Jump to content

Welchen Typ Mann mögt ihr Frauen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ichehrlich49:

Okay hier ist einer 😉😇😋😂

Puh...bin erleichtert....dachte die wachsen jetzt alle nach innen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Puh...bin erleichtert....dachte die wachsen jetzt alle nach innen...

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Molliger:

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen auf welchen Typ Mann ihr Frauen steht. ...

Eine sehr wichtige Frage. Um so logischer ist die Antwort. Alle Frauen stehen auf den gleichen Typ Mann.

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:39, schrieb Corinna_Heel:

Mist ... noch was vergessen... etwas verdorben und lüstern.... das auch noch dazu....! Sorry...

ist doch klar..., denn deshalb sind wir sooo unterwegs...., das können die SCHWANZMÄDCHEN besonders gut...,, sind nicht so verzickt wie die SCHLITZVOTZEN...., unser SEX ist einfach unkomplizierter..., "komm zur Sache Schätzchen...!!!!"

Geschrieben

Ich würde ja gerne auf die inneren Werte einer Frau schauen... aber meistens sind die Megatitten im Weg....

Wünsche mir auch einen Kitzler der sich verwöhnen lässt...

Geschrieben

Ich sage nur seelen verbinden sich wie es vorherbestimmt..ist ich glaube es enscheidet eh das gefühl von mann und frau..ob es der richtige typ bzw richtige frau für jemanden ist...das Universum ist energie ..und energien die zusammengehören finden auch zusammen...es ist schwer zu sagen welcher mann auf welche frau steht bzw welche frau auf welchen man steht...wall jeder mensch einigartig ist...und seine energien und anziehungen ihn dahin treiben..wo er es für richtig entfinden tut...

Geschrieben

Die mit großem langem Schwanz und viel Sperma

Geschrieben

Bin ein 177 Groß und 90kilo gemütlich und zärtlich und Treu und emotional etwas angeschlagen aber suche jemand ernsthaft neues zum nett mehr alleine sein...

Geschrieben

Ich mag männer zwischen 35 und 45 ,gut gebaut und durchtrainiert, gutes gesicht, gute zähne, gute ausstrahlung mit grips...bitte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das, da alle Frauen unterschiedlich sind, auch ihr Männergeschmack sehr unterschiedlich ist.
Ist bei Männern doch genau das selbe. Manche stehen auf dicke, mache auf dünne, andere auf alles und wieder andere auf gar nichts. Somit ist die Antwort denke ich: "mu"

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:57, schrieb Molliger:

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen auf welchen Typ Mann ihr Frauen steht. Eher die dicken Männer oder die mit Muskeln bestückten Männer? Und bei welcher Art dicke ist es bei euch Frauen zu viel? Würde mich mal interessieren, was ihr so meint.

Ich hab keine bestimmten Typ. Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, groß, klein, dünn, etwas Bauch, lange Haare, Glatze, Bart voll wenig oder nichts, breiter mit oder ohne Muskeln, behaart oder unbehaart, kleiner oder großer schwanz etc... Alles fast egal, es gibt hier und da kleine Abweichungen, aber nicht im großen Ganzen. Für jeden Spaß etwas dabei und alles hat seine Vorzüge ;). 

Körperbehaarung hab ich nichts dagegen, aber ich mag es nicht zu doll! (also kein gorilla bitte)

Muskeln ok, aber nicht zu stark ausgeprägt. Bauch ok, aber nicht zu groß, weil ich schon einen großen Bauch habe und mich persönlich stört dies, wenn beide dick sind, da dann einige Stellungen nicht mehr gut oder gar nicht funktionieren. 

Also manche Dinge eher in Maßen als in Massen ;). Wie bei so vielen Dingen im Leben auch. 

Beim Penis hab ich Erfahrungen in alles Größen und Breiten durch und jeder hatte seine Vor und Nachteile. Es gibt Männer mit kleinen breiten ,die super  damit umgehen können oder es anders wettmachen und es gibt Männer mit 20cm die nur das stupide rein und raus Spiel kennen...

Ah doch eines ist mir sehr wichtig bei einem Mann: das er selbstbewusst ist! das er sich selbst mag, das er weiss was er kann und was er will und dies auch zeigen kann. Das törnt mich an. 

Was mir aber hier auffällt, bei jedem Profil das ich mir bisher angeschaut habe hat überall mindestens 17x4cm gestanden...die meisten hatten 18x4 oder x5 drin stehen...also haben es natürlich noch. Ich kann mir schwer vorstellen, das dies der Wahrheit entspricht und frage mich, warum macht Mann das? Frau sieht es doch dann real. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:37, schrieb Corinna_Heel:

Süßer ... wie ein Mann aussieht ist —-> Nebensächlich
💋

Warum heißt es dann immer: Kein Bild...keine Antwort?😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Warum heißt es dann immer: Kein Bild...keine Antwort?😀

Das hat damit nichts zu tun…

bildlose Profile sind zunächst mal suspekt.

wer hier auf dieser Plattform ist hat doch nichts zu verbergen oder???

oder er ist ein Risiko Typ der einfach gerne mit dem Feuer spielt.

Wenn mich ein Mann anschreibt der kein Bild im Profil sichtbar hat, erwarte ich dass er es per PN schickt.

wenn das nicht möglich ist gibt es ca

1.048.576 Möglichkeiten das zu tun.

Küsschen Corinna 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Das hat damit nichts zu tun…

bildlose Profile sind zunächst mal suspekt.

wer hier auf dieser Plattform ist hat doch nichts zu verbergen oder???

oder er ist ein Risiko Typ der einfach gerne mit dem Feuer spielt.

Wenn mich ein Mann anschreibt der kein Bild im Profil sichtbar hat, erwarte ich dass er es per PN schickt.

wenn das nicht möglich ist gibt es ca

1.048.576 Möglichkeiten das zu tun.

Küsschen Corinna 

Das ging ja schnell!

Dabei hab ich nur laut gedacht, beim durchstöbern dieses alten Threads.😂

 

Trotzdem schade,...das du Männer nur auf ihre Funktionen reduzierst und ihren schönen Gesichtern und geilen Körpern nix abgewinnen kannst.😕

 

Küsschen RD💋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das ging ja schnell!

Dabei hab ich nur laut gedacht, beim durchstöbern dieses alten Threads.😂

 

Trotzdem schade,...das du Männer nur auf ihre Funktionen reduzierst und ihren schönen Gesichtern und geilen Körpern nix abgewinnen kannst.😕

 

Küsschen RD💋

Dachte nicht dass dich das Thema so provoziert.

ich reduziere nicht süßer.

Küsschen Corinna 

Geschrieben

Ich bin doch nicht Provoziert.😉

 

Du reduzierst nicht,...aber nennst mich “Süßer“?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich bin doch nicht Provoziert.😉

 

Du reduzierst nicht,...aber nennst mich “Süßer“?

Falls dich das auch provoziert … lasse ich es natürlich… hübscher.

Küsschen Corinna 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Falls dich das auch provoziert … lasse ich es natürlich… hübscher.

Küsschen Corinna 

🙄🙄🙄

Eigentlich waren ja auch Frauen gefragt “hübscher“.😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

🙄🙄🙄

Eigentlich waren ja auch Frauen gefragt “hübscher“.😝

Unsere Konversation endet jetzt an dieser Stelle…

ich sehe keinen weiteren Sinn mich mit dir zu unterhalten.

In welche Kategorie Mensch du gehörst habe ich schon bemerkt.

Corinna Heel

×
×
  • Neu erstellen...