mit dem ich auch den Rest meines Lebens verbringen will und kann.

Geschrieben

Den perfekten Dreier mit meiner Partnerin und noch einer Frau ;)
Ich weiß, typisch Kerl....aber wäre schon klasse!

Geschrieben

Wünsche habe ich natürlich viele, aber was ich wirklich mal erleben will? :confused:

Da ich mit meiner Frau ja schon so ziemlich alles probiert habe, wird es da eng. Entweder würde es aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommen oder es wäre in meiner Beziehung zu unrealistisch, wie zum Beispiel einen 3er mit meiner Frau und einer weiteren Dame. Ich glaube ich weiß jetzt, was ich am ehesten realistisch mal erleben will, einen 3er mit zwei weiteren Männern.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Scatfreak:

Was willst du wirklich erleben

Zwei Frauen die ohne gegenseitigen Neid, Missgunst oder Eifersucht den Wunsch haben, mich glücklich zu machen.

Man darf bei dieser Frage noch träumen, oder??

Geschrieben

Habe zwei Wünsche:

1)Von einem Mann zärtlich anal entjungfert werden 

2) In der Mitte von mehreren Männern zu liegen, die um mich rum stehen und mich am ganzen Körper vollspritzen 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Die Nächte mit meiner besten Freundin und einer netten BBW verbringen und regelmäßig im Schlaf von den beiden benutzt werden ( gefesselt und ohne Rücksicht auf mich ) aber weder die eine noch die BBW sind da wenn ich nachts wach werde,.... Ist und bleibt wohl ein Traum

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die komplette Verschmelzung von Körper und Geist..

Braucht Frau / Man(n) dafür einen Gegenüber?

Geschrieben

Täglich (oder mindestens 3mal Woche, ich will ja nicht zu kleinlich sein 😉😁) zu erleben, wie nicht nur zwei Körper miteinander beim Liebesakt verschmelzen, sondern auch unsere 2 Seelen. 

Es ist so unfassbar intensiv, dass es teilweise nur schwer auszuhalten war, besonders wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt. Dieses Gefühl, wenn deine Seele mit einer anderen Seele beim Liebesakt verschmilzt, ist unbeschreiblich und unfassbar... 

Aber es gibt nichts schöneres auf dieser Welt. 

Nichts ist phantastischer, als wenn dein "Seelenpartner" über deinen Körper streichelt und dabei auch deine Seele streichelt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. 

Und die zwei Seelen so gleich schwingen, dass es im Bett keiner Worte bedarf... Sondern "einfach nur" zwei Körper zueinander finden, sich erkunden, sanft, zärtlich zu Beginn, um dann in wilder, hemmungloser Ekstase wahrhaft eins zu werden. Die totale Verschmelzung zweier Körper und zweier Seelen. Und man Raum und Zeit vergisst und stundenlang gemeinsam in den Rausch der Ekstase abtaucht... 

Leider habe ich es nur einmal erleben dürfen. Ja ich weiß, jammern auf hohem Niveau, denn viele erleben es gar nicht in ihrem Leben. 

Und es war noch nicht einmal mein fester Partner, sondern "nur" eine Affäre. 

Aber dieses Gefühl war jedes Mal da, wenn er mich berührt hat. 

Ich weiß auch nicht, ob es wirklich nur einmal im Leben passieren kann oder auch ein zweites Mal. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir diese Frage beantworten kann?? 

Geschrieben
Zitieren

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

.....eine nette kleine Affäre mit zärtlichen  Blümchensex ohne Besitzansprüche ohne Eifersucht. (Ich bin verheiratet mit einer Asexuellen Frau. Liebe ist immer noch vorhanden nur das Körperliche fehlt mir.)

Geschrieben

Ein MMF mit DP, nur leider kneifen Männer da oftmals oder sie haben Angst schwul zu werden. Und ja, diesen Grund habe ich von Männern hier von poppen bekommen, als ich sie fragte, ob es die stört, wenn sich die Schwerter kreuzen würden. Deshalb habe ich die Suche auch aufgegeben, lohnt sich nicht, wenn es eh nur Absagen hagelt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unterwürfig:

Ich würde mich dem anschließen. Einen Monat lang eine Frau und dann jede Menge heiße Kerle aufreißen.

Das würde aber auch bedeuten, dass du die Tage bekommst, inklusive der damit verbundenen Schmerzen und den Stimmungsschwankungen, etc.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Sex mit dem Mann mit dem ich auch den Rest meines Lebens verbringen will und kann.

Ok ein hochgestecktes Ziel. Aber warum mit weniger zufrieden geben? Das kann ich verstehen.

Geschrieben

Dass jedem Mann, der mich beim poppen zum Quieken bringt, anschließend vom Bundespräsidenten, ein Orden für "Außergewöhnliche Leistungen und Dienste" verliehen wird ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2021 at 20:06, schrieb Scatfreak:

Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben

Valerie: Mal eine Nacht lang Mittelpunkt und hingebungsvolle Dienerin von vier bis fünf eloquenten, stilvollen Herren zu sein (nein, nicht tumbes "Rein-Raus" ;) )

 

Wagner: Eine wilde und innige Nacht mit einer zierlichen (Natur-)Rothaarigen (nein, nicht tumbes "Rein-Raus" ;) )

bearbeitet von Valerie_Wagner
×
×
  • Neu erstellen...