Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er sollte einen Hals haben und im stehen seinen Penis sehen können...

Geschrieben

Jede mag was anderes. Es gibt auch Frauen die mollige Männer mögen, wenn das deine Frage ist, Ich mag eher normal, dick bin ich selber. Das führt sonst zu technischen Problemen beim Sex.

Geschrieben

Gut Frage aber ist simple lang love auf bett

Geschrieben

Ach man... du wirst auf diese Fragen so viele unterschiedliche Antworten bekommen, wie es Menschen gibt. Das kann man doch nicht pauschal für alle beantworten. Die eine mag große, schlanke Männer, die andere eher Männer mit etwas Bauch, die nächste muskulöse Männer... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Naja die Frage kannste Dir auch selbst beantworten....🤷🏼‍♂️
Fett wird keine Frau ganz oben auf der Wunschliste stehen haben. Denn Rubensfigur galt in der ganzen Menschheitsgeschichte IMMER nur für Frauen. Hat was mit Urtrieben zu tun. Ein fetter Mann suggeriert in mancher Gesellschaft zwar vllt. Ein dickes Portemonnaie, aber das spielt für die Triebe keine Rolle. Ein fetter Mann ist nicht leistungsfähig, kann also keinen Kampf gewinnen und auch kein Mammut oder Bison jagen. Und genau so ticken unsere Triebe, egal wieviel Mühe wir uns geben zu verkopfen und uns davon loszulösen, damit für jeden eine Existenznische besteht. Unsere Genetik ist da knallhart und im Bett und beim Sex hört die Rücksichtnahme auf. Das wird zwar alles verbal nett verpackt, aber die Essenz ost und bleibt fett ist nicht sexy.
Da kannste noch so viele empirische Studien machen. Die Antwort ist und bleibt - durch die Blume oder nicht - dieselbe.
Lediglich legen Frauen bisweilen auch noch auf andere Dinge wert, das Auge isst spätestens im Bett aber immer mit und da kann er noch so nett und aufmerksam sein.

Geschrieben

Das wäre ja schlimm, wenn alle auf den gleich Typ Mensch abfahren 😉 und was würde der Rest der Welt machen 😉

Geschrieben

Kein Problem großer, schau dir einfach an wer die letzten Wettbewerbe gewonnen hat und da haste deine Antwort

Geschrieben

Lach gute frage😅😅😅die Palette ist vielfältig

Geschrieben

Läuft es hier eigentlich besser wenn man solche Entweder-Oder-Fragen stellt? 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb emma321:

Er sollte einen Hals haben und im stehen seinen Penis sehen können...

Ich hab hier ständig ein Hals 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Wenn der Typ 130 Kilo wiegt, sich wohl fühlt, aber keine Dame bekommt, soll es keinen Sinn machen, sich zu verbiegen, abzunehmen!?🤔

Sehr gewagte Aussage...

Genau👍 Einfach nur eine schlichte Ausrede. Wer an sich selbst keinerlei Ansprüche stellt🤔 darf auch keine Ansprüche erheben. Sich "gehen lassen" ist der Weg des geringsten Widerstand. 

Geschrieben

Mollige, jetzt hab ick mal ne Frage! Und kannst du nun schon etwas genaues sagen, welcher Typ Mann es nun ist? Wäre auch mal interessant was du machst, wenn der Pegel in eine besondere Richtung ausschlägt, ob du dann etwas an dir ändern würdest? Oder was bringt dir sonst diese Fragestellung hier?... Nur mal so laut gedacht von mir!

Geschrieben

Meine sapiosexuellen Rampensäue sind weder dick, noch rennen sie in die Muckibude.

Geschrieben

"Den Ehrlichen..in der Beziehung treuen..liebevollen..Zärtlichen..Wilden..Humorvollen..
etwas verrückten..charmanten..Naturburchen "...nicht zuviel davon und nicht zuviel hiervon..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburgerhh197543:

@bi-std-paar na das sagt ja die richtige😂😂😂😂etwas erwarten,aber selber nicht ansehnlich zu sein,das sind die richtigen😂😂😂😂😂

Das Profil hat mich auch zutiefst erschüttert 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Moinsen! Also mir ist auf vielen Profilen aufgefallen, nicht nur hier auch auf ner anderen Single Börse, das vorwiegend große Männer gesucht werden! Ab 1,85 meist . Da kann ich mit meinen 1,73 natürlich nicht mithalten :) ! Aber wahre Größe kommt ja bekanntlich von innen :) !

Geschrieben

Der Mann, der mein Herz berührt...mich zum lächeln bringt....mir das Kribbeln im Bauch beschert...von dem ich am Tag träume...

Der Mann, der es schafft, dass ich Schmetterlinge singen höre und den Geschmack von Wolken kenne...

...der darf sein wie er möchte!

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

"Den Ehrlichen..in der Beziehung treuen..liebevollen..Zärtlichen..Wilden..Humorvollen..
etwas verrückten..charmanten..Naturburchen "...nicht zuviel davon und nicht zuviel hiervon..

Sag Bescheid, wenn du den gefunden hast 😂🤭😉

Geschrieben

Also mir ist es wichtig das der Mann nicht zu plump uund aufdringlich ist und die Frau mit dem nötigen respekt behandelt auch wenn es eventuell im sexuelle Bereich auch mal ausser der Norm ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Wenn der Typ 130 Kilo wiegt, sich wohl fühlt, aber keine Dame bekommt, soll es keinen Sinn machen, sich zu verbiegen, abzunehmen!?🤔

Sehr gewagte Aussage...

Würdest du jemanden wollen, der dich noch mit 5 kg mehr abgelehnt hat? Die meisten verpacken Absagen an Übergewichtige nicht gerade charmant. Dafür, dass diese Menschen auf mich abfahren, würde ich rein GAR NICHTS tun. Wenn Veränderung, dann für mich. Natürlich spielt es eine Rolle, wie attraktiv man sich fühlt und ja, es hat durchaus mit Rückmeldungen zu tun. Aber FÜR die Chancen bei anderen würde ich es nicht tun. Eher für das Gefühl, begehrt zu sein. Da ist ein Unterschied.

Geschrieben

"goldenhills".....du sprichst mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht formulieren können!!!!!

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen es gibt welche die mögen dick dünn oder es ist ihnen egal und sie schauen auf andere Sachen.

×
×
  • Neu erstellen...