Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mir werden alle wünsche erfüllt als engelchen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

😄okay.....warte, ich spiele neben Mickey Rouke in 9 Wochen 1/2 ....das hätte was 😋😊😋

Uuuuuh dieses Rumgesaue vor dem Kühlschrank ... das fanden ja alle soooo erotisch 😂😂 
 

Nee Danke ... Essen ja, Sex ja ... aber nicht zusammen 🤢

vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Damals war er wirklich ein toll aussehender Mann, er hatte was ... aber heute - nur noch gruselig.

So geht es mir mit Carrie Fischer.

Geschrieben

Also ok. Mit meinen 52 Lenzen hab ich ansich alles durch, was mich interessiert hat. Von daher wünsche ich mir nur noch Sex mit einem Mann bis an mein Lebensende, der nicht schlapp macht und bei dem der Akt erfüllend ist

Geschrieben

E-Stim, mit passendem Equipment natürlich. Du, ein interessiertes weibliches Wesen, ein bis vier Elektroden, ich ein bis vier Elektroden, je nach Traute und Herantasten. Stromkreise dabei auch über Kreuz zwischen uns. Dann Vereinigung, gerne auch mit Slow-Sex. Leider, mit Kondom, nunja, isolierend. Deshalb, aus der Traum und der Nächste Bitte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DingleBerry:

Uuuuuh dieses Rumgesaue vor dem Kühlschrank ... das fanden ja alle soooo erotisch 😂😂 
 

😉😉😉strippen kann ich und Eiswürfel sind Must Have😋😊😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bola-69:

jede Frau auf der Welt 1x knutschen ;)

Du bist so tapfer.

Geschrieben

Ich hätte gern mal wieder Sex.
...oh Mann bin ich bescheiden...😜

Geschrieben

Sex mit zwei japanischen Zwillingen in Schuluniformen und mit Zöpfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉strippen kann ich und Eiswürfel sind Must Have😋😊😋

Die Eiswürfel können ja gerne vorher auch in einem Aperol gewesen sein, dann geht das klar. Einen Drink finde ich sexy ... aber Käse Wurst Pasta irgendwelches Gurkengemüse oder Honig eher nicht 😂

vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich hätte gern mal wieder Sex.
...oh Mann bin ich bescheiden...😜

Es geht hier um Fantasien ... Defizite haben wir vermutlich fast alle 😉😂😂

Geschrieben

Mein ganzes Kopfkino! Ist doch ein Wunsch, oder? 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Du bist so tapfer.

ich weis, das sagen mir viele ;)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DingleBerry:

D.h. deine Fantasien haben sich „lediglich“ auf Art/Menge etc. Deiner bisherigen Sexpartner bezogen?

Es gibt keine Praktiken oder Orte oder Sonstiges was Du mit dem Einen noch ausleben möchtest/könntest?

Welchen Teil von ich habe mir alle Wünsche erfüllt, hast du nicht verstanden? Das da Örtlichkeiten und Praktiken Hatz gehören, versteht sich von selbst.

Geschrieben

Ne nasse Pussy lecken und gleichzeitig den G-Punkt massieren bis sie nicht mehr kann und in meinem Mund kommt, sorry war ein Scherz 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Welchen Teil von ich habe mir alle Wünsche erfüllt, hast du nicht verstanden? Das da Örtlichkeiten und Praktiken Hatz gehören, versteht sich von selbst.

Ich kann lesen, aber keine Gedanken lesen. Sorry.

Geschrieben

die eine richtige treffen. und zusammen würden wir uns nicht nur einen wunsch erfüllen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb knhengst:

...und sie dann auch noch heiraten

Nö, Toyboy sein gefällt mir besser. 😇

Geschrieben

Immer Sex zu haben ich Lust habe auf Sex.

Geschrieben

Da kann ich mich nicht festlegen. Es gibt ständig neue Idee und Eindrücke. Auch die Wünsche und Fantasien unterliegen den Veränderungen. 

Geschrieben

Wenn eins niemals begrenzt sein wird dann sind es Wünsche , weil Wünsche darf man sich alles. Die Umsetzung ist meist das Problem, entweder scheidet es an mangekden Mitspieler oder einem selbst. Was wäre dein Wunsch und voran hängt es?

Geschrieben

Diese Frage ist so wie die im Profil nach geheimen Fantasien. Aaalso. Vor ein paar Jahren hatte ich mir gewünscht überhaupt Sex zu haben, wenn schon nicht daheim. Hat sich erfüllt.

Geschrieben

Jeden Tag Morgens und Abend ausgiebig sex
Oder mit einer Frau von jeder Nationalität sex zu haben
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Also ok. Mit meinen 52 Lenzen hab ich ansich alles durch, was mich interessiert hat. Von daher wünsche ich mir nur noch Sex mit einem Mann bis an mein Lebensende, der nicht schlapp macht und bei dem der Akt erfüllend ist

Anspruchslos und gleichzeitig unwahrscheinlich anspruchsvoll. Interessant. 

×
×
  • Neu erstellen...