Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder das was ER meint oder ??????
Wo liegt das Problem???

Geschrieben

Ich hab ihn reingestellt, wer er einfach gut aussieht! 😂😂

Geschrieben

Was spricht denn dagegen? Ich schaue mir sehr gern den Hintern eines attraktiven Mannes an. Natürlich sind die meisten Popos, die hier im Profil sind, nicht besonders toll, aber solange er ihnen selbst gefällt, ist doch alles gut. Wieso muss eigentlich immer diskutiert werden, was manche für Fotos im Profil haben? Wenn es sich stört, einfach weiter scrollen.

Geschrieben

Weil Männer meinen das wir Frauen darauf stehen.....
Aber wenn ich ein Hinternbild sehen schaue ich nie ins Profil da ich denke das der Hinternbesitzer andere Männer sucht. ...
Nie würde ich auf die Idee kommen mir einen Mann auszusuchen der mir seinen Arsch entgegen streckt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Ist das so? Sollte ich vielleicht auch welche einstellen?

Wenn die Schokoladenseite des Mannes der Arsch ist...dann ist es wurscht, ob er hetero ist....

Geschrieben

Hast ja auch ein Bild von dein Po in dein Profil.
Warum sollten wir Männer das nicht auch machen.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Po-Profilbild bei der Frauenwelt mehr Aufmerksamkeit erregt, als alle meine anderen Bilder... :coffee_happy:

Geschrieben

Wen interessiert mein Po ?
Drum stelle ich so ein Bild auch nicht rein.

Geschrieben

Weil der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, deswegen.

Geschrieben

Die Dame sollte lieber nur ihren Po zeigen alles andere na ja geht so!!!🤫

Geschrieben

Jeder macht was er will, je nach dem eigenen Charakter und Persönlichkeit. Meine Erfahrung ist es jedoch, dass Frauen lieber dann beim ersten Date so etwas sehen wollen. Oder eher beim zweiten Treffen in Live.

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass ein knackiger Hintern besser ist als ein euch anschreiender Penis!? Zusätzlich ist meine Erfahrung das Frauen einen schönen Hintern gut finden. Und Männer stellen den nicht ins Profil weil sie den Pimmel eines anderen eingeführt bekommen wollen!

Geschrieben

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Das frag ich mich auch immer....😂😂😂😂😂

Geschrieben

Jeder möchte sich doch von seiner besten,attraktivsten Seite zeigen.
Wenn Mann meint,das sein Popo ansehnlich ist,mag es doch ok sein,ein Foto zu posten.

Geschrieben

Weil sie wissen dass es hier mit den Frauen nicht so klappt und sie wenigstens von Männern dann schöne Kommentare bekommen. Natürlich wenn überhaupt nur in der Theorie, denn wenn sie ihren Hintern präsentieren und gleich sehr deutlich betonen dass sie nur hetero sind und auf gar keinen Fall was mit anderen Männern anfangen werden sind sie ja dann nicht Schuld wenn die anderen Männer sich trotzdem angeregt fühlen und sie frecherweise anbaggern. Aber tief drinnen denken sie, na wenigstens auf die ist Verlass wenn es mit den Weibchen nicht klappt . 😜

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Vielleicht ist es ja das Gesicht und man verwechselt es nur mit dem Po!

Daher kommt ja auch der Ausdruck Arschgesicht

Geschrieben

Ich nicht, sollte doch jeder zeigen das man ein Arsch ist, ähhh hat 😂

Geschrieben

Was möchtest Du denn lieber für Bilder in einem Männer-Profil sehen?

×
×
  • Neu erstellen...