Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen richtig schönen gangbang mit schönen menschen outdoor an einem schönen ort

Geschrieben

Rein sexuell gesehen.....dann nen Dreier

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:18, schrieb Rosenrot707:

Wenn es wirklich nur etwas rein sexuelles sein muss , dann ein analer Orgasmus . Man munkelt ja das es ein ganz besonderes Gefühl ist. :) 

Ja,ist er,mega besonders u sehr intensiv,wenn man natürl den passenden partner dafür hat,ich hatte ihn ....

Ein's zu sein,dieses Gefühl als  würde es  nie enden!!!

Liebe mit Tiefgang so zu sagen.~♡~

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanny71:

Ja,ist er,mega besonders u sehr intensiv,wenn man natürl den passenden partner dafür hat,ich hatte ihn ....

Ein's zu sein,dieses Gefühl als  würde es  nie enden!!!

Liebe mit Tiefgang so zu sagen.~♡~

AV ist für mich  etwas das ich niemals mit einem x beliebigen machen würde , sondern nur mit   viel Gefühl , tiefem Gefühl für den Partner . Der richtige ist es dann auf jeden Fall . Das Gefühl eins zu sein habe ich  bei jedem Orgasmus .  :relaxed:

Geschrieben

Sex zu haben, mit dem Blick auf die Erde! 
 

Ok, wäre bei dem Anblick so überwältigt, könnte es wohl erst nach dem Hundertsten Blick, doch dann wäre es bestimmt geil! 

Am 26.1.2021 at 20:18, schrieb Rosenrot707:

Wenn es wirklich nur etwas rein sexuelles sein muss , dann ein analer Orgasmus . Man munkelt ja das es ein ganz besonderes Gefühl ist. :) 

So intensiv einige Orgasmen waren, als wirklich „besonders“, b.z.w. unbeschreibbar wurde der Muttermundorgasmus empfunden! 

Für viele Frauen war auch der Lippenorgasmus was sehr Besonders, obwohl er nicht so intensiv ist. 

Geschrieben

Einmal den Körper tauschen und fühlen wie es sich für eine Frau anfühlt Sex zu haben und zu kommen

Geschrieben

Eine glückliche Beziehung. 

Ohne wenn und aber. 

Mit viel Liebe. 

Mit genug Sex. 

Mit viel Vertrautheit. 

 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

AV ist für mich  etwas das ich niemals mit einem x beliebigen machen würde , sondern nur mit   viel Gefühl , tiefem Gefühl für den Partner . Der richtige ist es dann auf jeden Fall . Das Gefühl eins zu sein habe ich  bei jedem Orgasmus .  

Habe auch nicht's von einem X beliebigen geschrieben, f mich ist anal sex was besonderes, das teilt man nicht mit jedem...da bin ich ganz bei dir

Geschrieben

Wenn dem so wäre. hätte ich mir diesen Wusch schon vor Jahren erfüllt ;)

Das Leben ist zu kostbar und zu schnell vorbei um Wünsch jeder Art vor sich herzuschieben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanny71:

Habe auch nicht's von einem X beliebigen geschrieben, f mich ist anal sex was besonderes, das teilt man nicht mit jedem...da bin ich ganz bei dir

Ich meinte das auch nicht so . :relaxed:  Bis jetzt habe ich  solch tiefes Vertrauen und Gefühl nur für einen Mann gehabt und er ist genau der Richtige mit dem ich es zum ersten Mal  ausprobiert habe . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen MMF mit Männern die komplett auf mich eingehen, und ich mich komplett entspannt fallen lassen kann :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rose1990:

Einen MMF mit Männern die komplett auf mich eingehen, und ich mich komplett entspannt fallen lassen kann :P

Der Wunsch, wird dir ja wohl hoffentlich bald erfüllt......😉

Geschrieben

Oh ja...da wäre schon was, nur behalte ich das lieber für mich :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcello456:

Der Wunsch, wird dir ja wohl hoffentlich bald erfüllt......😉

Da bin ich ja mal gespannt :P

Geschrieben

PAAR SIE DOMINANT ER BI GESUCHT

DAS IST NUR EIN WUNSCH VON MIR UND KEIN MUSS!! ……


mein Mann und ich haben auch den Wunsch das er vor meinen Augen einen Schwanz bläst und auch gefickt wird.

er wünscht sich dabei mal von einer Frau dominiert zu werden die ihm sozusagen befiehlt was er machen bzw. mit sich machen lassen muss.

ich bin devot und kann es nicht ihn zu dominieren das er sonst der dominate bei uns ist.

wir suchen daher ein Paar wo er BI ist und sie dominant .



wir würden das gerne probieren und auch ausleben wollen wobei auch der Sex zwischen dem Paar und uns also PT mit GV und... sehr schön wäre und ich auch dann von dem anderen Mann gefickt werden will.

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:06, schrieb Scatfreak:

Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 😈

 

Sex mit dem Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und auch kann.

Geschrieben

Eine intime Nacht mit einer Frau wo es auf jeder Ebene knistert. Dieser Moment wo Herz, Körper und Seele ist einmalig. Das ist wie eine Trance.

Wenn ich es aussuchen kann dann darf ich solche Nächte mit dieser Frau bis zum Ende jeden Tag erleben.

Geschrieben

Einen leidenschaftlichen Dreier 😍

Und ich wüsste ganz genau, mit wem ...

😉😙

×
×
  • Neu erstellen...