Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stay hi“h Freunde 420🪴🪴🪴🙏

Geschrieben

Wieder mal ficken, habe fast 7 Jahre nicht mehr gefickt, nur noch wichsen 

Geschrieben

Eine zarte, hübsche Rothaarige zwischen Valerie und mir...

W.

Geschrieben

Mich würde der unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Orgasmus interessieren aber diesen unterschied zu erfahren ist unmöglich leider

Geschrieben

Naja,

so bleiben wie Ich bin, mit allem !!!

Da ja in dem, mehr als was sehr besonderes !!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einmal Sex als Frau erleben, also die gegengeschlechtlichen Gefühle verspüren.

Am 26.1.2021 at 20:18, schrieb Casanova-69:

jede Frau auf der Welt 1x knutschen ;)

Wow.. mutig.. :-P 

Geschrieben

Eine Frau, lebenslänglich, die so oft Lust hat, dass ich nicht mehr wichsen muss und alles aufnimmt was ich an Sperma produziere.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bislang alle meine sexuellen Wünsche umsetzen können und wünsche mir nur, dass das auch weiterhin möglich sein wird…😉

Geschrieben

Einen schönen 4 er mit 3 Männer das wäre was habe schon 3 er gehabt aber mit 3 Männer wäre auch was Sehr sehr geiles 

Geschrieben

Nackt mit Halsband vorgeführt werden und alle Muschis und Schwänze mit dem Mund befriedigen die mir vor die Nase gesetzt werden

Geschrieben

Ich würde gerne meine Frau mit mehreren Schwänzen richtig schön durchficken und in alle Löcher Besamen,bis sie zum puren Fick Fleisch geworden ist. Aber ich glaube es bleibt nur beim Traum. 

Geschrieben

Ich würde es gerne erleben von mehreren Frauen überwältigt und gefesselt zu werden (am liebsten in einer Zwangsjacke) und dann von ihnen benutzt zu werden und sie so lange lecken zu müssen bis ich einfach nicht mehr kann 😊

Geschrieben

Zählt "Sex in einer glücklichen Beziehung" ?  xD 

Am 27.1.2021 at 00:44, schrieb Madmoisx:

Eine Sex-Weltreise wäre sehr nice.

Meinst du Sex mit dem Partner überall in der Welt oder Sex mit den Leuten im jeweiligen Land?

Am 27.1.2021 at 07:30, schrieb schneeflöckchen:

Sex mit einem Pirat 😉🤘... ja ich habe eine leichte Neigung zu den bösen Männern

Ich hab' am Wochenende F1 über nen Sky-Stream geschaut... :smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

oder Sex mit den Leuten im jeweiligen Land?

Genau das meine ich!! :-) 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Madmoisx:

Genau das meine ich!! :-) 

Konichiwa, I am african prince, voulez vous coucher avec moi... :smirk:

Oder: Soch e mol beschaad wenn dai nääst Schadsion vo de Weldrase Hesse is...:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Konichiwa, I am african prince, voulez vous coucher avec moi... :smirk:

Oder: Soch e mol beschaad wenn dai nääst Schadsion vo de Weldrase Hesse is...:joy:

Sehr geil 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Spontaner1975
Geschrieben

Eine Rubens Frau doggy/anal poppen. Schön gegen ihre weichen po backen stoßen 😍

Geschrieben

Mögen die Heterosexuellen - nur noch homosexuelle Sexgedanken haben ; diese erst verschwinden, wenn sie klar haben das Bi - Leute - freier mit Ihrem Sexleben umgehen können.;)  

Geschrieben

Ich würde ganz gerne einmal mit einer außerirdischen Meerjungfrau intim werden. Und selbstverständlich würde ich mich dabei entsprechend schützen. Bei intimen Kontakten mit extraterrestrischen Wesen sollte Sicherheit immer einen hohen Stellenwert haben. Gut, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie genau der Sex funktionieren würde, aber irgendeine Körperöffnung wird die Gute schon haben. Also ich möchte mich jetzt nicht unbedingt einfach nur an ihren Schuppen reiben, dabei käme ich mir nämlich doch ein bisschen doof vor.

Na ja, also einen anderen Menschen emotional wirklich zu berühren, gemeinsam ein kurzes Gefühl von Unendlichkeit zu teilen, und das Ganze dann physisch zu manifestieren, ist wahrscheinlich schon so mit das Intensivste, aber ich hatte ja auch noch nie Sex mit einer außerirdischen Meerjungfrau, drum kann ich mir dabei nicht ganz sicher sein

Geschrieben

Da hab ich so viel schon wahr gemacht, daß es eher in den Bereich "Zeitreise" fallen würde^^

Geschrieben

Mal so begehrt und verwöhnt zu werden, wie ich es tue - von einer führungsstarken üppigen Frau

×
×
  • Neu erstellen...