Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Eine Frau, die nicht nach dem ersten Dauerorgasmus, total schlapp macht....:relaxed:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DingleBerry:

Ich dachte schon ... Leberwurstbrot, Camenbert und Erdbeermarmelade ist ja schnell gemacht 😉😂😂

Du hast keine Vorstellungskraft, wie unfassbar sexy Essen zubereiten mit der richtigen Frau ist? Dann isses schnell gemacht, ja...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich habe mir alle sexuellen Wünsche erfüllt.

Echt? Hmmm ... und nun?

Geschrieben

Hier gibt es sooooo viele Männer, die sich maßlos überschätzen😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Hier gibt es sooooo viele Männer, die sich maßlos überschätzen😁

Oiiii....B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Oiiii....B|

Ausser du natürlich💋💋💋💋

Geschrieben

Als ***ager hat man ja immer von der sexy Krankenschwester geträumt...
Heute könnte es dann ruig 2 davon sein🤣

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb DingleBerry:

Sex in der Schwerelosigkeit. Ist wahrscheinlich richtig scheisse ... aber einfach so ne Fantasie 😂

Warum sollte der Sex in der Schwerelosigkeit scheisse sein ? Man muss sich nur gut festhalten können. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ausser du natürlich💋💋💋💋

:point_up::x;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast keine Vorstellungskraft, wie unfassbar sexy Essen zubereiten mit der richtigen Frau ist? Dann isses schnell gemacht, ja...

Ich hab tatsächlich damit nix am Hut. Ich liebe es zu essen und (gemeinsam) zu kochen ... backe auch mal ganz gerne.

Aber Essen gehört für mich in die Küche und auf den Teller ... nicht in‘s Schlafzimmer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Die komplette Verschmelzung von Körper und Geist..

Darf man dich kennenlernen? Würde mich freuen. LG 

nettermannaushsk
Geschrieben

@Geilo84 Danke für den Besuch auf meinem Profil... gerne können wir unsere Wünsche austauschen, melde Dich doch bitte einfach...
Mein Wunsch wäre eine Frau die auf meinem Mund sitzt und eine zweite Frau die auf meinem Penis sitzt... beide abwechselnd so lange verwöhnen, bis die glücklich sind... GLG aus Arnsberg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TraumFabrik87:

Als ***ager hat man ja immer von der sexy Krankenschwester geträumt...
Heute könnte es dann ruig 2 davon sein🤣

Heutzutage kannst du aber aus einer Frau, Zwei davon machen....:clapping:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Warum sollte der Sex in der Schwerelosigkeit scheisse sein ? Man muss sich nur gut festhalten können. 😄

Weil die Dinge von denen man fantasiert in der Realität oftmals gar nicht mehr soooo toll sind 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Aber Essen gehört für mich in die Küche und auf den Teller ... nicht in‘s Schlafzimmer.

Kreativität und Neugierde auch....aber scheinbar erreicht Dich der Gedanke gar nicht...ja nun....

Geschrieben

Mit dem EINEN in Liebe vereint ... Sex ist dabei das Feuerwerk.

Geschrieben

I‘m not here to entertain you

Geschrieben

Eigentlich würde ich eher eine Zeitmaschine haben wollen. Dann würde ich Henry Winkler entführen, ihn in meinem Kellerverlies von oben bis unten tätowieren lassen und dann wird’s nicht jugendfrei 😇😇😇

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DingleBerry:

Echt? Hmmm ... und nun?

Lebe ich mein Sexleben mit dem einen aus.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DingleBerry:

Weil die Dinge von denen man fantasiert in der Realität oftmals gar nicht mehr soooo toll sind 😉

Das empfindet jeder anders

Geschrieben

😄okay.....warte, ich spiele neben Mickey Rouke in 9 Wochen 1/2 ....das hätte was 😋😊😋

Geschrieben

Einen sexuellen Wunsch frei? Dann hätte ich gern drei freie sexuelle Wünsche

Geschrieben

Es ist vielleicht kein rein sexueller Wunsch, aber mir passiert es immer wieder mal das mir eine schöne, mich total anziehende Frau die mir über den Weg läuft, spontan der Gedanke kommt wie wäre es jetzt mit Ihr Nackt ein Glas Sekt zu trinken oder es Ihr über Bachnabel zu gießen und es genüsslich dann abzuschlecken... 💋💋💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😄okay.....warte, ich spiele neben Mickey Rouke in 9 Wochen 1/2 ....das hätte was 😋😊😋

Damals war er wirklich ein toll aussehender Mann, er hatte was ... aber heute - nur noch gruselig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Lebe ich mein Sexleben mit dem einen aus.

D.h. deine Fantasien haben sich „lediglich“ auf Art/Menge etc. Deiner bisherigen Sexpartner bezogen?

Es gibt keine Praktiken oder Orte oder Sonstiges was Du mit dem Einen noch ausleben möchtest/könntest?

×
×
  • Neu erstellen...