Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weil sie ihn selbst als gut empfinden:) oft wird doch eh gelästert egal was Männer fotografieren von ihrem Körper. Warm sollte ein hetero Mann nicht seinen po zeigen?

Geschrieben

.....vielleicht weil man ja nicht unbedingt jedem direkt seinen Dödel zeigen will/muss

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Steffi666:

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Frage nicht wirklich...

Ein hetero Mann ...hat doch einen genauso schönen Po wie ein bi oder homosexueller Mann...

Hintern sind ein tolles, sexy, erotisches Körperteil... ob Mann oder Frau.

Sehr erogene Zonen befinden sich dort, die es sicherlich toll finden gestreichelt, liebkost und stimuliert zu werden....

Nicht jeder mag das, ist schon klar, muss ja auch gar nicht....

Aber es stehen doch nicht nur homosexuelle Männer auf einen mannlichen Po...😉 Frauen auch....😎😉

Weil seeeehr viele Frauen auf männerärsche stehen.... ist das so schwer ja und auch Emanzen und gerade die .... 😅🤣

Geschrieben

Man könnte nun fragen.. Warum haben viele Frauen  den Busen im Profil

 Also ich schau schon gern mal einen schön verpackten Knackarsc.. mir an.

Leider sind manche Fotos (in meinen Augen) aber Schmerzgeld würdig.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Weil auch bei uns Männern der Po eine erogene Zone ist und viele Frauen auch knack Po stehen ... Oder magst du alte schlabbrigen hänge Po bei deinen Männern ... Oder Mann ...

Wenn wir nun tiefer eindringen
Ein muskel.po ist von je her ein Zeichen für einen gesunden sportlichen Mann der die Frau auf der jagt mit Nahrung versorgen kann

Nicht jeder muss auf anal stehen der auf sein po stolz ist

PS
Werder ist meiner knackig
Noch bin ich guter Jäger

Geschrieben

Diese App ist echt zum Abgewöhnen... Muss wohl dieses Karma sein, von dem alle immer sprechen. 😇

Geschrieben

???? Kp ich gucke keine Herrenprofile bewusst an🤣

Geschrieben

Weil der arsch oft schöner als der Rest ist 😁

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Steffi666:

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Frage nicht wirklich...

Ein hetero Mann ...hat doch einen genauso schönen Po wie ein bi oder homosexueller Mann...

Hintern sind ein tolles, sexy, erotisches Körperteil... ob Mann oder Frau.

Sehr erogene Zonen befinden sich dort, die es sicherlich toll finden gestreichelt, liebkost und stimuliert zu werden....

Nicht jeder mag das, ist schon klar, muss ja auch gar nicht....

Aber es stehen doch nicht nur homosexuelle Männer auf einen mannlichen Po...😉 Frauen auch....😎😉

Die Frau hat Ahnung 👌

Geschrieben

Weil manche Frau drauf steht, selbst wenn sie nicht in ihn eindringen mag. Männer stehen ja auch öfters auf einen geilen Frauenarsch, obwohl sie kein anal praktizieren.

Geschrieben

Egal was für ein Foto.
Irgendwer mag es und irgendwer findet es blöd...

Geschrieben

Damit die Männer auch von Männern angeschrieben werden möchten. Sind doch alle mittlerweile Gay

Geschrieben

Sie möchten eben, dass man zu ihnen sagt „was für ein Arsch!“ . 😉😉😉

Geschrieben

So eine sinnlose Frage🙄 wieso haben Frauen so viele Bilder von ihrem Ausschnitt/Brüste/Arsch im Profil?? Wäre die gleiche sinnlose Frage 🙄🙄

Geschrieben

Vielleicht alles Ärsche 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Was macht eine Frau mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit. 

Es ist völlig egal, wer welche Bilder ins Profil stellt. Es gibt für jeden ein gefällt oder gefällt nicht. Dem Profilinhaber muss sein Profil gefallen und es findet sich für alles Liebhaber. 

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen bi?!

Geschrieben

Die Frauen sind auch nicht anders, bei vielen sieht man nur einen Teil vom Ganzen,!
Finde ich sch...,!!!

Geschrieben

das heisst " bunker nicht so viel klopapier,  der po will auch geputzt sein "

aber ich kann mir vorstellen das es frauen gibt, die den männern durch die beine durchschauen, in der hoffnung, wenigstens ein kleines stückchen vom pimmel sehen zu dürfen.

man mann.... diese geilen frauen wenn mann nicht mal an sex denkt.

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 08:50, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

man sollte eigentlich auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage antworten, aber ich mache es trotzdem. Warum habe so viele Frauen, einschliesslich dir, in  ihren Profil Muschibilder? Und in deinem Profil zeigst du ja auch den Po... oder...aber jeder so wie er will, wem es nicht gefällt wegschauen!

×
×
  • Neu erstellen...