Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu jedem Topf gibt es einen Deckel! 🤗

Geschrieben

Menschen, die dick sind und sich angeblich wohlfühlen, keinen Partner bekommen, sind selbst schuld. Falsche Ernährung, keine Bewegung.
Sie machen sich selbst etwas vor ( ich fühle mich wohl), nur weil sie zu faul sind, etwas zu tun. Lieber jammern sie rum, dass sie allein sind.
Ich finde das lächerlich.

Krankheitsbedingte Menschen, die durch Tabletten dick sind, sind von dieser Aussage ausgenommen.

vor 3 Stunden, schrieb Xendron:

Du verstehst es nicht! In deiner Welt besteht vielleicht ein erfülltes Leben nur darin sich wohl zu fühlen wenn man kein Single ist. Andere haben vielleicht andere Prioritäten. Davon abgesehen gibt es auch 130kg Frauen. Hör auf andere verbiegen zu wollen! Ist es dein Leben?

Ich will niemanden verbiegen. Ich finde nur Menschen lächerlich, die dick sind, rumjammern, aber zu faul sind, etwas dagegen zu tun.

Krankheitsbedingt ausgenommen.

Geschrieben

Frauen mögen ALLE einen Mann mit 179cm und dabei gut verteilten 83 Kilo. Muskulös ist gut, aber nicht übertrieben ; eher Schwimmerfigur. Dazu blonde kurze Haare, 3 Tage Bart und grüne Augen. Oder eben was ganz anderes .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Würdest du jemanden wollen, der dich noch mit 5 kg mehr abgelehnt hat? Die meisten verpacken Absagen an Übergewichtige nicht gerade charmant. Dafür, dass diese Menschen auf mich abfahren, würde ich rein GAR NICHTS tun. Wenn Veränderung, dann für mich. Natürlich spielt es eine Rolle, wie attraktiv man sich fühlt und ja, es hat durchaus mit Rückmeldungen zu tun. Aber FÜR die Chancen bei anderen würde ich es nicht tun. Eher für das Gefühl, begehrt zu sein. Da ist ein Unterschied.

Der Unterschied liegt zwischen 70 und 130 Kilo. Letzteres würde ich ablehnen.

Ich würde es auch nicht für das Gefühl tun, begehrt zu sein. Eher für mich ein gutes Gefühl zu haben, körperlich.

Aber was das Gewicht betrifft, machen sich viele extrem Übergewichtige etwas vor, denke ich.

Geschrieben

Lächerlich sind Menschen, deren Horizont so klein ist, dass sie alles in Kategorien packen müssen, weil ihre Pauschalisierungen sonst nicht mehr funktionieren. 

Und nein, das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist zutiefst ignorant. 

Geschrieben

@Mindgame83
Und?.... Ich verpacke es in das, was ich nicht möchte - wo ist das Problem?
Ist deswegen mein Horizont so klein, weil ich sage, was ich möchte oder auch nicht?

Geschrieben

Ich selbst bin ein pfundiges Mädchen und mag keinen Mann mit Spiegeleier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mindgame83:

Lächerlich sind Menschen, deren Horizont so klein ist, dass sie alles in Kategorien packen müssen, weil ihre Pauschalisierungen sonst nicht mehr funktionieren. 

Und nein, das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist zutiefst ignorant. 

Wenn ich sage, ich mag keine dicken Menschen, die jammern, aber zu faul sind, etwas dagegen zu tun, ist das keine Pauschalisierung, sondern die Wahrheit.

Soll ich lügen, damit diese Menschen ein gutes Gefühl haben!?

Mit Sicherheit nicht...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spessart97:

Frauen mögen ALLE einen Mann mit 179cm und dabei gut verteilten 83 Kilo. Muskulös ist gut, aber nicht übertrieben ; eher Schwimmerfigur. Dazu blonde kurze Haare, 3 Tage Bart und grüne Augen. Oder eben was ganz anderes .....

185 cm, 80 kg, schlank, ohne 3-Tage-Bart, Haar- und Augenfarbe passt. Muskeln müssen nicht gut erkennbar sein, kein dominanter Typ ...

Das mögen ALLE Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Mindgame83
Und?.... Ich verpacke es in das, was ich nicht möchte - wo ist das Problem?
Ist deswegen mein Horizont so klein, weil ich sage, was ich möchte oder auch nicht?

Wenn du dich von mir angesprochen fühlst, wird das wohl nen Grund haben. 🤔

Allerdings beziehe ich mich eher auf pauschalisierende Aussagen über andere Menschen, nicht auf die Äußerung persönlicher Vorlieben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

185 cm, 80 kg, schlank, ohne 3-Tage-Bart, Haar- und Augenfarbe passt. Muskeln müssen nicht gut erkennbar sein, kein dominanter Typ ...

Das mögen ALLE Frauen.

Sprichst du hier für ALLE Frauen? Selten so einen Blödsinn gehört. Willkommen in der Realität😂😂😂

Geschrieben

Alles gut @Mindgame83, war nicht auf dich bezogen, sondern generell 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb TooBadForYou:

sondern die Wahrheit

Du hast gesagt:

vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Menschen, die dick sind und sich angeblich wohlfühlen, keinen Partner bekommen, sind selbst schuld.

Woran sind sie selbst schuld? 

Daran dass sie dick sind? Geschenkt. 

Daran dass sie keinen Partner haben? Das kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen. 

Viellleicht haben sie psychische Probleme (krankhaftes Gewicht ist ja häufiger Symptom als Ursache psychischer Probleme) und können deshalb keine Beziehung eingehen? Vielleicht wohnen Sie mit pflegebedürftigen Angehörigen zusammen und alle potentiellen Partner sind davon abgeschreckt? Vielleicht sind sie einfach nur sehr wählerisch? Alles Gründe, die sich nicht einfach mit einer Gewichtsabnahme verlieren.

Deine Aussage ist einfach nur eine vor Selbstherrlichkeit strotzende Unterstellung, die nichts mit der "Wahrheit" zu tun hat, weil das Eine nicht zwangsläufig etwas mit dem Anderen zu tun hat. Diese Schublade hast du ganz alleine konstruiert und Eigenschaften darin einsortiert, die nichts miteinander zu tun haben müssen.

Selbstherrlich  weil es die zugrundeliegende Unwissenheit völlig überstrahlt. Also jedenfalls aus deiner Perspektive. Jeder andere sieht halt einfach, wieviel Dummheit und Ignoranz hinter dieser Aussage steckt.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mindgame83:

Lächerlich sind Menschen, deren Horizont so klein ist, dass sie alles in Kategorien packen müssen, weil ihre Pauschalisierungen sonst nicht mehr funktionieren. 

Und nein, das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist zutiefst ignorant. 

Im Thread geht es doch um Attraktivität und die umschließt nun mal auch das Äußere. Wieso ist es ignorant, wenn man 130 oder 150 kg nicht attraktiv findet und es - abgesehen von Erkrankungen - auch als Ausdruck mangelnder Disziplin, falschem Essverhalten und zu wenig Sport sieht? Alle drei finde ich unattraktiv, warum würde mich das ignorant machen? Wir reden ja nicht von 10-20 kg mehr, sondern die genannten Zahlen sind schon extremes Übergewicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Alle drei finde ich unattraktiv, warum würde mich das ignorant machen? 

Ich habe weiter oben schon erklärt, dass ich mich nicht auf solche Aussagen beziehe. ;)

Geschrieben

Ich hab es schon oft erlebt das Frauen einen Vorzeige Mann in einer Beziehung haben wollen und hinten rum einen nicht typisch Vorzeigeschwiegersohn bevorzugen. Hat wohl auch was mit Charakterschwäche zu tun.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex13232:

Ein oder zwei sehr schöne Männer sind aber nicht die Regel. Wenn man von der Allgemeinheit spricht, akzeptiert man, dass es Extremfälle gibt und bezieht seinen Sichtpunkt nicht explizit darauf. Der Großteil der Männer hat eben nicht das Privileg so attraktiv zu sein, dass Frauen von alleine kommen. Nicht umsonst gibt es die 20/80 Regel.
 

was ist das für eine 20/80 Regel ? ? ?

Geschrieben

Habe nur ich den eindruck, dass weder te noch die meisten derjenigen die etwas von sich geben, was sie selbst wohl als antwort bezeichnen, eine ahnung haben worum es hier geht?
Abmelken ist nicht einen runterholen. Es gibt auch eine andere bezeichnung: "zwangsentsamung"
Die beiden möglichkeiten dazu sind masturbation und prostatareizung. Das ziel die vollständige entleerung der samenflüssigkeit. Das gehört an sich mehr in die bdsm richtung, zielt entweder auf reizüberflutung oder lustschmerz ab und kann sich über stunden ziehen.
Dass es dementsprechend als von vielen als demütigende praxis einen passenden namen bekommt finde ich jetzt nicht unpassend^^
Ps.: ich bin immer wieder beeindruckt, wie angeekelt immer alle wegen sexueller praktiken sind, auf einer website zur ausübung sexueller praktiken. Hier wird sehr gut demonstriert, wie menschen offen für alles sind, was sie schon kennen^^

Geschrieben

Leute, ich habe keine ahnung, warum meine kommentare regelmäßig in folgetreads landen... sorry und einfach überlesen^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Atroc:

Habe nur ich den eindruck, dass weder te noch die meisten derjenigen die etwas von sich geben, was sie selbst wohl als antwort bezeichnen, eine ahnung haben worum es hier geht?
Abmelken ist nicht einen runterholen. Es gibt auch eine andere bezeichnung: "zwangsentsamung"
Die beiden möglichkeiten dazu sind masturbation und prostatareizung. Das ziel die vollständige entleerung der samenflüssigkeit. Das gehört an sich mehr in die bdsm richtung, zielt entweder auf reizüberflutung oder lustschmerz ab und kann sich über stunden ziehen.
Dass es dementsprechend als von vielen als demütigende praxis einen passenden namen bekommt finde ich jetzt nicht unpassend^^
Ps.: ich bin immer wieder beeindruckt, wie angeekelt immer alle wegen sexueller praktiken sind, auf einer website zur ausübung sexueller praktiken. Hier wird sehr gut demonstriert, wie menschen offen für alles sind, was sie schon kennen^^

also hier im Thema ging es dem TE darum, ob dicke Männer attraktiv sind oder Frauen mehr auf Muskeln und schlank stehen *lach* 

Geschrieben

@Atroc.....falscher Thread🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zärtlich213:

@Atroc.....falscher Thread🤣🤣🤣🤣🤣

Ja, hab mich bereits im folgekommie entschuldigt... kp wie ich das schaffe^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Atroc:

Ja, hab mich bereits im folgekommie entschuldigt... kp wie ich das schaffe^^

nichts für ungut, es war nur witzig, dass Dein Posting mit "viele schreiben zum Thema, haben aber gar keine Ahnung" beginnt und dann etwas völlig themenfremdes von Dir kam.. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...