Jump to content

Kommunikation und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

,,,,,,,

bearbeitet von John-6394
Geschrieben (bearbeitet)

Und alle, die meinen, man lernt hier niemanden kennen, den muss ich leider enttäuschen. Das kann man sehr wohl. Es kommt eben auch auf einen selbst an, nicht nur auf den anderen. Man muss schon Geduld haben...

Den Flirt Button drücken, das Profil oder Bilder bewerten, heißt nicht, das man Interesse an einem Kontakt oder kennenlernen hat. 

Du wirst, denke ich die passende Frau schon finden.

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John-6394:

Die frauen heir wollen keine Kontakte haben und wenn , die wollen nur Scheiss reden, es ist nicht möglich heir jemand kenn zu lernen

😉😊ähm Veto.....hier ist alles möglich. Nur nicht unbedingt von heute auf morgen...

Geschrieben (bearbeitet)

...das hier ist ein pures Corona-Amusement.....nicht nur für mich.....
...aber eben Ablenkung von der momentanen Wahnsinnszeit....
...und so sehen und halten es eben sehr viele....
...nur zu viele verstehen so etwas nicht....können es wohl nicht...

.

...so entseht hier auch ein kleiner Geschlechterkrampf...welches Geschlecht ist das pöse pöse.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die Flirtfunktion ausgestellt, weil ich es albern finde. Wenn mich jemand nicht anschreiben kann, dann ist das so gewollt. Außerdem schreibe ich auch selbst an, wenn ich Interesse habe. Kommt dann nichts Gescheites, ist das eben so. Next please.

Geschrieben (bearbeitet)

Bilderbewertungen bringen, soweit ich informiert bin, Punkte und bedeuten nicht immer Interesse.
Wenn ich ein Profil positiv bewerte und der Profilinhaber schreibt mich an, bedeutet dies für mich nicht, dass ich von da an Interesse an ihm aufrecht erhalten muss, nur weil ich sein Bild oder Profil positiv bewertet habe.
Wenn kein Kommunikationsfluss entsteht, dann ist das halt so.
Ich verstehe Deine Haltung dazu ehrlich gesagt nicht!
Das ist wieder dieses Ding, ich bin hier als Frau bei Poppen und muss jedem Mann antworten und dann auch noch so auf ihn reagieren, wie er sich das von mir wünscht, weil er mich seiner Meinung nach genauso angeschrieben habe, wie es sein muss.
Das hat was sehr Manipulatives für mich.
Ich möchte wieder mal darauf hinweisen, dass hier ca. 10% Frauen von ca. 90% Männern regelrecht überflutet werden und das Frau, zumindest ist es bei mir so, nicht mit jedem in näheren Kontakt treten kann und will, egal wie nett er schreibt.
Darf ich jetzt deswegen keine Bilder mehr bewerten ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade, dass Du alle über einen Kamm scherst: gibt doch nette und doofe bei BEIDEN Geschlechtern.
Lass Dich nicht ärgern, gewisse Frustrations-Toleranz brauchst einfach.

Geschrieben

Ja ....das kennen wir auch...man wird angeschrieben....und dann geben die Leute nur noch zwei Wort Sätze von sich. Das ist oft bei Paaren so.
Wat soll's ...wer nicht will...hat schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb John-6394:

Die frauen heir wollen keine Kontakte haben und wenn , die wollen nur Scheiss reden, es ist nicht möglich heir jemand kenn zu lernen

Das ist wieder so ein ganz typisches Beispiel, dass Mann sich über seine Erfolglosigkeit wirklich nicht wundern muss. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Also ich antworte immer in Sätzen. Aber man kann auch nicht stundenlang jeden Tag hier schreiben, da man meist noch nen Job hat. So junge Leute wie du finden sicher eher wenig in deiner Altersklasse. Frauen ab 40 haben sicher oft nen Filter gesetzt. Man muss das hier eher als eine Bereicherung sehen und nicht zu viel erwarten. Nicht aufgeben und immer mal versuchen, dann klappt es auch mal mit einem netten Date. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb zarterspanker1979:

Da kann ich RedDaisy nur zustimmen.

Warum ist man denn hier, wenn alles so blöd ist? 

Geschrieben

Das Problem warum das hier so ist,ist der Überschuss an Männern...
Wer immer und egal wie oft freie Auswahl hat muss sich nicht mehr bemühen..
Wenn man teils hier Fotos sieht,wo die Person weder attraktiv noch sonst was ist und dann die Kommentare dazu liest weiß Mann was hier läuft..
Für die Männer hier zählt keine Qualität oder sonstiges...Hauptsache ficken,egal wenn ,egal was...

Geschrieben

...dann schau mal aus Spaß in meinen Profiltext...
Aus dem letzten Absatz magst Du entnehmen, dass Du nicht der einzige bist,
der Antworten im Telegrammstil erhält.
Es kann natürlich auch sein, dass Dein Interessent nicht so gut schreiben kann oder mag,
Dich aber trotzdem gerne kennenlernen möchte und das auch ehrlich meint!
Gerade bei neuen Bekanntschaften ist da meiner Meinung nach auch immer etwas Fingerspitzengefühl vonnöten.
Gerade beim schreiben, wo ja die Mimik und Gestik fehlt, wird man leicht mal falsch verstanden...

Boa - und wenn man zuviel schreibt - so wie ich jetzt - liest es nachher auch keiner mehr...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Solang die Betreiber von Poppen.de keinerlei Interesse zeigen, sich von Nutzerinnen und Nutzern zu trennen, die mittels Copy und Paste in buchstäblich Tausende von Gästebüchern und Bildergalerien praktisch wortgleiche und schon allein deshalb übergriffige Kommentare posten — solang wird es daran keine spürbare Änderung geben.

Dabei wäre das technisch sehr leicht und schnell umsetzbar. Aber diese Harasser, die Frauen und Männer gleichmaßen bedrängen, scheinen den Betreibern von Poppen.de sehr am Herz zu liegen; leider.

Und dieser Teil des Problems wird noch verschärft dadurch, dass sich die meisten Nutzerinnen und Nutzer nicht um ihre Gästebücher und Bildergalerien kümmern und solches Harassment löschen, sondern jahrelang aufbewahren.

Denen von Poppen ist es ziemlich egal was geschrieben wird. Ich denke, dass sich die meisten Frauen auch ganz gut wehren können. Dafür hat Poppen.de auch Hilfsmittel bereit gestellt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das ist wieder so ein ganz typisches Beispiel, dass Mann sich über seine Erfolglosigkeit wirklich nicht wundern muss. 🙄

Das hat mit Erfolglosigkeit rein gar nichts zu tun, sondern mit dem totalen Missverhältnis, dass hier zwischen weiblichen und männlichen Usern herrscht.

 

Geschrieben

Immer wieder ähnlich, viele jammern, viele bestätigen es, viele finden alle anderen blöd.....und trotzdem bleiben sie hier. Dann kann es so schlimm ja nicht sein! Einfach sportlich sehen und weniger jammern, meine Güte. Es passt nun mal nicht immer. Und die Nachrichtenflut ist hier ja um einiges höher als draußen.

Geschrieben

Egal ob Frauen oder Männer... spätestens nach 3-4 so spärlichem Austausch ohne "Inhalt" würde ich den Kontakt beenden.

Geschrieben

Ich bewerte sehr oft Fotos, ohne dass ich Interesse an dem Mann habe. Oftmals mag ich ganz einfach nur das Foto insgesamt. Ich finde es auch merkwürdig, dass manche Männer meinen, nur weil man mal die Meinung im Forum mit ihnen teilt, dass man gleich Kontakt zu ihnen möchte. Mit vielen kann man sich echt gut austauschen, aber andere sind einfach übergriffig. Auf Flirts habe ich ehrlich gesagt noch nie reagiert, weil ich finde, dann kann mich derjenige auch anschreiben. Ich habe die Flirt-Funktion jetzt aber auch ausgestellt. Ich weiß, dass es hier oftmals nicht so leicht ist, jemanden kennen zu lernen, aber einfach ist eben auch langweilig. Viel Glück weiterhin!

Geschrieben

Uiii, wenn ich jede anschreiben würde, die mir Flirts sendet oder Bilder bewertet.. 😆

Du hast Deine Möglichkeiten genutzt. Mehr kannst auch nicht tun. So ist das halt in Online Kontaktbörsen.

Irgendwann ist auch ne Perle dabei. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hat mit Erfolglosigkeit rein gar nichts zu tun, sondern mit dem totalen Missverhältnis, dass hier zwischen weiblichen und männlichen Usern herrscht.

 

Das von mir gewählte Beispiel hat mit Sicherheit nix mit dem Missverhältnis zwischen Männern und Frauen zu tun. Wer sich so präsentiert und über andere schreibt, den möchte nunmal niemand kennenlernen. Also ich zumindest mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Wenn ich Fotos bewerte, dann heißt das nicht gleich, dass ich weitergehendes Interesse hätte. Sondern lediglich, dass ich ein Bild gelungen finde. ;) Es tut mir leid, dass du, obwohl du dir anscheinend viel Mühe gibst, kein Glück hier findest. Aber nicht alle Frauen sind gleich, genauso wenig wie die Männer. Weiterhin motiviert bleiben. Gibt schon noch ne passende Sie für dich.

×
×
  • Neu erstellen...