Jump to content

Kommunikation und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Shadowwolve:

Wooow endlich mal ne frau die ne zahl raus tut...das is echt krass finde ich..:clapping:

Kann man aber über die Filter alles steuern. Keine Frau muss sich sowas antun wenn sie es nicht will.

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es sind mehr, kannste doch in meinem Profil nachschauen 

das mache ich doch glatt...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundin1986:

Hier geht's nur ums Geld nichts anderes.
Mann muss zahlen amit er überhaupt irgendwo kommentieren kann. Frau nicht! Da gibt's also keine Unterschiede?

Ich meine die ganze "Sucherei" ...Frauen sind Geldgeil - vor allem auf das von Männern...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Hier geht's nur ums Geld nichts anderes.
Mann muss zahlen amit er überhaupt irgendwo kommentieren kann. Frau nicht! Da gibt's also keine Unterschiede?

Doch man kann eine gewisse Anzahl an Nachrichten schreiben. Bei dem einen oder anderen Beitrag mit reden. Umso trauriger wenn man dann tatsächlich sich die Mühe macht so abgewehrt zu werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hendrik06:

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Ich sage ja auch nicht das du oder andere so ist. Es ging einfach nur darum das hier auf dem Support von dem Betreibern dieser Seite gesprochen wurde. Falls du dich grad angesprochen haben solltest tut es mir leid

Ja, das habe ich verstanden, ich wollte Dir nur mal ein konkretes Beispiel dafür geben, wieviele Nachrichten Frauen hier bekommen und dass das völlig andere Dimensionen annimmt und man als Frau oft gar nicht die Zeit und die Lust hat alles zu beantworten.

Und das resultiert aus dem Geschäftsgebaren hier viel mehr Männer, als Frauen aufzunehmen und nicht an Bildkommentaren oder copy and paste 

vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Kann man aber über die Filter alles steuern. Keine Frau muss sich sowas antun wenn sie es nicht will.

Ich will es 

vor 2 Minuten, schrieb Shadowwolve:

das mache ich doch glatt...:coffee_happy:

Und? Wat sachste nu? Bestimmt, das ich verrückt bin, lach

Dates hatte ich aber nicht ganz so viele 😛🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Und? Wat sachste nu? Bestimmt, das ich verrückt bin, lach

Dates hatte ich aber nicht ganz so viele 😛🤣😂🤣😂🤣

Was willst du?

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, das habe ich verstanden, ich wollte Dir nur mal ein konkretes Beispiel dafür geben, wieviele Nachrichten Frauen hier bekommen und dass das völlig andere Dimensionen annimmt und man als Frau oft gar nicht die Zeit und die Lust hat alles zu beantworten.

Und das resultiert aus dem Geschäftsgebaren hier viel mehr Männer, als Frauen aufzunehmen und nicht an Bildkommentaren oder copy and paste 

Ich will es 

Und? Wat sachste nu? Bestimmt, das ich verrückt bin, lach

Dates hatte ich aber nicht ganz so viele 😛🤣😂🤣😂🤣

:clapping::praise::thumbsup:..nööö das hatte ich auch nicht gedacht das du verückt bist und das du dann sooo viele date´s hattest..:kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hendrik06:

Was willst du?

Ach sorry, falscher Mann, entschuldige bitte. 

Geschrieben

Wenn ich auf solche Frauen treffe, die mir das Gefühl geben, dass sie nur wenig an einem Kennenlernen interessiert sind, verabschiede ich mich einfach schnell und suche Frauen, mit denen es harmoniert.

Ganz einfach. 

Du hast doch auch als Mann das Recht, hier Nein zu sagen. Es gibt schließlich genügend Frauen auf dem Planeten.

Man(n) sollte nicht seine Zeit mit Konversationen verschwenden, die uninteressant und ziellos sind. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ach sorry, falscher Mann, entschuldige bitte. 

Ne ich muss mich entschuldigen ich habe grad ein Zitat falsch gelesen 🤣🤣. Ich sollte ins Bett gehen 🤣

Geschrieben

18.000 Nachrichten ? In welchem Zeitraum ? Die Zahl allein beeindruckt mich nicht. Die durchschnittliche Anzahl pro Tag würde mich mal interessieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

18.000 Nachrichten ? In welchem Zeitraum ? Die Zahl allein beeindruckt mich nicht. Die durchschnittliche Anzahl pro Tag würde mich mal interessieren.

Die hab ich nicht errechnet. Bin seit 23.7.20 hier 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Und? Wat sachste nu? Bestimmt, das ich verrückt bin, lach

Dates hatte ich aber nicht ganz so viele 😛🤣😂🤣😂🤣

Und nein das denke ich auch nicht, und selbst wenn. Aber das ist ein anderes Thema und würde jetzt ausarten 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

18.000 Nachrichten ? In welchem Zeitraum ? Die Zahl allein beeindruckt mich nicht. Die durchschnittliche Anzahl pro Tag würde mich mal interessieren.

Ich hab die Zahl auch nicht geschrieben, um Eindruck zu schinden, sondern um zu verdeutlichen, was eine Frau hier erwartet, wenn sie ihre Filter ganz normal offen hat. Bei mir ist  Alter, nur Singles und im Umkreis von 150km im Filter ...

Viele Herren begreifen das einfach nicht

Geschrieben

Hast du gut gesagt ! Aber Menschen sind umgedreht in diese Zeit. Sind nicht mehr so wie früher. Die wollen wenig reden und schauen von falsche Ecken bei Menschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die hab ich nicht errechnet. Bin seit 23.7.20 hier 

Danke. Also ca. 97 Mails am Tag. Bei 186 veranschlagten Tagen. Stattlich, das muss ich zugeben :-) 

Geschrieben

Ich versuche, auf jede Nachricht zu antworten. Allerdings weiß ich, auf Sätze wie: Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen, was machst Du gerade, trägst Du Halterlose, würde gerne mit Dir kuscheln, wann hattest Du zum letzten mal Sex, mein Schwanz ist 18cm lang,ich würde Dich zum Explodieren bringen, nichts zu antworten, sie verursachen bei mir ,nur ein gelangweiltes Gähnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Danke. Also ca. 97 Mails am Tag. Bei 186 veranschlagten Tagen. Stattlich, das muss ich zugeben :-) 

Und ich bin ja nicht mal dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, „alt“, 180cm und dick 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die hab ich nicht errechnet. Bin seit 23.7.20 hier 

96.26 erhaltene Nachrichten pro Tag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Ich versuche, auf jede Nachricht zu antworten. Allerdings weiß ich, auf Sätze wie: Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen, was machst Du gerade, trägst Du Halterlose, würde gerne mit Dir kuscheln, wann hattest Du zum letzten mal Sex, mein Schwanz ist 18cm lang,ich würde Dich zum Explodieren bringen, nichts zu antworten, sie verursachen bei mir ,nur ein gelangweiltes Gähnen.

Echt, ich hab da oft so einen Spass dran und beömmele mich total 

Je nach Laune antworte ich da volle Kanne humorvoll oder paradox drauf 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich hab die Zahl auch nicht geschrieben, um Eindruck zu schinden, sondern um zu verdeutlichen, was eine Frau hier erwartet, wenn sie ihre Filter ganz normal offen hat. Bei mir ist  Alter, nur Singles und im Umkreis von 150km im Filter ...

Viele Herren begreifen das einfach nicht

OK, bei mir ist das Postfach sehr übersichtlich. Filter sortiert aus was weiter als 50km weg ist, ausserhalb meiner bevorzugten Altersgruppe und ohne Echtheitsprüfung.....da bleibt nicht mehr so viel übrig :-) Mit Bild sollte ich vielleicht noch mit reinnehmen.

 

Um aber mal auf das Thema zu antworten. Wenn mir jemand schreibt achte ich natürlich auf das, was er da schreibt. 1 oder 2Wort Fragen oder Zuschriften ohne Bild gehen gar nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen, über die ich mich sehr freue. Eine intelligent formulierte und geistreiche Nachricht bemerkt man sofort - da antworte ich sehr gerne drauf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Danke. Also ca. 97 Mails am Tag. Bei 186 veranschlagten Tagen. Stattlich, das muss ich zugeben :-) 

Meine Rechnung lautet wie folgt. 

18.000 erhaltene Nachrichten in insgesamt 187 Tagen. 

18.000 / 187= 96.26 Nachrichten / Tag. 

Wir wollen es schließlich ganz genau wissen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigReinhardXIV:

Meine Rechnung lautet wie folgt. 

18.000 erhaltene Nachrichten in insgesamt 187 Tagen. 

18.000 / 187= 96.26 Nachrichten / Tag. 

Wir wollen es schließlich ganz genau wissen. 

Ja...und es gibt Leute, die einfach etwas aufrunden :-)Ist ja keine wissenschaftliche Studie :-) 

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und ich bin ja nicht mal dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, „alt“, 180cm und dick 

na von ALT würde ich bie dir nicht grade reden....:relaxed:..man/frau is doch immer so alt wie er/sie sich fühlt... aber ja ich weis das ist jetzt OT..

 

wünsche noch viel spass ..ich geh mal is bett...;):wave:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt, ich hab da oft so einen Spass dran und beömmele mich total 

Je nach Laune antworte ich da volle Kanne humorvoll oder paradox drauf 

Du beantwortest die wirklich alle ? Wow :-) Wie behältst Du da den Überblick noch ? Ich gebe zu, ich habe schonmal Namen verwechselt :-) Jetzt mache ich es wie Monaco Franze...sie heissen alle einfach "Schatzi" :-) 

×
×
  • Neu erstellen...