Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Genuss von analen Spielereien hat ja nix mit der sexuellen Orientierung zu tun

Geschrieben

Vielleicht weil auch viele Heteros davon träumen, mal was hartes in ihrem Po zu spüren ;)

Geschrieben

weil die keinen Busen haben🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb coolcool36502:

Klar da gebe ich dir recht,ich habe auch schon welche gesehen da habe ich mit den Kopf geschüttet und mir gedacht,man die sind mutig.🤭🤭

Also,sind wir uns einig 😉🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunti0101:

Das ist aber nicht nur bei den Männern so. Denn es gibt hier auch genügend viele Fotos von Frauen, die nicht gerade Erotisch sondern abstoßend sind. Da fragt man(n) sich auch, wie kann Frau sich so präsentieren.

Also lasst doch jeden das so machen, wie Er oder Sie es möchte, ohne Sie zu verurteilen und drüber herzuziehen. 

 

Da stimme ich dir aus vollem Herzen zu ,dass das auch für Frauenprofile gilt. Die bekomme ich Gott sei Dank kaum zu sehen ;-). Ich denke nur manchmal, wenn ein Mann einen Jammerthread eröffnet und ich mir dann das Profil anschaue , WAS erwarten manche hier. das man mit nichts alles bekommt ? Und haarige faltige Hintern sind da auch nicht hilfreich ;-).Die Threaderstellerin hat das ja auch nicht verurteil, wir fragen uns nur WARUM . 

Geschrieben (bearbeitet)

Na sie zeigen sich eben als das, was sie sind. Als Arsch oder Arschloch. Ist doch gut, da weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So weiß man, was sich hinter steckt

Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen, wie sie/er hier Aufmerksam auf sich ziehen möchte. Wieviel Erfolg es hat, steht auf einem anderen Blatt 
 

Ich z.B. brauche keine Nacktbilder, mich reizen eher Bilden von Frauen, wenn sie bekleidet sind und meine Fantasie anregen. Oder Bilder die nicht die Person zeigt, doch mir was über die Person verrät. 
 

Doch gibt es hier auch Männer oder Frauen, die stehen auch darauf, nackte Haut zu sehen, wenn die Brüste direkt in die Kamera gedrückt werden oder auch FSK 18 Bilder vorhanden sind! So verschiedene sind die Menschen. 

vor 11 Minuten, schrieb coolcool36502:

Und warum bist du dann hier wenn es auf der anderen Plattform so toll ist,,,Achja um dafür Werbung zu machen,,,lach

Richtig, doch solltest du es nicht noch kopieren und so den Mod‘s mehr Arbeit machen. 
Melden, ignorieren und gut! 

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung weniger ist oft mehr... also ich halte von solchen Bildern garnichts, würden bei mir auch nie ins Profil kommen.. nur mal so nebenbei 😉

Geschrieben

Was hat der Po von einem Mann mit hetero oder was auch immer zu tun? Oder willst du mit deiner Frage etwar andeuten, dass nur Homosexuelle Männer den Po eines Mannes toll finden?
.
Ich verrate dir mal, dass ziemlich viele Frauen auf einen sexy Po stehen.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ist doch jedem selbst überlassen, wie sie/er hier Aufmerksam auf sich ziehen möchte. Wieviel Erfolg es hat, steht auf einem anderen Blatt 
 

Ich z.B. brauche keine Nacktbilder, mich reizen eher Bilden von Frauen, wenn sie bekleidet sind und meine Fantasie anregen. Oder Bilder die nicht die Person zeigt, doch mir was über die Person verrät. 
 

Doch gibt es hier auch Männer oder Frauen, die stehen auch darauf, nackte Haut zu sehen, wenn die Brüste direkt in die Kamera gedrückt werden oder auch FSK 18 Bilder vorhanden sind! So verschiedene sind die Menschen. 

Richtig, doch solltest du es nicht noch kopieren und so den Mod‘s mehr Arbeit machen. 
Melden, ignorieren und gut! 

Sorry ich habe und werde sowas bestimmt nicht kopieren..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb coolcool36502:

Und warum bist du dann hier wenn es auf der anderen Plattform so toll ist,,,Achja um dafür Werbung zu machen,,,lach 

Ausnahmsweise 😉😉

Danke schön sehr lieb und nett von dir😊😀☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb coolcool36502:

Sorry ich habe und werde sowas bestimmt nicht kopieren..

Dann lösche doch den Teil, der als Originaltext, schon von den Mod‘s gelöscht wurde. 

Geschrieben

Frag doch einfach die Männer die ihren  Hintern zeigen . Jeder gestaltet sein Profil so wie er es gut findet , da sind nun mal die Geschmäcker verschieden .und das ist auch gut so . Manche zeigen ihren Hintern und manche ihre Pflaume , ich finde beides nicht schön , aber es interessiert mich  nicht warum diejenigen das machen . 

vor einer Stunde, schrieb FFMMann1970:

Wenigstens haben Männer ärsche keine Pickels im,Gegensatz zu Frauen ärsche...😜🤪

Na dann schau mal genauer hin ........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frag doch einfach die Männer die ihren  Hintern zeigen . Jeder gestaltet sein Profil so wie er es gut findet , da sind nun mal die Geschmäcker verschieden .und das ist auch gut so . Manche zeigen ihren Hintern und manche ihre Pflaume , ich finde beides nicht schön , aber es interessiert mich  nicht warum diejenigen das machen . 

Na dann schau mal genauer hin ........

Ich schaue keine Männer ärsche ich sage nur das was ich überwiegend bei,Frauen Profile sehe...

Geschrieben

wieder was gelernt: Männer mit Po-Bildern sind alles verkappte Bi-Interessierte.. die Logik muss ich wohl nicht verstehen. Stehen dann alle Frauen mit Po-Bild auf Analsex? Ironie aus

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Goldie16:

Na sie zeigen sich eben als das, was sie sind. Als Arsch oder Arschloch. Ist doch gut, da weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat

Wir Männer sind halt nicht so begabt wie ihr Frauen. Ihr schafft das sogar ganz ohne Bild.

Geschrieben

Hm vielleichtweil man gesagt bekommt das der ganz hübsch oder knackig ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich auf dieser Seite hier angemeldet bin, stelle ich mir diese und ähnliche Fragen auch fast täglich. WAS zum Teufel denken Männer über den Geschmack von Frauen??? :D

Hahaha....es muss entweder der Pimmel in der Unnaböx, oder der Poppes sein. Gerne dann mit ´ner richtig gruseligen Beleuchtung und Perspektive. Da muss das Sackhaar und der Arsch-Pickel dann auch betont sein!

Wenn diese Raketen nicht zünden, kommt das Selfie aus "Blow-Job"-Perspektive und/oder die Makroaufnahme von der Wixe.

Dosenöffner-Garantie!

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich schaue keine Männer ärsche ich sage nur das was ich überwiegend bei,Frauen Profile sehe...

Dann kannst du auch  nicht behaupten das Männerärsche keine Pickel haben . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Dann kannst du auch  nicht behaupten das Männerärsche keine Pickel haben . 

Ich habe jedenfalls keine😉😃😄😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich habe jedenfalls keine😉😃😄😁

Ich auch nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...