Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach....der Mann darf das nur zeigen was der Frau gefällt.....und die Frau darf alles zeigen u tut es auch.....auch wenn es dem Mann nicht gefällt 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja .

Muskeln Glatze Bierbauch  Unterhose String BH Auto Hanteln ungepflegte Aungsteinfößende  Gesichter    und dann noch den Hintern .

Ich steh nicht nur darauf , könnte Std. lang drauf umspringen . 

Und so möchte man Frauen gewinnen ?  🤮

Geschrieben

Hä? Irgendwie hab ich sowas noch nicht gehabt. 🤔
Bei mir sind da immer andere Bilder 😂vielleicht haben die das alle schon gelesen und deswegen geändert.

Shit happens. Mir ist es relativ egal was da für ein Bild drin ist. Das Auge isst ja bekanntlich mit 😉

Geschrieben

Jetzt zerbricht eine Welt für mich ! Das findet ihr etwa nicht geil! Danke für die Aufklärung ;-) will eine ihn trotzdem sehen;-) pm

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb BravestarBerlin:

Jetzt zerbricht eine Welt für mich ! Das findet ihr etwa nicht geil! Danke für die Aufklärung ;-) will eine ihn trotzdem sehen;-) pm

Dann zeig man her😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GBSau:

Oh ja .

Muskeln Glatze Bierbauch  Unterhose String BH Auto Hanteln ungepflegte Aungsteinfößende  Gesichter    und dann noch den Hintern .

Ich steh nicht nur darauf , könnte Std. lang drauf umspringen . 

Und so möchte man Frauen gewinnen ?  🤮

ja, dass geht gar nicht. Habe, mein Profil Gesichtsfoto heraus genommen, obwohl ich denke, dass ich vorzeigbar bin. Die Erfahrung, hat mich gelehrt, dass man schon "Prad Pitt" Ausstrahlung haben muss, um Frauen zu gewinnen, wie du es nennst. Bin nicht der Vollbart Piratentyp mit Rockerweste und Lederhose, aber fühl mich trotzdem gut. Und vor allem, ich hab alles was ich brauch. Sexuell auch, aber ist nicht hier, als User angemeldet. Von daher, ist es mir egal, was andere denken.

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 08:50, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Warum haben viele hetero Frauen z. B. den Busen im Profil?

Das wissen jeweils nur die betreffenden Person.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saguaro13:

ja, dass geht gar nicht. Habe, mein Profil Gesichtsfoto heraus genommen, obwohl ich denke, dass ich vorzeigbar bin. Die Erfahrung, hat mich gelehrt, dass man schon "Prad Pitt" Ausstrahlung haben muss, um Frauen zu gewinnen, wie du es nennst. Bin nicht der Vollbart Piratentyp mit Rockerweste und Lederhose, aber fühl mich trotzdem gut. Und vor allem, ich hab alles was ich brauch. Sexuell auch, aber ist nicht hier, als User angemeldet. Von daher, ist es mir egal, was andere denken.

Hättest genau lesen sollen von wem die Rede ist . Frauen ist es auch egal wie ihr euch zeigen  möchtet .   Nur : wen Männer wie oben benannt anlocken möchten, wissen wahrscheinlich auch nur betreffende .   

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GBSau:

Hättest genau lesen sollen von wem die Rede ist . Frauen ist es auch egal wie ihr euch zeigen  möchtet .   Nur : wen Männer wie oben benannt anlocken möchten, wissen wahrscheinlich auch nur betreffende .   

hab auf dein Zitat geantwortet ;-) sprichst von Bierbäuchen und sonstigen, unschönem. Auf, eronity, scheint es dir egal zu sein, wie man auf deinen Fotos sieht. Da darf es auch mal ein bierbäuchiger sein... :-))

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sonnenschein884:

Dann zeig man her😉

Würde ich wenn du keine Nachrichten sperre dein hättest;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe kein Po-Foto im Profil, hat huer nichts zu suchen. Allerdings gibt es nun mal auch Frauen, die auf einen wohlgeformten Männer-Hintern stehen. Ich habe das Glück, das die Schwerkraft bei mir noch nicht wirklich wirkt, wenn eine Frau mich nach einem Foto fragen würde, hätte ich kein Problem damit, ihr eins zu schicken, allerdings dezent "verpackt" und nicht "blank".

×
×
  • Neu erstellen...