Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ikol-G-d-S:

Findest du nicht, dass dies jetzt wirklich etwas übertrieben ist? 

Also, zu mindestens so ein kleines bisschen! 🥴🥴🥴

Gut, dann lassen wir die Hundewelpen weg 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Gut, dann lassen wir die Hundewelpen weg 😉😂

Na ja! Obwohl! 

Hast doch recht! Hat noch gefehlt! 

Nur, ich wollt halt nicht zu dick auftragen! 🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️🤣🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Höhe des Kontostandes an. :jumping:

bearbeitet von Tantramann1959
Korrektur
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht, warum fragst du nicht, wie die Frauen dich finden, Müsstest dann aber ein Körperfoto zeigen. Ist doch jeder anders!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Kleiner Bauch Ansatz is ok... Aber wenn derjenige beim pinkeln nix mehr sieht ist es definitiv no go

Dann passt ja kein Mann, wir müssen doch alle im Sitzen pinkeln - und dann ist er auf jeden Fall nicht zu sehen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DingleBerry:

Du weißt aber schon, dass es auch Normalgewichtige mit Diabetes gibt sowie Übergewichtige ohne.

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ja und da würde es mich, wenn die Krankheit sehr stark ausgeprägt ist und die Person im Alltag sehr stark eingeschränkt ist, ebenfalls abschrecken.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Waaaas? So dünn? 😱

Lol 

Geschrieben

Bei UNS Frauen, ist das glaube genau so unterschiedlich, wie bei euch Männern...

Geschrieben

Wenn Mann seinen Schwanz nur noch im Spiegel betrachten kann ist er eindeutig zu dick oder sein Schwanz ist zu kurz:clapping:

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb goldenhills:

Der Mann, der mein Herz berührt...mich zum lächeln bringt....mir das Kribbeln im Bauch beschert...von dem ich am Tag träume...

Der Mann, der es schafft, dass ich Schmetterlinge singen höre und den Geschmack von Wolken kenne...

...der darf sein wie er möchte!

 

 

...und Kohlrouladen muss er mögen!

Geschrieben

Hm, vielleicht bei der dicken Dicke?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb submissive_helena:

Ja und da würde es mich, wenn die Krankheit sehr stark ausgeprägt ist und die Person im Alltag sehr stark eingeschränkt ist, ebenfalls abschrecken.

Naja, wenigstens bist Du ehrlich.

Geschrieben

Es gibt denke ich alles... Es gibt Frauen die auf dicke Männer stehen, es gibt Frauen die auf athletische Männer stehen... Und viele, die sich dazwischen tummeln.
.
Aber im Grunde gilt, je extremer etwas ist, desto weniger mögen es.
.
Ich bin zwar keine Frau, habe aber für mich festgestellt, dass es so trainierte Frauen gibt, dass ich das nicht mehr attraktiv finde. Selbiges gilt für das Gewicht. Und auch wenn thematisch nicht wirklich passt... Das Gesamtpaket muss passen. Interlekt, Sympathie... Kurz um: die Wellenlänge... Aber eben auch das optische.
.
Da hat aber jeder andere Schwerpunkte, was er so bevorzugt. Als Faustregel für mich, finde ich ein 3 stelliges Gewicht bei einem Menschen als bedenklich... Ich selber bin mit 80kg in dieses Jahr gerollt und fand das unattraktiv. Selbst meine aktuellen 76kg sind mir noch zu viel.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen

Er sucht auch nicht nach zufriedenstellende Antworten, sondern nach Meinungen von Frauen... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann seinen Schwanz nur noch im Spiegel betrachten kann

Spiegeleier-Bauch    😂😂😂

Geschrieben

Och... Die mit Hirn finde ich ganz gut 😂

Geschrieben

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Geschrieben

Zwischen "dick" und "Muckibuden-Typ" liegen ja Welten. Ich mag athletisch und nicht zu klein. Irgendetwas muss ich an seinem Körper sexy finden. Das können die Augen sein, Arme, Hintern, da bin ich nicht so festgelegt. Allerdings hilft das alles nichts, wenn er dumm wie drei Meter Feldweg ist, keinen Humor hat und nicht mit meinem Spott umgehen kann.. 

vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Gut trainiert, gut bestückt, rasiert.... So ist die Wunsch Vorstellung... Realität hier.... Dicke plautzen, behaart wie ein Gorilla und Bart... Ich weiß warum ich als frau das Interesse hier auf poppen an Männer verloren hab

Ihr schreibt ja häufiger mal, dass Ihr hier niemanden findet. Schon mal überlegt, es könnte an Eurem Männer-bashing liegen? Mich schreiben die von Euch beschriebenen Herren nicht an, geben wird es sie wohl, aber wenn das bei Euch vermehrt auftritt, mag es auch an Eurem Profil liegen und der charmanten Art. 

Geschrieben

Es gibt nie die Frau, die den Mann möchte. Es gibt Millionen Frauen und hoffentlich will jede einen anderen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zwischen "dick" und "Muckibuden-Typ" liegen ja Welten. Ich mag athletisch und nicht zu klein. Irgendetwas muss ich an seinem Körper sexy finden. Das können die Augen sein, Arme, Hintern, da bin ich nicht so festgelegt. Allerdings hilft das alles nichts, wenn er dumm wie drei Meter Feldweg ist, keinen Humor hat und nicht mit meinem Spott umgehen kann.. 

Ihr schreibt ja häufiger mal, dass Ihr hier niemanden findet. Schon mal überlegt, es könnte an Eurem Männer-bashing liegen? Mich schreiben die von Euch beschriebenen Herren nicht an, geben wird es sie wohl, aber wenn das bei Euch vermehrt auftritt, mag es auch an Eurem Profil liegen und der charmanten Art. 

Eher weniger, denn Filter für Männer ist mittlerweile aktiv.... Somit besteht zur Zeit Ruhe 😁 und ich als frau hatte hier über 13 Jahre ein solo Profil und somit spreche ich was Männer betrifft aus Erfahrung.... Und ich als frau hab schließlich auch Bedürfnisse.... Und wenn ein mann Hi sex will mit meinem Mann dann kann er dich gerne über sein Profil melden... Ich bin da raus 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nightsun71:

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Schreib doch einfach: „Der Glaube versetzt Berge“ 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Huhuu:

Ohne Herz, HIRN + Humor
nützt auch die beste Optik nichts :)

Ohne entsprechende Optik hast du hier trotzdem schlechtere Karten, weil diese Attribute erst nach dem Optikcheck abgefragt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...