Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

185 cm, 80 kg, schlank, ohne 3-Tage-Bart, Haar- und Augenfarbe passt. Muskeln müssen nicht gut erkennbar sein, kein dominanter Typ ...

Das mögen ALLE Frauen.

Dachte ich Versuch es erstmal mit meiner Beschreibung .... hätte ja sein können 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nichts für ungut, es war nur witzig, dass Dein Posting mit "viele schreiben zum Thema, haben aber gar keine Ahnung" beginnt und dann etwas völlig themenfremdes von Dir kam.. :joy:

Ja, ich bin mir der ironie bewusst und äußerst dankbar, dass peinlichkeitsempfindungen bei mir annähernd auf nullniveau sind^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Atroc:

Ja, ich bin mir der ironie bewusst und äußerst dankbar, dass peinlichkeitsempfindungen bei mir annähernd auf nullniveau sind^^

Aber ich habe dadurch wieder etwas dazu gelernt. Also Danke

Geschrieben

 

vor 33 Minuten, schrieb Rigoros:

Sprichst du hier für ALLE Frauen? Selten so einen Blödsinn gehört. Willkommen in der Realität😂😂😂

🦋....für mich auf jeden fall nicht....ich mag den Mann mit Bart 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

 

🦋....für mich auf jeden fall nicht....ich mag den Mann mit Bart 

Manche hier haben einfach realitätsfremde Ansprüche. Sind selbst allenfalls Durchschnitt wollen aber Champions League spielen. Das passt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rigoros:

Manche hier haben einfach realitätsfremde Ansprüche. Sind selbst allenfalls Durchschnitt wollen aber Champions League spielen. Das passt nicht.

da stimme ich dir nicht zu ...jeder sucht das was einem zufriedenstellt und wenn es in einen augen leider realitätsfremd ist ...sorry ,das ist es für mich nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 01Kiss-Siss16:

da stimme ich dir nicht zu ...jeder sucht das was einem zufriedenstellt und wenn es in einen augen leider realitätsfremd ist ...sorry ,das ist es für mich nicht

Ist aber so. Und man erlebt es häufig. Und da kann man sich nun mal nur an den Kopf fassen was so mancher Mensch für unrealistische Ansprüche stellt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Die mit Schnippel

Here I am 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rigoros:

Ist aber so. Und man erlebt es häufig. Und da kann man sich nun mal nur an den Kopf fassen was so mancher Mensch für unrealistische Ansprüche stellt

wenn jemand die ansprüche nicht erfüllen kann sind diese doch nicht gleich unrealistisch...der gesuchte wird schon die ansprüche erfüllen...ich kann auch nicht alle ansprüche erfüllen bei so manchen herren ...na und dann soll es eben nun nicht sein..

 

 

 

SORRY @molly wegen der Störung😉😉💐💐💐💐💐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 01Kiss-Siss16:

wenn jemand die ansprüche nicht erfüllen kann sind diese doch nicht gleich unrealistisch...der gesuchte wird schon die ansprüche erfüllen...ich kann auch nicht alle ansprüche erfüllen bei so manchen herren ...na und dann soll es eben nun nicht sein..

Das finde ich auf Dauer gesehen schon.

Geschrieben

Oder hast du beispielsweise bei Schauspielern gesehen wo nur der eine attraktiv ist und der andere nicht? Mir ist da kein paar bekannt. Gleiches gesellt sich zu gleichen. Das war schon immer so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

Ich selber bin ,,mollig,, mag aber schlanke oder sportliche Kerle....und aus Erfahrung weiss ich das gerade diese Herren was zum ,,anfassen,, suchen ...👌

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe überwiegend mit Männern zu tun, die schlanke, sportliche Typen bevorzugen. Könnte es eventuell möglich sein, dass die Geschmäcker verschieden sind? Nichts für ungut, aber ich halte es für reines Wunschdenken, wenn jemand die These aufstellt, die Männerwelt steht generell auf übergewichtige Frauen. Es kommt vermutlich auch darauf an, wie hoch der Anspruch ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Molliger:

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen auf welchen Typ Mann ihr Frauen steht. Eher die dicken Männer oder die mit Muskeln bestückten Männer? Und bei welcher Art dicke ist es bei euch Frauen zu viel? Würde mich mal interessieren, was ihr so meint.

Mir stellt sich eher die Frage, warum Du das wissen möchtest, gibt es dafür einen Grund???

Was nimmst Du denn hier für Dich mit, aus der Vielfalt der Antworten oder war es reine Neugierde, so eine Art, Umfrage Thread???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giveandtake:

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe überwiegend mit Männern zu tun, die schlanke, sportliche Typen bevorzugen. Könnte es eventuell möglich sein, dass die Geschmäcker verschieden sind? Nichts für ungut, aber ich halte es für reines Wunschdenken, wenn jemand die These aufstellt, die Männerwelt steht generell auf übergewichtige Frauen. Es kommt vermutlich auch darauf an, wie hoch der Anspruch ist.

In meinem Umfeld kenne ich keinen Mann, der übergewichtige Frauen bevorzugt. Hier allerdings scheint es jeder zweite zu sein.. 

Geschrieben

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Woran das wohl liegt???😂😂😂 Ein Schelm der da Böses bei denkt....😎

Geschrieben (bearbeitet)

Also Mein Typ Mann ist Richard Gere 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

weder dick noch muskolös ich mag lauch groß und dünn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ihana:

Also Mein Typ Mann ist Richard Gere 😁

War klar. Pretty woman zu viel gesehen. Fehlt nur noch das jetzt jemand ums Eck kommt und lenoardo di Caprio wegen Titanic toll findet😂😂😂👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Here I am 😘

DU HAST NEN SCHNIPPEL😱😱😱😱

Geschrieben

Lieber ein paar Kilos zu viel, als groß und dünn.
Damit kann ich gar nichts anfangen.
Bisschen muskulös ist noch ok.
Aber so komplett durchtrainiert oder gar so aufgepumpte Muskeln finde ich nur schrecklich😳.
Dann lieber ein kleines Bächle.
Was zum Ankuscheln🤩

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rigoros:

War klar. Pretty woman zu viel gesehen. Fehlt nur noch das jetzt jemand ums Eck kommt und lenoardo di Caprio wegen Titanic toll findet😂😂😂👍

Also ich würde dann Leonardo DiCaprio übernehmen 😂.

×
×
  • Neu erstellen...