Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich da auch antworten? Ich tu's einfach mal ... also ich werde schwach bei athletisch muskulösen Typen im gut sitzenden Anzug, à la James Bond ... aber die laufen leider nicht an jeder Ecke rum. Anonsten ist mir das nicht so wichtig: Er darf gerne ein paar Pfunde zu viel haben. Nur wenn das Fett anfängt, Falten zu werfen, finde ich's nicht mehr schön. Wichtig ist mir, dass ER ungefähr so groß ist wie ich – oder größer, was leider gar nicht so enfach ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Einen mit Hirn und Niveau... 🤷

Sehr gute Antwort ... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Das sehe ich anders. Es gab schon einen oder zwei seeehr schöne Männer in meinem Leben. Ich mach Knochen. Weder Mr. Michelin noch Meister Proper wären in der ersten Wahl. Kennt und mag man jemanden, relativiert sich natürlich auch die Attraktivitätsschwelle.

Ein oder zwei sehr schöne Männer sind aber nicht die Regel. Wenn man von der Allgemeinheit spricht, akzeptiert man, dass es Extremfälle gibt und bezieht seinen Sichtpunkt nicht explizit darauf. Der Großteil der Männer hat eben nicht das Privileg so attraktiv zu sein, dass Frauen von alleine kommen. Nicht umsonst gibt es die 20/80 Regel.
 

Geschrieben

Für mich sind andere Werte wichtiger, Humor, gepflegt, gutes Benehmen und bisschen auf die Gesundheit achten,

Geschrieben

Ok,die meisten Frauen hier mögen schlanke Männer!
Das heißt jetzt Du nimmst NUR für die Frauen hier ab!!!
Entweder nimmst Du für Dich ab oder Du bleibst dick weil Du Du bist und Dich nicht für Andere verbiegst!

Geschrieben

Die Frage verwirrt mich. "Auf welchen Typ steht ihr" und dann kommen ausschließlich optische Auswahlmöglichkeiten. Ich habe noch nie nur nach der Optik ausgewählt. Die Männer, die ich hatte, sind optisch alle so super grund verschieden, da gibt´s keinen Typen. Von mollig, bis voll durchtrainiert, athletisch schlank, 0815-Normalofigur, blond, brünett, Glatze, Bart, Nassrasur, tätowiert, gepierct, oder ganz natürlich - alles dabei. Grundsätzlich hübsch anzusehen, finde ich große Männer (ab 1,80m). Groß und dann gerne etwas mehr Masse. Einfach weil ich eine große Frau bin und ich es schön finde, wenn Mann mir aufgrund fehlender Körpergröße nicht nur den Arsch lecken kann. Ansonsten stehe ich aber auf Köpfchen, Körperpflege, Geruch, STIMME, und Unterarme :D

Geschrieben

Habe keinen festen Typ Frau bei mir zählt weniger die Figur sondern das was rüber kommt...

Geschrieben

Wie sehr würde ich mich einschränken wenn ich da festgelegt wäre.
Intelligenz, Witz, einfühlsam....
Danach seh ich weiter...

Geschrieben

Kommt drauf an wofür... Wenn es sich nur um das eine handelt, dann soll mir auch der Körper gefallen, und das sind nunmal schlanke und sportliche Körper...

Für eine Beziehung, möchte ich aber gar nicht so einen (für mich) schönen Mann an meiner Seite! Da sind mir andere Kriterien wichtiger.
Extremes Übergewicht wäre da allerdings auch nicht meins...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Lieben sie dich auch?

Mir reicht eine die mich liebt, hier sind zwei schon eine zuviel, aber ich habe ja auch nicht behauptet dass mich alle Frauen lieben :hearts_around:

Geschrieben

Gepflegt und gut bestückt muss er sein , und Lust auf Sex muss er haben, aber 120 kg brauche ich auch nicht

Geschrieben

Solange das Gewicht im gesunden Bereich ist und mir bei der Missionarsstellung nicht sämtliche Rippen bricht, ist mir die Figur des Mannes eigentlich egal.

Geschrieben

Fragt doch einfach ob du zu dick bist, auch wenn die Antwort nicht relevant sein werden, weil teilweise unehrlich und es verschiedene sehr individuelle ist. Ich steh auf Frauen an den etwas dran ist, aber ich Bewegung mich ferne, was dem nicht hinderlich sein sollte. PS du wirst jetzt sehr höre das es nicht so wichtig ist und es aufs nur auf den Charakter ankommt. Sei dir bewusst das hier sehr viele gut Mensch unterwegs sind und es für die wenigsten komplett unrelevat sein wird.

Geschrieben

Ist irgendwie ein verkappter Pimmelthread.

Geschrieben

Ich suche eine Frau für eine dauerhafte Freundschaft. Arsch lecken und alles was zur Toilette gehört.Zeigen Sie Ihrem Kätzchen, was drin ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles zwischen 83,4 und 83,5 KG ist ok. Darunter oder darüber absolutes NoGo.

Könnte Spuren von Ironie enthalten.

Ich bevorzuge einen Mann der mich begeistert. Das ist selten von der Figur abhängig. 

Solche Fragen eines Mannes schrecken mich z.B. ab. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Kann man nicht pauschalisieren. Der erste Eindruck ist IMMER ein optischer, lässt sich aber später durch weitere Eindrücke ergänzen - auch wenn das eigene Ästhetikempfinden zunächst hart urteilt und man relativ schnell spürt, ob das Gegenüber zu dick ist. Bei mir kommt nach dem ersten Eindruck direkt die Suche nach den zwei wichtigsten Attraktivitätsattributen für mich - lustig und schlau. :>

Geschrieben

Wahnsinn! Was für schlimme Fragen! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Art von Fragen schmerzt richtig.

Geschrieben

Und irgendwann kommt dann.......du siehst zwar geil aus, aber was kannst du noch.....zuviel isses wenn beim Duschen der Lörres trocken bleibt.....ich stehe auf den Typ Mann der für mich da ist, in guten wie in schlechten Zeiten....mein Mann😍😍

×
×
  • Neu erstellen...