Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf den Typ Mann den ich zuhause habe, groß und kräftig, hier sagt man 'gestandenes Mannsbild' , also mehr dran als Haut und Knochen, aber nicht schwabbelig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Um dann Single zu bleiben?

Erfülltes Leben....

Du verstehst es nicht! In deiner Welt besteht vielleicht ein erfülltes Leben nur darin sich wohl zu fühlen wenn man kein Single ist. Andere haben vielleicht andere Prioritäten. Davon abgesehen gibt es auch 130kg Frauen. Hör auf andere verbiegen zu wollen! Ist es dein Leben?

Geschrieben

Ab welcher Dicke es zuviel ist ? 7 cm vermutlich.
Spaß beiseite. Kommt wohl auf den Geschmack an. Auch auf das Auftreten, den Geist.

Geschrieben

Ich mag den verrückten Spinner, der nicht fragen muss, welchen Typ Mann Frau bevorzugt. 😁😉

Geschrieben

Männer sind nicht das schöne Geschlecht, daher spielt es weniger eine Rolle. Klar, du solltest dich selbst präsentabel gestalten, denn sonst kriegst du erst keine Chance die Frauen mit dem Charakter für dich zu gewinnen.

Geschrieben

Ich mag die mit Herz, Hirn und Eiern. Auf Komplexe stehe ich dagegen überhaupt nicht. Ebensowenig auf Extreme, ich habs gern durchschnittlich.

Geschrieben

Das Gesamtbild macht es doch und nicht einzelne Komponenten.

Geschrieben

Ich muss mich da mal auf die Seite der Frauen schlagen weil mir auch zunehmend auffällt dass vor allem von den Herren der Schöpfung immer wieder diese „was haltet ihr von“ oder „wie sollte das und das sein“.

Ich komme nicht umhin mich zu fragen welchen Zweck solche Fragen verfolgen, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden und ändern lässt sich das meiste ja eh nicht (außer der Plautze Vlt. 😉) ... wer behaart ist wie ein Gorilla muss nun mal damit leben.

Geschrieben

meiner ist muskulös, hat überall etwas speck und wiegt ca 100 kg.

hab ich jetzt aber nur geschätzt.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Molliger:

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen auf welchen Typ Mann ihr Frauen steht. Eher die dicken Männer oder die mit Muskeln bestückten Männer? Und bei welcher Art dicke ist es bei euch Frauen zu viel? Würde mich mal interessieren, was ihr so meint.

Ich möchte Dir eine Gegenfrage stellen, weil ich keine Frau bin und nicht auf Männer stehe.

Was hat Dich zu dieser Frage geleitet? Wenn Du angenommen versucht hast, mit 20 Frauen in Kontakt zu treten und es 16 mal keine Antwort, 3 mal Igno und einmal "Nein Danke" gab, dann liegt das nicht an Deinem Körper sondern an Deiner Auswahl! Du brauchst ein bisschen Gediuld und einen selbstsicheren Auftritt. Das ist mehr Wert als alles andere.

Geschrieben

hamburgerhh197543..stimme dir zu 101%zu..mehr muss man dazu nicht schreiben

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Molliger:

Eher die dicken Männer oder die mit Muskeln bestückten Männer? Und bei welcher Art dicke ist es bei euch Frauen zu viel?

Auch wenn ich jetzt der Arsch bin:

Ich glaube, die wenigsten Frauen suchen gezielt dicke Männer. Ein bisschen zuviel macht ja meist nix, aber wenn es viel zu viel ist und die Gesundheit beeinträchtigt wird, dann ist das aus verschiedenen Perspektiven heraus unattraktiv. Ich will doch einen gesunden Partner, mit dem ich aktiv sein kann (auch sexuell) und mit dem ich im Idealfall auch alt werden kann. Starkes Übergewicht schmälert einfach die Lebensqualität. Auch die von Menschen mit großartigem Charakter. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alex13232:

Männer sind nicht das schöne Geschlecht, daher spielt es weniger eine Rolle. Klar, du solltest dich selbst präsentabel gestalten, denn sonst kriegst du erst keine Chance die Frauen mit dem Charakter für dich zu gewinnen.

Das sehe ich anders. Es gab schon einen oder zwei seeehr schöne Männer in meinem Leben. Ich mach Knochen. Weder Mr. Michelin noch Meister Proper wären in der ersten Wahl. Kennt und mag man jemanden, relativiert sich natürlich auch die Attraktivitätsschwelle.

Geschrieben

Denke da steht wieder die Frage im Raum, warum Mann hier keinen Erfolg hat. Hier gibt es halt reichlich Auswahl für die Frauen und einige Fakes, Spinner. Kann verstehen, das da die Frauen reichlich sortieren und den Nachrichtenfilter einsetzen. Es ist aber wie es ist, bei mir muss es passen, die Frau mir gefallen. Umgekehrt wird es ähnlich sein und keine Definition für die Allgemeinheit geben. Was der einen Frau gefällt, findet die andere Frau völlig uninteressant

Geschrieben

Das ist mir zu viel Schubladendenken, sorry. Wo fängt dick bei dir an? Für mich ist es wichtig, dass der Mann auf seine Gesundheit achtet. Dies bekommt man nur mal nur mit ausgewogener Ernährung und Sport hin. Dabei muss der Mann für mich keine übermäßigen Muckis haben. Ich habe hier schon total durchtrainierte Männer kennengelernt, hübsch anzusehen, gar keine Frage, aber leider war da eben auch oftmals nicht viel mehr. Natürlich nicht bei allen, aber gerade bei denjenigen, die nicht mehr zu bieten haben, ist das eben ein Problem. Also, ich will damit sagen, dass ich mich da pauschal nicht festlege. Für mich bedeutet ein Mann soviel mehr als nur die äußere Hülle. Wichtig sind für mich Intelligenz (macht sexy), Respekt, Humor...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Mal so - mal so ... ist eine Hülle, mehr nicht 😉 allerdings will ich auch keine Tüte überm Kopf haben ... also muss es irgendwie schon passen

Du willst keine Tüte über dem Kopf haben? Haben dich deine Liebhaber dazu gezwungen? 🤔

Geschrieben

Optisch mag ich keine Extreme, weder Posterboys noch ganz unansehnlich. Er darf Typ Bär sein, mag ich sogar richtig gern. Bitte nicht zu schmalbrüstig. Ansonsten zählt für mich die Persönlichkeit hinter dem Mann.

Geschrieben

Auf eine Frage kann ich nur folgendes antworten, sicher hat jeder einen Typ den er bevorzugt ahnkich wie beim.essen jeder hat ein oder vielleicht auch mehrere Lieblingsspeisen was nicht heißt das ich das jeden Tag unbedingt essen muss. Ein weiterer Aspekt ist wie ist das Ganze angerichtet denn das Auge isst mit. So.ist das auch beim Menschen. Mein Motto ist ob dick ob dünn ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun :clapping::clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Du willst keine Tüte über dem Kopf haben? Haben dich deine Liebhaber dazu gezwungen? 🤔

Mich zwingt keiner zu irgendwas 😉

Geschrieben

Ein Mensch sollte mit sich im reinen sein...selbstsicher. Ausserdem sollte der Mensch sich selbst lieben, damit er einen anderen Menschen lieben kann. Das wenige hat mit einer positiven Ausstrahlung zu tun und macht einen Anderen attraktiv. Ist nicht nur meine Meinung...

Geschrieben

Ich bin nicht der schönste Mann der Welt und ich bin nicbt Quasimodo. Ich habe keine Glatze und auch keinen Bierbauch. Ich versuche mich vernünftig auszudrücken und schreibe nur Frauen aus meiner Liga an. Häufig, wenn man eine Antwort bekommt, ist das Erste wonach gefragt wird ein Bild. Dann kommt "Nein Danke, nicht mein Typ". Für die inneren Werte interessiert sich nur eine Minderheit. Ich finde die Frage danach, welcher Typ gefragt ist, ist also durchaus berechtigt.

Geschrieben

Bei meiner Aufzählung habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich auf Männer stehe, die NICHT solche Fragen stellen wie der TE.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xelzbär:

Auf eine Frage kann ich nur folgendes antworten, sicher hat jeder einen Typ den er bevorzugt ahnkich wie beim.essen jeder hat ein oder vielleicht auch mehrere Lieblingsspeisen was nicht heißt das ich das jeden Tag unbedingt essen muss. Ein weiterer Aspekt ist wie ist das Ganze angerichtet denn das Auge isst mit. So.ist das auch beim Menschen. Mein Motto ist ob dick ob dünn ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun :clapping::clapping:

Lieben sie dich auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Bei meiner Aufzählung habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich auf Männer stehe, die NICHT solche Fragen stellen wie der TE.

Dann bin ich ja schon wieder in der Schnittmenge. 😊

Geschrieben

Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist, wirst Du schon die richtigen Frauen anziehen, egal ob Du mollig bist oder mit Muskeln bepackt.

×
×
  • Neu erstellen...