Jump to content

Kommunikation und kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hat mit Erfolglosigkeit rein gar nichts zu tun, sondern mit dem totalen Missverhältnis, dass hier zwischen weiblichen und männlichen Usern herrscht.

 

Sorry. Aber selbst wenn es hier den gleichen Anteil von Männern und Frauen geben würde, gäbe es dennoch Männer, die keine Frau kennenlernen wollen würde. Allein aufgrund ihres Charakters. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Sorry. Aber selbst wenn es hier den gleichen Anteil von Männern und Frauen geben würde, gäbe es dennoch Männer, die keine Frau kennenlernen wollen würde. Allein aufgrund ihres Charakters. 

Yap und das selbe gilt für einige Frauen hier 

Geschrieben

Viele Frauen und sicher auch Männer halten sich momentan etwas zurück mit einem echten Kennenlernen. Und man muss sich auch nicht immer die attraktivsten Profile rauspicken. Wenn auf ein gut formuliertes Anschreiben nur ne dumme Antwort kommt, dann keine Mühen mehr investieren. Entweder es sucht jemand ehrlich oder ist nur zum Frustabbau oder zum zeigen seiner tollen Fotos hier. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Yap und das selbe gilt für einige Frauen hier 

Das bestreite ich auch nicht. 

Geschrieben

Hmm. Wenn eine Frau also einsilbig antwortet und du schon ahnst, dass sie kein Interesse hat.... dann hak es doch ab. Keine Antwort is auch ne Antwort.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Dazu zweierlei:

  1. Dass die Marktteilnehmer auf ihren Plattformen alle ihre Probleme unter sich lösen, dachten Twitter, Facebook, Youtube und andere größere Player auch mal. Ist jetzt schon länger her.
  2. Dass sich ein Teil der Frauen und ein Teil der Männer wehren können, ist offensichtlich keine Rechtfertigung dafür, eine Plattform für Harasser attraktiv zu machen, so wie es die Betreiber von Poppen.de tun.

Was ist Du immer mit "Harasser"? Bleib doch einfach der deutschen Sprache treu...

Außerdem finde ich es ganz schön anmaßend, den Betreibern zu unterstellen sie würden es für diese Leute extra attraktiv machen. Das ist einfach nicht wahr. Menschen die andere beleidigen findet man überall. Ich habe bisher immer eine Meldung abgesetzt und kurz danach wurde es entsprechend sanktioniert. Da kann man kaum von "attraktiv" sprechen.

P.S. Schau lieber mal in die Forum-Regeln, die Betreiber zu kritisieren könnte Konsequenzen nach sich ziehen.

Geschrieben

Es gibt auf beiden Seiten viel Abwesenheit von Intelligenz und Vernunft..

Geschrieben

"anschreiben" groß schreiben, sonst habe ich nix gefunden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Sorry. Aber selbst wenn es hier den gleichen Anteil von Männern und Frauen geben würde, gäbe es dennoch Männer, die keine Frau kennenlernen wollen würde. Allein aufgrund ihres Charakters. 

Damit hast du zweifelsohne recht - aber @DrallesPrachtweib196 ebenso. Die Verteilung hier ist so ungesund für ein harmonischeres Miteinander, dass am Ende nur das rauskommt, was man hier tagtäglich im Forum lesen kann. Frauen fühlen sich überfordert und Männer sich zurückgesetzt. Wenn du das in die Realität umsetzt und 90 Männer und 10 Frauen in einen Raum setzt, kommt das gleiche raus wie hier. Die Vielen buhlen um die Wenigen. In diesem Szenario würden bestimmt irgendwann die Fäuste fliegen.

Für eine Datingplattform ist dieses Verhältnis einfach nur Gift und daraus resultiert auch diese *** Stimmung hier.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Vllt warst zu zu lieb oder zu interessiert oder zu schnell oder ... Keine Ahnung... Auf jeden Fall irgendwas mit zu... 👻

Geschrieben

@Oneiroi Ich bin erst seit kurzem hier und kann noch nicht mal jemandem schreiben (wurde noch nicht freigeschaltet). Trotzdem ist mir bereits klar, dass eine Frau selbst ohne Bild und mit hingepfuschtem Profil sich vor Massen an primitiven und teils sogar ernst gemeinten Anfragen nicht retten kann. Selbst der arroganteste Profiltext einer unansehnlichen Dame hält unser Geschlecht nicht davon ab, hirnlose Fickangebote abzuschicken. Inflation nennt man das; geringes Angebot und hohe Nachfrage. Ich würde dir empfehlen, deine Erwartungshaltung entsprechend anzupassen. Das Letzte was du tun solltest ist, dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich bin der Ansicht, erzwingen kann man nichts und gute Dinge müssen sich einfach ergeben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Damit hast du zweifelsohne recht - aber @DrallesPrachtweib196 ebenso. Die Verteilung hier ist so ungesund für ein harmonischeres Miteinander, dass am Ende nur das rauskommt, was man hier tagtäglich im Forum lesen kann. Frauen fühlen sich überfordert und Männer sich zurückgesetzt. Wenn du das in die Realität umsetzt und 90 Männer und 10 Frauen in einen Raum setzt, kommt das gleiche raus wie hier. Die Vielen buhlen um die Wenigen. In diesem Szenario würden bestimmt irgendwann die Fäuste fliegen.

Für eine Datingülattform ist dieses Verhältnis einfach nur Gift und daraus resultiert auch diese *** Stimmung hier.

Es führt auch dazu, dass Frauen von dieser „Macht“ berauscht sind, die ihnen hier unerwartet zu Teil wird und die sie aus realen Begegnungen gar nicht kennen.

Hier gibt’s meines Erachtens nach Frauen, die „Scheiße“ unterwegs sind, genauso wie Männer, die völlig daneben sind.

Nur das die vielen, vielen Männer auf viel zu wenige Frauen stoßen und von diesem wenigen Frauen sind auch noch einige gebunden und menschlich voll daneben.

Wohingegen wir Frauen aufgrund unserer Minderzahl und der Masse der Männer sehr gute Chancen haben, einen der Tollen abzugraben 

Geschrieben

Ich denke auch das es hier reiner Zeitvertreib ist. Mal abgesehen vom Ego streicheln, Marktwert Prüfung etc. Fast jeder hier hat im Profil stehen bitte kein copy & paste, oder einfach nur hey Nachrichten werden nicht beantwortet. Du kannst dir hier im warsten Sinne des Wortes die Finger wund tippen. Ich bin mir nicht mal sicher ob wirklich jede Nachricht gelesen wird, auch wenn man sich noch soviel Mühe gibt oder auf das Profil und die Person an sich eingeht da hier der Nachrichten Fluss einfach zu groß ist, ist der nein danke Button schnell gedrückt. Wie die meisten schon vor mir geschrieben haben lass den Kopf nicht hängen irgendwo wartet bestimmt die ein oder andere auf deine Nachricht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was ist Du immer mit "Harasser"? Bleib doch einfach der deutschen Sprache treu...

Außerdem finde ich es ganz schön anmaßend, den Betreibern zu unterstellen sie würden es für diese Leute extra attraktiv machen. Das ist einfach nicht wahr. Menschen die andere beleidigen findet man überall. Ich habe bisher immer eine Meldung abgesetzt und kurz danach wurde es entsprechend sanktioniert. Da kann man kaum von "attraktiv" sprechen.

P.S. Schau lieber mal in die Forum-Regeln, die Betreiber zu kritisieren könnte Konsequenzen nach sich ziehen.

Kritik am Betreiber hat Konsequenzen!

Das sagt bereits alles, lach.

Es gibt Menschen, die nehmen trotzdem kein Blatt vor den Mund.... egal, was ihnen droht.

Gott sei Dank 😅 

Sonst würden Missstände sich nie ändern 

Geschrieben

...und hinter den wenigen wenigen Frauenprofilen , es sind eben auch nur Frauenprofile ...
.. nicht aber Frauen........so werden es immer weniger....

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht, wenn es ein Mann hier tatsächlich mal schafft, mehr wie 1-2 Wörter zu schreiben! Ist eher selten als normal geworden.
Ansonsten sehe ich es so:
Egal wer mir schreibt - eine Antwort bekommt er / sie / es immer. Das kann auch ein freundliches *Danke, aber passt nicht * sein.
Ich hasse es, nicht zu antworten.
Das wäre wie als würde man im real live den Menschen der dich angesprochen hat, einfach zu ignorieren!

Unterhaltungen wo *er* maximal 3 Wörter zusammen bekommt, führe ich in der Regel nicht lange weiter. Da kommt eh nix bei raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hendrik06:

Ich denke auch das es hier reiner Zeitvertreib ist. Mal abgesehen vom Ego streicheln, Marktwert Prüfung etc. Fast jeder hier hat im Profil stehen bitte kein copy & paste, oder einfach nur hey Nachrichten werden nicht beantwortet. Du kannst dir hier im warsten Sinne des Wortes die Finger wund tippen. Ich bin mir nicht mal sicher ob wirklich jede Nachricht gelesen wird, auch wenn man sich noch soviel Mühe gibt oder auf das Profil und die Person an sich eingeht da hier der Nachrichten Fluss einfach zu groß ist, ist der nein danke Button schnell gedrückt. Wie die meisten schon vor mir geschrieben haben lass den Kopf nicht hängen irgendwo wartet bestimmt die ein oder andere auf deine Nachricht.

Hier wartet keine Frau auf Nachrichten!

Da kannst Du einen drauf lassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wohingegen wir Frauen aufgrund unserer Minderzahl und der Masse der Männer sehr gute Chancen haben, einen der Tollen abzugraben 

Bis auf das zitierte stimme ich dir zu - ich habe jedoch meine Zweifel, ob sich ein "Toller" mit einer Frau abgeben würde, die Scheiße unterwegs ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kritik am Betreiber hat Konsequenzen!

Das sagt bereits alles, lach.

Es gibt Menschen, die nehmen trotzdem kein Blatt vor den Mund.... egal, was ihnen droht.

Gott sei Dank 😅 

Sonst würden Missstände sich nie ändern 

Ja genau, weil solche Unterstellungen auch irgendwas bewirken könnten...na sicher doch! 

Menschen die andere beleidigen findet man überall, die bekommt man auch nicht mal eben mundtot. Wenn es so einfach wäre.

Man stelle sich vor, es wäre alles moderiert und technisch ausgefiltert...ich kann den Aufschrei nach Meinungsfreihei jetzt schon hören! :see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oneiroi:

... Das macht mir doch kein Spaß. ...

Dann lasse es doch.

Geschrieben

Wir sind alle die gleichen lernresistenten idioten, nur mit unterschiedlichen körperlichen attributen^^

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier wartet keine Frau auf Nachrichten!

Da kannst Du einen drauf lassen 

Stimmt hier vielleicht nicht aber nimm ihm doch nicht die Hoffnung auf irgendeiner anderen Plattform erfolgreicher zusein.

Geschrieben

Desweiteren wundert es mich tatsächlich das hier noch keiner es auf den punkt gebracht und angefangen hat mit JAMMER NICHT RUM oder MIMIMI so wie es doch eigentlich üblich ist für solche Diskussionen hier. Scheinbar lernen hier ja doch noch die einen oder anderen was dazu 👍😏

×
×
  • Neu erstellen...