Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab das auch Mal ein paar Tage probiert, aber mein haariger Hintern scheint nicht fotogen genug zu sein...

Geschrieben

Du schaust auf die falschen Profile...
Vielleicht sind sie über solche Seiten gestolpert: https://www.elle.de/10-dinge-die-frauen-bei-maennern-attraktiv-finden-255708.html
Hier wird zum Beispiel der knackige PO auf platz eins gesetzt.

Geschrieben

Vielleicht in der Hoffnung das den Frauen der Hintern gefällt 🤷

Geschrieben

Meiner Meinung nach zeigen beide Geschlechter das, was sie gerne am anderen Geschlecht sehen würden (Tauschanimation quasi), egal ob auf Profilfotos oder per PN.

Geschrieben

Ich mag meinen Po und zeige ihn auch gern anderen. Wenn er dann von denen gern gesehen wird und ich ein paar nette Worte höre, dann mag ich das auch.
Das ist wie bei euch Frauen .. einfach Spass und ein wenig Erotik in dieser grauen Zeit.

Geschrieben

Auch Hetero Männer finden ihren Po geil. Und warum sollen sie ihn dann nicht zeigen?

Geschrieben

Vielleicht weil sie gehört haben das Frauen angeblich auf knackige Hintern stehen...

Geschrieben

jeder zeigt sich eben von seiner besten Seite..normal oder...und das ist bei den meisten Frauen hier eben nicht der Poo..schade eigentlich

Geschrieben

Gute Frage... Wie wir ja wissen, finden Männer Orangenhaut am Po hässlich, deswegen haben sie ja keine- dass uns dann doch noch Mal unter die Nase zu reiben? *Ironie aus*

Geschrieben

Weill sie hatten gerne hetero werden wollen

Geschrieben

Ich bin überzeugt....dass auch Frauen..bei bestimmten Herren...gerne mal auf den Hintern gucken....
und wenn so ein Bild sehr gut gemacht ist....kann es schon richtig erotisch aussehen...dass ist auch vollkommen unabhängig, von hetero..oder homosexuell...😉

Geschrieben

Naja, Frauen haben Ihre Brüste und Ihre *peep* die Sie zeigen..Da wir Kerle ja immer gesagt bekommen das wir unsern Schw... nicht zeigen sollen bleibt ja auch nicht mehr viel übrig was man(n) in die Kamera halten kann / soll :-P

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht....also den Inhalt schon, aber den Hintergrund nicht.🤷‍♀️

Geschrieben

🗣IHREM.......IHREM.....Profil und Po 🤦‍♂️. Auf den Rest will ich erst garnicht eingehen!💆‍♂️

Geschrieben

Jeder darf sich ja präsentieren, wie er möchte.
Nur in diesem Fall sollten sich die Männer dann auch bitte nicht über die vermehrten Herrenbesuche auf ihrem Profil beklagen. 😉

Geschrieben

Vielleicht habe diese Herren eine Studie der Autoindustrie gelesen in der steht, dass das Heck eines Autos für Frauen entwickelt wird um zu gefallen 😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht ist es ja das Gesicht und man verwechselt es nur mit dem Po!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Weil es ihr Profil ist? 

Warum hast du in deinem Profil 2x deine Pflaume abgelichtet?🤔

Geschrieben

Weil sie ihn schön fiblnden und gewiss auch etwa intimes zeigen möchte. Meine mal gelesen zuhaben, das Frauen und Männer hinsichtlich der körperlichen Merkmale des anderen Geschlecht nicht sehr weit auseinander liegen. Sprich Brust und hinter werden, wenn es den Geschmack trifft als attraktiv gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...