Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Also ich würde dann Leonardo DiCaprio übernehmen 😂.

😂 naja er hat sich ja seit Titanic als guter Schauspieler inzwischen etabliert und gute Filme abgeliefert. Sei dir also gestattet😜

Geschrieben

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

In meinem Leben gab es mollige, muskulöse, sportliche und auch ganz "normale" Männer. Jeder war zu seiner Zeit genau der Mann auf den ich stehe - weil eben noch mehr dazu gehört als nur die Hülle.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Also ich würde dann Leonardo DiCaprio übernehmen 😂.

😂 naja er hat sich ja seit Titanic als guter Schauspieler inzwischen etabliert und gute Filme abgeliefert. Sei dir also gestattet.😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Also ich würde dann Leonardo DiCaprio übernehmen 😂.

er hat sich ja seit Titanic als guter Schauspieler inzwischen etabliert und gute Filme abgeliefert. Sei dir also gestattet.😁

Geschrieben

Terence Hill als er noch jünger war 😍 Diese blauen Augen... 😄

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Terence Hill als er noch jünger war 😍 Diese blauen Augen... 😄

So blau waren die aber leider nicht. Der gute Terence trug Kontaktlinsen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rigoros:

So blau waren die aber leider nicht. Der gute Terence trug Kontaktlinsen

Das wurde oft vermutet,  jetzt sind sie immer noch blau, vielleicht nicht mehr ganz so strahlend wie früher. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Pssst muss doch nicht jeder wissen 😅😅😅

Aber jaaaa..Strafe mich, verbiete mir den Nachtisch..oh ihr grausamer Meister 

Ach du suchst einen Dom 🤭

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Das wurde oft vermutet,  jetzt sind sie immer noch blau, vielleicht nicht mehr ganz so strahlend wie früher. 

Nein keine Vermutung. Er hatte blaue Augen. Aber die waren nicht so blau wie in den Filmen. Und als besonderes Markenzeichen nahm er in den Filmen blaue Kontaktlinsen. Steht aber auch in seiner Biographie alles. Auch die traurige Geschichte mit seinem Sohn usw.

Geschrieben

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Das Alter spielt auch eine Rolle usw usw... sowas lässt sich pauschal nicht sagen nur bei einem Fakt bin ich mir sicher, ein gepflegtes ausehen(Haare,Fingernägel,Zähne...) entscheiden mehr wie das sixpack/bierbauch.

Geschrieben

Da ich ein Engel bin.....kommt nur der Teufel höchst persönlich für mich in Frage 😍😉😋🤘

Geschrieben

Denke viele Frauen mögen einen Mann mit dickem Geldbeutel, Aussehen ist zweitrangig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rigoros:

Nein keine Vermutung. Er hatte blaue Augen. Aber die waren nicht so blau wie in den Filmen. Und als besonderes Markenzeichen nahm er in den Filmen blaue Kontaktlinsen. Steht aber auch in seiner Biographie alles. Auch die traurige Geschichte mit seinem Sohn usw.

Trotzdem war er cool 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Er sucht auch nicht nach zufriedenstellende Antworten, sondern nach Meinungen von Frauen... 🙄 🤦‍♀️ 

Sollten die einen nicht trotzdem in irgendeiner Hinsicht zufrieden stellen?  Zb wen diese für einem zufriedenstellend beantwortet wird  

Geschrieben

Eigentlich ja Latte, sich selbst zu mögen find ich weit wichtiger, ...zumal die Meinung von Fremden, einen eigentlich eh nicht tangieren sollten. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GT007iche:

Ach du suchst einen Dom 🤭

Neee hab ich schon...auf 4 Pfoten 🐾🐾

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ihana:

Also Mein Typ Mann ist Richard Gere 😁

Der hat etwas Charismatische.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

"Den Ehrlichen..in der Beziehung treuen..liebevollen..Zärtlichen..Wilden..Humorvollen..
etwas verrückten..charmanten..Naturburchen "...nicht zuviel davon und nicht zuviel hiervon..

Hmm 🙃

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Neee hab ich schon...auf 4 Pfoten 🐾🐾

Den kannst du mit Erziehung devot machen 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giveandtake:

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe überwiegend mit Männern zu tun, die schlanke, sportliche Typen bevorzugen. Könnte es eventuell möglich sein, dass die Geschmäcker verschieden sind? Nichts für ungut, aber ich halte es für reines Wunschdenken, wenn jemand die These aufstellt, die Männerwelt steht generell auf übergewichtige Frauen. Es kommt vermutlich auch darauf an, wie hoch der Anspruch ist.

die Männerwelt steht generell auf übergewichtige Frauen,hatte ich nicht damit sagen wollen...es gibt viele Herren die ,was zum anfassen mögen ok

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Die mit Schnippel

Okay hier ist einer 😉😇😋😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

"Den Ehrlichen..in der Beziehung treuen..liebevollen..Zärtlichen..Wilden..Humorvollen..
etwas verrückten..charmanten..Naturburchen "...nicht zuviel davon und nicht zuviel hiervon..

Warum beschreibst Du mich hier? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...