Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich auch nicht . 

Schön für uns beide😉👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wahrscheinlich weil sie nicht sofort ihren Schwanz zeigen wollen. Oder der Pops ist schöner als der Pullermann.

Ich würde eher sagen sie wollen schon, haben aber mitgekriegt dass Frau den Pullermann gar nicht sehen will. Aber irgendwas will man(n) ja zeigen ... also präsentiert man halt mal die dunkle Seite des Mondes 😂

Geschrieben

Weil sich sonst kein Arsch für sie interessiert 😅😅

Geschrieben

Das ist die neue Mode , nicht mehr Frauen PO sondern Männer Po 😅😅😅😅😅

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Wir Männer sind halt nicht so begabt wie ihr Frauen. Ihr schafft das sogar ganz ohne Bild.

Immerhin ist eine Selbstreflexion erkennbar

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Einige Frauen, nein, nicht alle, sehen gerne einen Knackarsch bei hetero Männern.

Geschrieben

Weil sie nicht hetro sind und nen Kolbeb verdrückt haben wollen. Das hetro dteht für die Frauen da, damit die nichts merken sollen oder fragen.

Neee ist klaaaar: "Knackarschfoto für Frauen.... "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kim_Krefeld:

Weil sie nicht hetro sind und nen Kolbeb verdrückt haben wollen. Das hetro dteht für die Frauen da, damit die nichts merken sollen oder fragen.

Neee ist klaaaar: "Knackarschfoto für Frauen.... "

Kolben*

Geschrieben

Sie haben hier im Forum gehört und daraus gelernt, dass ein Bild vom Schwanz hier nicht so gut ankommt.

Geschrieben

Männer, die ihren Hintern im Profil zeigen, können also nicht hetero sein oder sind insgeheim sogar bi?
Ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gehört! 🙄
Also stehen auch alle Frauen, die hier ihren Hintern zeigen, auf Analsex?
Und alle, die sich komplett nackt präsentieren, haben eine Textilallergie?

Wie kann man nur so ein verblendetes Schubladendenken an den Tag legen? 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ich würde mal tippen: damit Sie auch für bi Männer interessant sind

Geschrieben

Naja, die Sache ist die: Viele wollen ihr Gesicht nicht zeigen ... und dann überlegt Mann sich halt, welche interessanten Ansichten er sonst noch bieten kann: Waschbrettbauch (hat nur leider nicht jeder) ... Schwänzchen (etwas abgeschmackt und außedem Ü18) oder Popo!

Geschrieben

vielleicht finden sie ihren arsch schön. noch blöder sind nur noch badewannenfotos.

Geschrieben

Weil mein Gesicht in Jeans ziemlich dämlich aussieht. Ganz einfach eigentlich.

Geschrieben

Weil sie es vielleicht gern von hinten mögen. Und es heimlich tun oder aus der Not heraus...... wissen die Götter🙈

Geschrieben

Ich nehme mal an, viele Männer glauben wohl eurer Behauptung, höchstens dorthin zu schauen. ;)

Geschrieben

Weil ihr Gesicht hässlich ist ?

Weil sie denken, eine Frau macht das an ?

Weiß der geier 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Weil es bei vielen egal ist... ob vorn oder hinten????

Geschrieben

Vielleicht ist dass der einzige vorzeigbare Körperteil. 🤷

Geschrieben

Penisfotos sind eklig, die Yacht/das Auto ist zu prollig, Landschaftsfotos zu langweilig, Kalendersprüche auch. Und jetzt kommen auch noch die Po-Fotos auf den Index! Ich bin verzweifelt... 👻

Geschrieben

Gibt es noch viel anderes, was sie als Foto anbieten können? Bei Penis-Bildern wird sich doch allgemein beschwert.…*lol*

×
×
  • Neu erstellen...