Jump to content

Kommunikation und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ist ja nicht die einzige Frau auf Erden oder auf poppen.de. Du konkurrieren hier mit 1000 (ich untertreibe) anderen Männern, da möchte die eine oder andere Dame bestimmt etwas besonderes im Anschreiben lesen, womit mit man(n) sich von der Masse abhebt.

Jetzt stellt sich nur die Frage, bist Du bereit Dir jedes mal einen originellen Text auszudenken? Ich jedenfalls nicht, allerdings habe ich auch nicht den Anspruch hier möglichst viele Frauen kennenzulernen. Manchmal passt es und manchmal eben nicht.
Wenn ich das Gefühl habe der Dame alles aus der Nase ziehen zu müssen, habe ich ganz schnell das Interesse an ihr verloren. Auch wenn sie optisch die perfekte Frau wäre

Geschrieben

Gut gebrüllt Löwe ..... je plumper Mann ist, desto interessanter wird Mann bei der Frau. Klingt komisch ist aber so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schönwars:

Eine absolute Seltenheit! 

Für mich kommt es allerdings nicht auf die Zeit an, sondern auf den Inhalt. Ich brauche kein Jahr..bis dahin ist alles zerredet ;)

Nicht ein Jahr, doch aussagende Texte und ggf. lange Telefonate! 

Geschrieben

Mach dir nix draus.
Auch völlig ohne Makel werden die ganzen "Prinzessinen" hier nach Haaren in der Suppe suchen und sie finden.
Selbst die ohne Bild im Profil glauben hier alle , daß sie für was besseres geboren wären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darmstadt278:

 glauben hier.... , daß sie für was besseres geboren wären.

Also ich weiss das von mir... zu 100%, wäre ja noch schöner, wenn son dahergelaufener Kerl mir das absprechen will 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darmstadt278:

Selbst die ohne Bild im Profil glauben hier alle , daß sie für was besseres geboren wären.

ALLE glauben wir das. Zurecht! ;)

Geschrieben

Das geht nicht nur dir so. Ich beantworte jedes der unendliche vielen Anschreiben die ich bekomme mit ein paar netten Zeilen. Schreibe ich einen Mann nett und ausführlicher an , der mich angeflirtet hat und mir gefällt , bekomme ich meist gar keine Antwort. Selbst wenn ich absolut ins Suchmuster passe laut seinem Profil ( und er hat mich ja auch angeflirtet).
Verstehen wird man das nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Wirschaffendasnie:

Gut gebrüllt Löwe ..... je plumper Mann ist, desto interessanter wird Mann bei der Frau. Klingt komisch ist aber so 🤷🏻‍♂️

Ich piss  im stehen, weil mein Schwanz sonst im Wasser hängt, so ungefähr 🤔🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Gibt sicher viele, denen es genauso geht. Es wird eben mit zweierlei Maß gemessen… Mag ich auch nicht. Das ist meistens einfach nur unreflektiert.

Geschrieben

Es gibt diese Kandidaten bei beiden Geschlechtern...warum auch nicht... irgendwann passt der Deckel auf den Topf. Ob es mangelndes Interesse ist, ich weiß es nicht....für mich würde es nicht ausreichen und ich kann dein Gefühl dazu verstehen. Aber ich denke, es sind dann einfach nicht die "Richtigen" für dich, also bleib bei deinem Anspruch und deinen Bauchgefühl und lass dich nicht beirren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sandysdream:

Ich denke mittlerweile nutzen viele dieses Portal als Kaffeekrãnzchen, Reale treffen hier? Da gehst du besser in den Supermarkt, ist die Chance erheblich größer reaoe Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße Sandy

Ja im Supermarkt sind die Begegnungen streng genommen ja auch schon "real" :joy:.

Aber sich jetzt in Coronazeiten darüber aufzuregen, dass es keine realen Treffen gibt, finde ich auch sehr bezeichnend.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass Frauen (je nach Profil und Bildern) 100 Nachrichten pro Tag bekommen und dann einfach nicht die Zeit haben, dir einen langen und ausführlichen Text zurück zu schreiben... sich deshalb kurz und knapp halten.

Frauen können es sich doch aussuchen, wem sie schreiben, wem nicht und in aller Ruhe aussortieren! Das ist für Männer schwer nachvollziehbar, weil wir (Männer) das meistens nicht kennen.. sich aus den vielen Nachrichten, die wir bekommen die schönste rauszupicken.

Da hilft nur..am Ball bleiben. Nicht penetrant sein und erneut Interesse signalisieren. Wenn sie dich mag, schreibt sie schon von ganz alleine mehr :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

ALLE glauben wir das. Zurecht! ;)

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Oneiroi:

Wie gesagt ich schreibe 4-6 Zeilen, vielleicht sogar noch mehr, wenn ich Bezug zu ihrem öffentlichen Profiltext nehmen kann. Als Antwort bekomme ich dann halbfertige Sätze, oder nur einzelne Wörter.

Aus welchem Inhalt bestehen denn diese 4 - 6 Zeilen?

 

 

Ich möchte etwas an deinem Profiltexte bemängeln. Dort fragst Du Dich ob es sich nach 150 empfangenen und versandten Nachrichten lohnt jemanden anzuschreiben. Die Nachrichten, die im Profil angezeigt werden, sind aber allgemeine Nachrichten und nicht NUR Erstanschreiben. Natürlich hätte ich nach 150 neuen Anschreiben schon keine Lust mehr. In der Regel (bei gut eingestelltem Filter) sind das 1 - 10 Erstanschreiben pro Tag. Das variiert natürlich etwas. Neulinge werden sofort bombardiert (der frühe Vogel vesenkt den Wurm).

Aber ich habe einige sehr nette Schreibkontakte die freundschaftlich sind und völlig ohne sexuelles Interesse. Wenn man sich unterhält, kommen schnell ein paar mehr Nachrichten zusammen. Gerade am PC geht das schnell ;). Während ich auf eine Antwort warte, tippe ich meine Antwort an den Nächsten usw.

Sollte gerade keine Antwort kommen, schaue ich im Forum und schreibe da Beiträge weiter ;) (diesen hab ich jetzt auch schon 5 mal für eine PN Antwort unterbrochen und es werden noch ein paar Unterbrechungen mehr werden, bis ich diese Antwort fertig habe ) :joy:.

Ich tippe aber auch ziemlich schnell. Gut, dadurch hab ich auch oft mal einen Buchstabendreher drin, aber die kann man zumindest im Forum ja auch noch etwas später wieder rausnehmen.

 

Ich finde es ziemlich tragisch, dass "Desinteresse" mit einer "Übersättigung" gleichgesetzt wird. Es liegt doch an mir zu antworten oder auch nicht. Ich kann auch sagen: "Wart mal kurz, ich bin grad in (emotional) einem anderen Thema. Aber ich muss auch "getriggert" und "gefordert" werden. Es muss schon Interesse wecken und (mir) auch Lust machen zu antworten.

So ein "Hi, ich bin der x aus y und möchte Dich gerne kennenlernen" find ich mehr als langweilig. Ja, warum sollte ich die Person denn überhaupt kennenlernen wollen?

Da ist es besser mal Fragen zu stellen, ein Thema zu geben o.ä. Irgendwas, was ich interessant finde. Das kann man(n) natürlich vorher nicht wissen, aber dafür bietet mein Profiltext eigentlich schon extrem viel Stoff, dem man zustimmen können, oder ihn hintefragen könnte.

Begonnen habe ich diesen Beitrag mit 11 gesendeten und 1 empfangenen Nachricht (meine "guten Morgen" -  Runde) und beendet mit 29 zu 15.

Und Erstmails bekomme ich gar nicht, weil mein Filter dicht ist. ;)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb darmstadt278:

🤣🤣🤣🤣

Schätzchen, wenn ne Frau nach nem Looser sucht, fühlst du dich dann angesprochen? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bilderbewertungen bringen, soweit ich informiert bin, Punkte und bedeuten nicht immer Interesse.

Nein, das ist schon lange geändert.

Also es gibt keine Punkte mehr. Aber Interesse bedeutet es dennoch nicht!

Ich bewerte auch Bilder von Menschen, die ich für mich sexuell nicht in Frage kämen und kann trotzdem sagen: "Tolles Bild!". Wenn ich das so finde, bewerte ich auch.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, das ist schon lange geändert.

Also es gibt keine Punkte mehr. Aber Interesse bedeutet es dennoch nicht!

Ich bewerte auch Bilder von Menschen, die ich für mich sexuell nicht in Frage kämen und kann trotzdem sagen: "Tolles Bild!". Wenn ich das so finde, bewerte ich auch.

 

Dito 

Geschrieben

Ich denke Du machst schon den ersten "Fehler", wenn Du davon ausgehst, daß die Bewertung eines Bildes Interesse am Profil widerspiegelt.
Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich bewerte alle Bilder, die mir gefallen und schaue nur in wenigen Fällen dann auch aufs Profil. In den seltensten Fällen würden die dann tatsächlich zu dem passen, was ich suche.

Und dann ist natürlich die Frage, ob Deine Anschreiben tatsächlich immer auf die Frau hinter dem Profil passen.

Letzten Endes bleibt mir nur Dir weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Schätzchen, wenn ne Frau nach nem Looser sucht, fühlst du dich dann angesprochen? 😉

Nöö

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darmstadt278:

Nöö

Siehst du, deswegen suchen wir nur nach dem Besten. ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HARMONIETANTE:

Als nicht Vip sehe ich nicht,  wer wieviel Nachrichten schreibt bzw beantwortet. Wenn ihr das sehen könnt  dann kann man doch abwägen wie aktiv die Person schreibt, oder nicht? 

Ja dann sieht man wieviel Nachrichten bekommen und versendet wurden generell und aktuell am Tag. 
 

Habe normalerweise aber auch kein VIP/Premium, nur wenn ich genug Punkte habe, brauche es auch nicht. Finde ein paar mehr Infos ganz interessant, doch noch dem sie die Punktekosten verdoppelt haben, sehe ich nicht ein noch Geld zu investieren, Abo wäre für mich eh ausgeschlossen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

meinen Teil kann ich gut selbst finanzieren - aber kann das mein Gegenüber auch? 

Weiss man vorher nicht, ist klar...aber diese Frage nach Job klingt für mich eben etwas unangenehm. Ok, vielleicht liegts daran, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit "ich bin auf der Suche nach Arbeit, aber bis dahin..." 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Oneiroi:

: ich lerne also, Männer und Frauen unterscheiden sich nur durch die Geschlechtsmerkmale, es sind beide einfach nur Menschen ohne Unterschiede.

Wer Das wirklich gelernt hat , dürfte entspannt mit jeglicher Art von Reaktion umgehen können . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Vielleicht mal das eigene selbst in Frage stellen, statt den Fehler nur bei anderen zu suchen 🤷‍♂️

Alles schon passiert, bin ja nicht von gestern.

Fakt ist, dass es hier und da Auffälligkeiten gibt, die mir anders nicht erklären kann.

Aus Erfahrung heraus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Weiss man vorher nicht, ist klar...aber diese Frage nach Job klingt für mich eben etwas unangenehm. Ok, vielleicht liegts daran, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit "ich bin auf der Suche nach Arbeit, aber bis dahin..." 

Tut mir leid, für deine schlechten Erfahrungen... Du Grummel Bär 🐻. Alles Gute

×
×
  • Neu erstellen...