Jump to content

Profil Fotos von hetero Männer?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn man Heterosexuell ist, hat man doch genauso das Recht, seinen Po zu zeigen, wie jeder andere auch, oder nicht?
Und wenn es Dir nicht gefällt, dann schaust Dir das Profil halt nicht an, ganz einfach.
Und was den Herrn Besuchen auf den Profil von Männern anbelangt, da braucht man kein Foto von seinem Hintern als Profil Foto, die besuchen ein auch so. Da ist es egal, was man(n) für ein Profilbild hat.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Tragicus:

Weil sie ihn schön fiblnden und gewiss auch etwa intimes zeigen möchte. Meine mal gelesen zuhaben, das Frauen und Männer hinsichtlich der körperlichen Merkmale des anderen Geschlecht nicht sehr weit auseinander liegen. Sprich Brust und hinter werden, wenn es den Geschmack trifft als attraktiv gesehen.

Was daran liegt, das die Brüste der Ersatztrigger für den hintern ist, seitdem die Missionarsstellung der Standard geworden ist, aufgrund der veränderten Anatomie seit dem aufrechten Gang.
Daher sind die Brüste prall geworden, was für deren Funktion nicht notwendig ist und bei anderen Säugetieren auch nicht vorkommt.
Kurz gesagt, die Brüste haben den Arsch abgelöst.



Geschrieben

Weil sie einen Po haben, er ihnen gefällt und glauben, sie müssen ihn der Poppen-Welt präsentieren?
Lass sie doch ihre Profile so gestalten, wie es ihnen gefällt. Gefällt MIR etwas nicht, scrolle ich weiter.

Geschrieben

....das pöse pöse Unterbewusstsein hat wohl diese Fotos vorsorglich erstellt...
....um für spätere gesinnungänderungen bereit zu sein....
....denn dann sind sie nach allen Seiten offen...
....also nicht ganz dicht....

Geschrieben

Warum steht in vielen Frauen Profile das sie knackiger hintern geil finden...🤷🏻‍♂️🤔

Geschrieben

Na weil es bei mir zb der Körper gut zeigt und ich nicht gleich alles zeigen muss... Das schafft mehr Raum für interessierte Damen nachzufragen, hat aber auch den Nachteil das man oft von Dom Bi kerlen angeschrieben wird die einen vernaschenu wollen weil sie mein Profil nicht lesen..... Aber es gibt also positive und negative Erfahrungen zu berichten

Geschrieben

Hab ich nicht und weiß auch nicht ob es bei den vielen anderen so ist. Warum haben Frauen den so etwas? Mal als Gegenfrage.

Geschrieben

Bist Du sicher dass es Photos von deren Po ist oder sehen sie im Gesicht aus wie ein Arsch?

Geschrieben

@BenBas leider sind nur viele der gezeigten Hintern NICHT wirklich attraktiv und der Effekt ist eher abschreckend. Ich habe hier auch schon viele Bildfüllende männliche Hinterteile gesehen, wo ich mir nur dachte WARUM macht er das ??? Die komplette Rückansicht eines schönen Körpers kunstvoll fotografiert ist attraktiv und vielleicht auch anregend. Alles andere eher weniger. Wenn mir ein Mann insgesamt gefällt, ist auch sein Po ok, egal wie er aussieht, aber ich finde es überhaupt nicht anregend alle möglichen Männerhintern zu betrachten ,ebensowenig wie Männerbäuche.
Wenn ich allerdings die in den Fotowettbewerben präsentierten Männerbilder betrachte , denke ich immer wieder was für eine merkwürdige Vorstellung viele Männer davon haben, was 'sexy' ist bzw was auf Frauen sexy und anregend wirken könnte.Bei 70 % der Bilder denke ich immer och nöööö bitte nicht !

Geschrieben

Von meinem Arsch gibt es kein Foto und das bleibt auch so!

Geschrieben

@young_and_old leider, leider sind die wenigstens der gezeigten Hintern knackig !! Ich sehe immer am liebsten an Gesicht. Nackte Tatsachen aller Art lieber in einer PN auf meinen Wunsch hin. Ein hübscher Hintern in einer Jeans ist ok.

Geschrieben

Weil ihr Arsch wahrscheinlich das schönste ist was sie zu bieten haben...

Geschrieben

Gegenfrage...warum stellen Frauen ihre Brüste im Großformat ein ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Vllt weil sie sonst nicht herausfinden können, was du suchst?

Mir stört es nicht, ob Frau, Mann, TV, TS oder sonst wär, mein Profil besucht. Denn dazu ist ein Profil doch da, um es zu besuchen.

Habe mich jetzt nur auf die Aussage, das wenn man(n) ein Foto von seinem Po als Profil Bild hat, dieses die Männer vermehrt anziehen würde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Mal eine Frage in die Runde

Warum haben eigentlich soviel hetero Männer in ihren Profil soviel Fotos von ihren Po???

Weil sie keine Heteros sind !

Geschrieben

Man zeigt halt was man hat 🤪 oder treibst du es nur im dunkeln? 😂

Geschrieben

Gute Frage. Denke mal das Sie vielleicht Angeben wollen, wenn Ihr anderes Teil nicht Fotogen ist.... Weiß es aber nicht genau. Kann aber auch sein, (Oh weh die Bösen Kommentare) das viele Ärsche vielleicht besser aussehen als ihr Gesicht....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@BenBas leider sind nur viele der gezeigten Hintern NICHT wirklich attraktiv und der Effekt ist eher abschreckend. Ich habe hier auch schon viele Bildfüllende männliche Hinterteile gesehen, wo ich mir nur dachte WARUM macht er das ??? Die komplette Rückansicht eines schönen Körpers kunstvoll fotografiert ist attraktiv und vielleicht auch anregend. Alles andere eher weniger. Wenn mir ein Mann insgesamt gefällt, ist auch sein Po ok, egal wie er aussieht, aber ich finde es überhaupt nicht anregend alle möglichen Männerhintern zu betrachten ,ebensowenig wie Männerbäuche.
Wenn ich allerdings die in den Fotowettbewerben präsentierten Männerbilder betrachte , denke ich immer wieder was für eine merkwürdige Vorstellung viele Männer davon haben, was 'sexy' ist bzw was auf Frauen sexy und anregend wirken könnte.Bei 70 % der Bilder denke ich immer och nöööö bitte nicht !

Das ist aber nicht nur bei den Männern so. Denn es gibt hier auch genügend viele Fotos von Frauen, die nicht gerade Erotisch sondern abstoßend sind. Da fragt man(n) sich auch, wie kann Frau sich so präsentieren.

Also lasst doch jeden das so machen, wie Er oder Sie es möchte, ohne Sie zu verurteilen und drüber herzuziehen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...