Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erhlich zu sein....ich mag größe Männer..mit Musckel oder ohne Musckel...will was zu anfassen...auch mit eine Atraktive Gesicht....ein Nordischer Typ wäre bei mir richtig

Geschrieben

Margolotta, deine Einstellung ist spitze. Ich nehme jeden so wie er ist. Der Charakter ist wichtig.

Geschrieben

....da fragt wieder mal einer aus dem MenschenNormungsMinisterium an...
...uniformität statt Induvidualität....
...danach werden dann die Männer alle entsprechend dem gewünschten Durchschnitt genetisch aufgebaut....

Geschrieben

Weder noch in meinem Fall. Ich steh auf extrem schlaksige, dünne Männer 😍😍😍

Geschrieben

Die eine mags Dick, die andere mags Schlank und Susi mag so ein Mittelding... Freut mich wenn Ich helfen konnte.🤷‍♂️😉

Geschrieben

🦋.......den haariegen waschbärbäuchigen typen ü50 stehe ich und wen es geht ,bitte noch tricolor schön graumeliert ...

Geschrieben

Das kann man doch so gar nicht sagen. Manche sehen dick voll beschissen aus und manche sehen gut aus. Kommt ja auf den Typ allgemein an, auf den Kopf, den Style, den Gesamteindruck, wie jemand sich gibt und was er darstellt. So vom Kopf her siehst Du doch ganz gut aus, ich könnte mir vorstellen, dass Du trotz Körperfülle auch gut punkten kannst. Es gibt ja so Berufsgruppen, die kann ich mir einfach nicht dünn vorstellen. Schmied zum Beispiel. Da muss doch auch Bumms dahinter sein. Und wer beispielsweise findet denn so einen Schmied abstoßend?

Geschrieben

Ab 185cm, vermögend, möglichst alt oder sehr krank, zum tot pflegen, und beerben.
Aussehen und Figur egal und für das Vergnügen einen Junghengst 👌👍 gutaussehend, 20x4 mit Tagesfreizeit, kann ruhig dumm sein 🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

"Den Ehrlichen..in der Beziehung treuen..liebevollen..Zärtlichen..Wilden..Humorvollen..
etwas verrückten..charmanten..Naturburchen "...nicht zuviel davon und nicht zuviel hiervon..

Hey, du hast aber noch einiges vergessen, um mich genau zu beschreiben. 

Den kommunikativen, eloquenten, umsichtigen, vorausschauenden, beschützenden und einfach nur den Mann schlecht hin. 

Also, wie gesagt halt mich! 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wir mögen die Männer die nicht solche fragen stellen... es hilft doch nicht zu wissen das ne Frau nen anderen nehmen würde wenn sie die Wahl hat .. und ein Traum mann wirst du auch nicht nur weil eine Frau drauf steht ...

Um der Frage genügen zu tun ... das ist der Geschmack so unterschiedlich wie die Männer es hängt naklar auch immer davon ab für was ...

Ich persönlich mag es jung aber nicht zu jung .. mit einen trainierten Körper .. und einem schönen Gesicht.. aber ohne guten Charakter bringt mir das auch nix ...
Ich bin na nicht bescheiden ich will den sexy Typen mit was im Kopf und auf dem Kopf 😉

Geschrieben

So ganz kann ich dann doch nicht (allen) die Aussage glauben dass das Äußere so unwesentlich ist.

Einige von euch werden ja sicher auch schon mal von der Sendung „First Dates“ gehört haben. Ich schaue das sehr gerne weil ich das Balzverhalten von Männlein und Weiblein (oder welchen Geschlechts auch immer) einfach interessant finde. Dabei fällt mir immer wieder auf dass (ähnlich wie hier) auf die Eingangsfrage von Roland bezüglich der Optik viele antworten dass Ihnen das nicht so wichtig sei. Zwei Minuten später kommt der Datepartner durch die Tür und man erkennt in vielen Fällen an der ersten Reaktion dass das Ding gelaufen ist obwohl Sie oder Er mit dem Gegenüber noch kein Wort gesprochen hat. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wo dem anderen eine Chance gegeben wird, aber in den allermeisten Fällen springt der Funke eben nicht über wenn er oder sie optisch nicht gefällt.

Ich kenne z.B. persönlich keine Frau die damit klarkäme wenn der Partner kleiner wäre. Würde mich mal interessieren ob es zumindest hier einige gibt die sagen: ja, mein Mann ist kleiner als ich.

Geschrieben

-Größer als ich, also mindestens 1,80m

-Nordischer Typ mit hellen Haaren, hellen Augen und Bart (Wikingerstil)

-Tattoos und/oder Piercings

-Er darf gerne molliger sein, aber abschrecken tut es mich, wenn jemand a) sich kaum noch selbst versorgen kann und sich z.B. nicht mehr richtig waschen kann oder b) bereits Begleiterscheinungen des Übergewichts hat, wie z.B. Diabetis.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Hey, du hast aber noch einiges vergessen, um mich genau zu beschreiben. 

Den kommunikativen, eloquenten, umsichtigen, vorausschauenden, beschützenden und einfach nur den Mann schlecht hin. 

Also, wie gesagt halt mich! 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es fehlt noch: setzt sich für den Weltfrieden ein, schlägt Nägel mit der blanken Faust ins Holz und mag Hundewelpen 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

20x4

Waaaas? So dünn? 😱

Geschrieben

Genau so ist es.Geschmäcker sind verschieden. Obwohl ich ernsthaft behaupte,dass einfach die sympathie,und die Ausstrahlung für mich ausmacht. Völlig unabhängig ob dick oder dünn, alt oder jung.

Geschrieben

Job, weiß was er will, intelligenz, gepflegtes Aussehen

Geschrieben

Ohne Herz, HIRN + Humor
nützt auch die beste Optik nichts :)

Geschrieben

Da du die Diskussion nur auf das äußere beziehst, werde ich nicht weiter auf charakterliche Eigenschaften eingehen.. 

persönlich muss einfach das gesamte passen und harmonieren. Es muss mir auf Anhieb gefallen. 

Ich hatte schon immer die Tendenz, dass an einem Mann gern was dran sein darf. 

Aber grundlegend bin ich auch für anderes  offen! 

Geschrieben

"Dabei fällt mir immer wieder auf dass (ähnlich wie hier) auf die Eingangsfrage von Roland bezüglich der Optik viele antworten dass Ihnen das nicht so wichtig sei. Zwei Minuten später kommt der Datepartner durch die Tür und man erkennt in vielen Fällen an der ersten Reaktion dass das Ding gelaufen ist obwohl Sie oder Er mit dem Gegenüber noch kein Wort gesprochen hat." Ich mache Unterschiede, ob ich jemanden real das erste Mal sehe (auch hier bin ich oberflächlich wie die meisten) und NICHTS von ihm weiß und mich somit nur an der Optik orientieren kann. Virtuell kann der andere schon mal vorab punkten, hier bin ICH viel weniger optisch orientiert.
Zu deiner Frage @DingleBerry: scroll mal durchs Forum. Das Problem der Körperhöhe wird oft thematisiert. Es gibt Frauen, die das nicht stört. Mich stört es sehr, da meist (!) Komplexe damit einhergehen. Wie auch bei der Körperfülle :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb submissive_helena:

bereits Begleiterscheinungen des Übergewichts hat, wie z.B. Diabetis.

Du weißt aber schon, dass es auch Normalgewichtige mit Diabetes gibt sowie Übergewichtige ohne.

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Punkte doch einfach mit deinem Charakter

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DingleBerry:

Es fehlt noch: setzt sich für den Weltfrieden ein, schlägt Nägel mit der blanken Faust ins Holz und mag Hundewelpen 😉

Findest du nicht, dass dies jetzt wirklich etwas übertrieben ist? 

Also, zu mindestens so ein kleines bisschen! 🥴🥴🥴

Geschrieben

Eine der häufigsten Fragen hier mit natürlich zwei immergleichen aber herausstechenden Antworten:

1. Der Mann braucht einen durchschnittlichen Auftritt, nicht zuviel davon und nicht zu wenig.

2. Dazu muss er charakterliche Vorzüge haben, die so manche Äusserlichkeit mehr als ausgleichen kann.

DAS ist der Wunschgedanke....und nun kann sich ein jeder selbst fragen, wie, wann und wo er an seinen "Partner" geraten ist. Auch Expartner und wieviel davon tatsächlich dem eigentlichen Beuteschema entsprachen/entsprechen. Da hört man im Nachgang nämlich nicht selten, dass es Partner waren, die so gar nicht usw....

Der Punkt 2 wird hier immer besonders herausgestellt. Ist auch in Ordnung! Aber, die Plattform poppen.de KANN keinen Charakter bieten, sie bietet einen ersten Eindruck, den ersten Eindruck! Der gelingt selten zweimal und der Mann kann den geilsten Charakter der Welt haben....hat "Sie" einmal an ihm vorbeigeguckt, dreht sie sich seltenst nochmal um, seine charakterlichen Vorzüge bekommen keine Gelegenheit und damit keine Gewichtung, obwohl sie doch entscheidend sind. Deshalb ist es so wichtig, sich einen vernünftigen Auftritt hier zu verschaffen, der interessant ist, der Interesse weckt, der amüsiert und mit einem aussagefähigen Profil  trumpft, welches nicht beinhaltet "Ich kann mich nicht so richtig beschreiben!".

Wenn das alles nicht stattfindet, hat man bei den Frauen die auf Blind Date stehen beste Chancen....aber da stehen sehr sehr wenige drauf.....also, die Frage "Auf was für einen Mann (Körper) stehen Frauen?" ist ungefähr gleichzusetzen mit "Ich kann mich selbst nicht beschreiben!"....die Antworten führen zu nichts. Die Erkennnis muss reifen, dass an dem Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel!" was verdammt Wahres dran ist! Das geht aber nie, wenn man sich in einen fast dunklen Raum setzt und das kleine Teelicht auch noch auspustet....

×
×
  • Neu erstellen...