Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Dasist doch kein Wunsch, das sollte doch möglich und realistisch sein, du bist doch erst 47. 

Bisher hatte ich lediglich einmal das Vergnügen.

Ich finde es äußerst schwierig eine Frau zu finden, die wirklich Interesse an jüngeren hat. 

Natürlich könnte ich dafür bezahlen, aber das ist so gar nicht mein Ding, ich mag es lieber wenn beide Spaß haben wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fyle:

Bisher hatte ich lediglich einmal das Vergnügen.

Ich finde es äußerst schwierig eine Frau zu finden, die wirklich Interesse an jüngeren hat. 

Natürlich könnte ich dafür bezahlen, aber das ist so gar nicht mein Ding, ich mag es lieber wenn beide Spaß haben wollen.

Dann schau dich nicht nur hier um sondern auch auf anderen Portalen. Dort wo man für das Schreiben was bezahlen muss. Da sind die Chancen einiges höher. Ich weiss ja nicht wie du aussieht, aber wenn du nicht wie der größte Quasimodo ausschaust, sollte das mit 47 doch machbar sein. Ich meine ich mir 36 hab es auch geschafft, und das nicht nur einmal, Zeit und Geduld...  denke da hast du es leichter in deinem Alter als ich . Ich werde noch oft in die "zu jung" Schublade gesteckt. Das sollte bei dir ja nicht mehr der Fall sein. 

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 14:28, schrieb Whamchica199:

🤔

mein sexueller Wunsch wäre das die Frau die ich vor vielen Monden mal geheiratet habe wieder mit ihrem Körper ins reine kommt und so viel sexuelles Interesse hat wie früher.

Kenn ich irgendwie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Träumer49:

Kenn ich irgendwie

So schade 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

viele, aber aktuell auf einer Parkbank sitzend auf einen vorher verabredeten Mann warten der Mann setzt sich neben mir zieht seine  Hose runter  und ich fange direkt an sein bestes stück zu Wichsen/Blasen anschließend geht es wieder alles ohne worte.

Geschrieben

also ich würde gerne Mal mit meiner Cousine so richtig geil ficken 

Geschrieben

Mein wusch währe es wenn ich mit mehreren menschen einer beziehung leben könnte 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So viele Kerle wie möglich um mich herum und ich blase alle ab mit schönem sperma Regen dann für mich ^^ wobei is schon passiert aber wünsche es mir noch mal

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 20:06, schrieb Scatfreak:

Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 😈

Wenn ich das wüsste!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Endlich mal nen Kerl mit 19/5 finden der gut um bett ist u wo sich was aufbaut. Der dürfte bleiben. 🤣😇
Geschrieben
Irgendwas mit Partnertausch wäre vielleicht meine😉👍
Geschrieben

Ein Paar welches erst meinen Mann entjungfert einreitet und ihn mir dann vorführt und er dann zuschauen darf wie ich gefickt werde...

Geschrieben

Das es keine sexuellen Krankheiten gibt.... würde vieles einfacher machen ^^

Geschrieben
Sexueller Wunsch
Zur sissy umgewandelt werden, entjungfert , eingeritten und benutzbar gemacht zu werden um dann einem paar zu dienen
Geschrieben

Eine Phantasie von mir ist, dass ich gerne mal mit einer Turnerin bzw. einer sehr beweglichen Frau einige Dinge ausprobieren wurde.

Sex....während sie im Spagat in der Tür steht...sowas halt.

Ist bisher aber nur ne Phantasie.

Geschrieben
Das eine Frau mich beim blasen zum abspritzen bringt.
Geschrieben

Mich als Carla mal von zwei sexy Typen verwöhnen lassen und beide verwöhnen dürfen.... Ohne Hektik, mit viel Erotik und Gefühl. 

Geschrieben

Meine sexuelle Traumfrau finden! Sie sollte 70+ sein, einigermaßen schlank, sehr sehr leere und faltige Brüste so c oder d haben,große Warzenhöfe,  eine sehr ausgeprägte Muschi mit sehr großen langen Schamlippen,  dicker Kitzler, sie sollte Gangbang mögen, Natursekt spenden, abspritzen können und eine aufnahmefähige große Fotze haben wo es problemlos ist  mit der Hand zu fisten....

Geschrieben
Sex mit meinem Freund und einer Frau.
Geschrieben

Jedes mal einen trockenen Orgasmus bekommen, wenn ich an meinem rechten kleinen Finger ziehe! Nach einer Woche wäre der länger als meine Beine. lol

Geschrieben

ein einfühlsamer mann, der mich mit süßen worten verführt.. nach dem ein oder anderem glas wein die hände nicht mehr von mir lassen kann.. mich in die enge treibt und mit mir rumknutscht..

ein einfühlsamer mann, der mich mit süßen worten verführt.. nach dem ein oder anderem glas wein die hände nicht mehr von mir lassen kann.. mich in die enge treibt und mit mir rumknutscht.. gibt es so einen mann?

ein einfühlsamer mann, der mich mit süßen worten verführt.. nach dem ein oder anderem glas wein die hände nicht mehr von mir lassen kann.. mich in die enge treibt und mit mir rumknutscht.. gibt es so einen mann?

×
×
  • Neu erstellen...