Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil das der schönste Körperteil der Männer ist 😍

Geschrieben

Balzverhalten, Evolutionsbedingt, da wir keine bunten federn o. auffälliges Fell haben, muss halt der popo ins rechte Licht gebracht werden

Geschrieben

Weil sie bi-interessiert, bi-sexuell oder homo-sexuell sind und kein Interesse an Frauen haben.

Geschrieben

Warum präsentieren Frauen so oft und viel ihre Brüste?

Geschrieben

Mal ne Antwort in die Runde:

Warum nicht??

Geschrieben

Weil mir meine Mama erklärt hat, ich solle mich von meiner Schokoladenseite zeigen.🤪

Geschrieben

Na wenn man sein Gesicht nicht zeigen will dann steht der Po gar nicht so weit unten auf der Liste.
Ist natürlich jedem selbst überlassen aber meins wäre das wohl auch nicht.

Geschrieben

Wenigstens haben Männer ärsche keine Pickels im,Gegensatz zu Frauen ärsche...😜🤪

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FFMMann1970:

Wenigstens haben Männer ärsche keine Pickels im,Gegensatz zu Frauen ärsche...😜🤪

In welchem Universum ist das der Fall? :D

Geschrieben

Gesicht will ich nicht öffentlich zeigen, Schwanz will keiner sehen zumindest was man hier liest, Männerfüße sind nicht erotisch, Männerbrust auch eher nicht, kein Sixpack... also auch nicht interessant....dadurch ist das Körperteil das übrig bleibt wo man nicht jedes extra Kilo sieht, und wo dich keiner auf der Straße erkennt aber der trotzdem noch was mit Poppen zu tun hat der hintern... bei Frauen frage ich mich weshalb gefühlt in 3 von 5 Profilen Füße auftauchen.. so hat jeder eine eine eigene Vorstellung was das andere Geschlecht als erotisch empfinden könnte...

Geschrieben

Na wenn ich mansche Männer ärsche sehe da kommt es mir hoch,nicht alles Frauen haben da Pickel..😋😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Taumel90:

In welchem Universum ist das der Fall? :D

In meinem 😉

Geschrieben

Weil sie den gern zeigen vieleicht?! Warum hast du den ein Bild von deinem Arsch auf den Profil? Dürfen nur Frauen den zeigen? Sind Männer schwul wen die ihren zeigen? Ist das nur was für Bi und Homossexuelle? Frauen zeigen doch hier such übelst oft ihre Titten! Ich versehe die Frage nicht wirklich oder warum du das wissen willst? Ich habe nur ein Paar Vermutungen diesbezüglich. Witzig ist nur das du Sachen hinterfragst die du selbst tust.

Geschrieben

Dann wundern sie sich, weshalb sie ständig von schwulen Männern angebaggert werden.
Was tut man sonst mit dem Arsch? 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel-06886:

Das gilt auch für die meisten Forenbeiträge über Männer, die Sex mit Männern haben.

Es geht um die Bilder nix anderes grade 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Nach meiner Erfahrung beschäftigen sich sowohl Hetero-Männer als auch Hetero-Frauen gefühlt tausend Mal mehr mit der Frage, wer ihnen auf den Po guckt und wie lange und aus welchen Gründen und ob sie das dürfen oder nicht dürfen oder sollen, als ich als Mann, der ich seit 32 Jahren auch Sex mit Männern habe.

Erfahrungsgemäß sind es auch immer diese sehr arschbeschäftigten Hetero-Männer und Hetero-Frauen, die mit paranoiden Abwehrreaktionen uns Männern, die auch Sex mit Männern haben, unterstellen, wir würden im Orbit um ihren Po sein.

Und das Ergebnis davon sind dann diese schmierigen, klebrigen, spießigen, verklemmten Tuntenwitze im Nierentisch-Format, wie sie auch in diesem Thread wieder zu Dutzenden zu lesen sind.

Jeder soll sein Leben so leben wie es Ihn gefällt und nicht so wie ander es gerne hätten. Und da ist es mir vollkommen egal, was wär für Fotos von sich in seinem Profil stellt und wär mit wem Sex hat, ebenfalls.

Ich bin Hetero, nicht Bi und auch nicht Homosexuell, habe aber dennoch gewisse Fotos in meinem Profil (Geheime Galerie)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Wenigstens haben Männer ärsche keine Pickels im,Gegensatz zu Frauen ärsche...😜🤪

Nicht alle Frauen haben da Pickel,wenn ich mansche Männer ärsche sehe wird es einen schlecht.😋😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Der große Nutzen dieses Threads besteht darin, dass wir diejenigen Frauen und Männer sofort auf unsere Ignorelist setzen können

Menschen, die sowas groß ankündigen müssen, sind genau die Sorte der Menschen, die auf Facebook groß ankündigen, dass sie gerade Fitnessstudio besuchen 😀

Geschrieben

Zwischen den Pobacken befindet sich das Poloch. Das ist spannend für Schwule und Bisexuelle. 

Da angeblich hier alle große Karrieren machen, bleibt nur der Arsch übrig, um zu zeigen, ja ja.

Etwas Hals und Kinn wäre immer noch spannender, wenn man das Gesicht nicht zeigen kann.

Da muss man eben improvisieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb coolcool36502:

Nicht alle Frauen haben da Pickel,wenn ich mansche Männer ärsche sehe wird es einen schlecht.😋😋

Ok sagen wir mal 90% der Frauen.Und wenn ich die sehe wird mir nicht nur schlecht sondern Übel...😉😉😉

Geschrieben

Weil auch viele hetero Männer auf anale Spielereien stehen...rimmen, fingern, sextoys...👍😉😋

×
×
  • Neu erstellen...