Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich wünsche mir einen vaginalen Orgasmus. Für mich bis jetzt nur ein Mythos.

Mach ich Dir mit meinen drei Penissen... lockeeeerst! 😌 

Geschrieben

Da es nur ein Wunsch sein darf ist es recht einfach. Ich würde mir wünschen das ich mit 100 Jahren eine Nacht wild Bumsen kann wie die Nacht vor 2 Woche. Hätte den Nebeneffekt, das ich bis dahin noch so fit sein muss wie gerade jetzt und wahrscheinlich kein Pflegefall währe. Danach Augen zu und gut.

Geschrieben

Ich brauche mir nix zu wünschen.. den ich kann alles ausleben worauf ich Lust habe 😅😜

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Scatfreak:

Anspruchslos und gleichzeitig unwahrscheinlich anspruchsvoll. Interessant. 

Nunja, was soll ich sagen. Alternativ als Ersatz ginge vlt die die Fähigkeit zum Blind Simultan Schach, wenn schon Wunsch 1 nicht drinne ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scatfreak:

Wo liegt das Problem?

Naja. Genau in dem, was sie schreibt. 
Die meisten Kerle sind nur auf ihren Spaß aus... 

Geschrieben

Geilen Sex: Kopf aus, Lust und Gefühle

Geschrieben

Hm das ist für mich ganz einfach😂 ich würde mir wünschen auch jedesmal zu "kommen", das braucht leider oft länger oder passiert gar nicht😅🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snake_1982:

Einen Mann zu finden, dem es wichtig ist, dass ich rundum befriedigt bin.

Dan komme zu mir, bin 24/7 für dich da💋💃💋

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit zwei Frauen gleichzeitig sexmässig Spaß haben. Aber gerade in Corona Zeiten ist das für mich als Single ein Ding der Unmöglichkeit.

Geschrieben

Wünsche sind unterschiedlich

drei_wuensche_3300555.jpg

Geschrieben

Wünsche soll man doch nicht laut aussprechen, sonst gehen Sie nicht in Erfüllung. 🙄

Geschrieben

Eine Liaison zu einem tollen Mann, der sexuell komplett auf meiner Wellenlänge ist und mit mir mithalten kann.
Meine sexuellen Wünsche habe ich mir schon vor Jahren alle erfüllt.

Geschrieben

Sex mit einem Pirat 😉🤘... ja ich habe eine leichte Neigung zu den bösen Männern

Geschrieben

Ich hätte nur einen Wunsch....den allerdings gleich 3 mal 🤣

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch 🤪

Jetzt mal im Ernst. Meine sexuellen Wünsche hab ich mir wenn möglich erfüllt. Da ist nichts mehr offen.

Mein größter Wunsch ist es mit meinem Mädel zusammen zu sein. Mehr brauche ich nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die komplette Verschmelzung von Körper und Geist..

Dein Geist ist doch mit deinem Körper komplett verschmolzen. Natürlich gibt es Unzulänglichkeiten in dieser Beziehung. Aber wir sind ja nur Menschen. Und da sind Unzulänglichkeiten an der Tagesordnung. 

Geschrieben

ich hätte mal Lust auf 2 Schwänze gleichzeitig in meinem Hintern

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Die komplette Verschmelzung von Körper und Geist..

dieses mit Dir zu erleben! traumhafter kann eine frau nicht sein wie du es bist! 😍

Geschrieben

Keine offenen Sex wünsche mehr, dafür gerne im Alltag nicht überall wo man geht und steht von irgendwelchen sexistischen Werbungen angefallen werden. Sogar mittlerweile jede Nacht bei Ebay unter 'Verschenken', einfach nur lächerlich und lästig.

×
×
  • Neu erstellen...